Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur noch einmal pro Woche Sex

Nur noch einmal pro Woche Sex

24. Januar 2016 um 15:20

Hallo Leute ich bin noch neu hier aber ich habe ein Problem, bei dem mir bisher noch keiner helfen konnte. Mein Freund und ich sind fast seit 4 Jahren zusammen. Ziehen auch bald zusammen. Wohnen noch bei mir in meinem Zimmer (erstes Problem). Zweites ist wir haben nur noch einmal pro Woche Sex und das am Wochenende, wenn wir mal bei ihm in der Wohnung sind. Was sich ab Februar ändern wird, denn ab dann hat er keine Wohnung mehr. Naja auf jeden Fall stößt er mich weg, wenn ich will und wenn er will schlaf ich immer vorher ein. Mir macht er dann Vorwürfe, ich würde ja immer einschlafen. Er redet nicht darüber, worauf er steht, was er will. Was soll ich tun? Ihn zappeln lassen? Aber ich will so gern Sex haben. Und wenn wir Sex haben hat er das Problem, dass er nach 2 Minuten kommt. Und ich habe dann nichts davon gehabt. Ihn nervt das, mich nervt das. Was können wir tun?

Danke schon mal im Vorraus.

24. Januar 2016 um 16:06

Hm
Das klingt nach einer schwieriger lage....vielleicht solltet ihr mal probieren, eine enspannte situation zu gestalten, wo ihr relaxt seit.gestaltet euch ein langes vorspiel mit intensiven lecken bei dir, das du schon mal vor dem eigendlichen akt kommst und er nicht das gefuehl zu schnell fertig zu sein hoffe er kann gut lecken ich liebe es und koennte es stunden machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 16:59

Hallo sarina0712,
wenn es jetzt schon nicht klappt, wie soll das denn erst in 20 Jahren ausschauen. Suche dir einen anderen Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 12:12

Ja das kann gut sein...
Dass das eine was mit dem Anderen zu tun hat. Nur er willl nichts daran ändern. Und ich resignierte langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 12:37

Mach keinen Stress
dass ist halt so, der Eine möchte mehr alss der Andere. Damit musst du dich abfinden. In der Regel wollen die Männer deutlich mehr Sex als die Frauen. Da müssen dann auch die Männer zurückstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 12:50

Glaube ich nicht.....
... Denn warum sollte er dann vier Jahre mit mir zusammen bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 15:34

Das Problem, dass er nach 2 Minuten kommt
kann er nur einmal???

Hat er keine Finger, keine Zunge?

Und warum arbeitest du nicht mal vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 7:47
In Antwort auf nicky_12904634

Das Problem, dass er nach 2 Minuten kommt
kann er nur einmal???

Hat er keine Finger, keine Zunge?

Und warum arbeitest du nicht mal vor?

Doch...
tue ich, aber ich kann nicht viel machen,da er so empfindlich ist und sich extrem beherrschen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 7:48

Wegen mir....
ist das kein Problem,jedoch macht er es nicht. er will mich nicht aufwecken. da ich immer mürrisch bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 9:51
In Antwort auf milana_12748471

Wegen mir....
ist das kein Problem,jedoch macht er es nicht. er will mich nicht aufwecken. da ich immer mürrisch bin.

Lecken und schlafen
ich würde Dich schlicht anfangen zu lecken, mal schauen ob Du dann immer noch mürrisch wärst... massierend die Brüste, fingernd die Lippen und lecken die Klit... da würdest Du wohl in Stimmung kommen, auch schlafend, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 9:54
In Antwort auf milana_12748471

Doch...
tue ich, aber ich kann nicht viel machen,da er so empfindlich ist und sich extrem beherrschen muss.

2 mal
dann würde ich an Deiner Stelle ihn blasen und auslutschen, so dass er mal in Ruhe kommen kann. und dann eine kurze Pause gönnen und richtig loslegen und ihn durchvögeln. So mach ich es als Mann mit Frau, indem ich Sie zum Orgasmus bringe, so dass wir dann richtig schön vögeln können. Bei nur einmal die Woche würde ich dauernd onanieren... oder hältst Du das aus? Kopfkino?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 9:55
In Antwort auf susi6girl

Mach keinen Stress
dass ist halt so, der Eine möchte mehr alss der Andere. Damit musst du dich abfinden. In der Regel wollen die Männer deutlich mehr Sex als die Frauen. Da müssen dann auch die Männer zurückstehen.

Unterschiedliche Quantität
das stimmt schon. Nur muss der- oder diejenige, welche weniger Lust hat, dann auch akzeptieren, dass der oder die andere Selbstbefriedigung machen muss oder lieber einen geblasen erhält zur Abregung, was ich bevorzugt erhalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 12:27
In Antwort auf milana_12748471

Doch...
tue ich, aber ich kann nicht viel machen,da er so empfindlich ist und sich extrem beherrschen muss.

Und sich extrem beherrschen muss
wie so dass denn??

Dauert das Nachladen bei ihm so lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 14:59
In Antwort auf nicky_12904634

Und sich extrem beherrschen muss
wie so dass denn??

Dauert das Nachladen bei ihm so lange?

Schön gesagt
Nachladen das ist jetzt richtig schön gesagt so extrem kann er sich ja gerade nicht beherrschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 20:30

Naja
mir reicht es aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 20:32
In Antwort auf nicky_12904634

Und sich extrem beherrschen muss
wie so dass denn??

Dauert das Nachladen bei ihm so lange?

Nein
wenn es ja lange dauern würde hatten wir das Problem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen