Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur noch die Pille.......

Nur noch die Pille.......

6. August 2009 um 20:19

So, ich hab da mal eine Frage an euch ...
Ich schlafe seit kurzem ohne Kondom mit meinem Freund(ist das erste mal, dass ich mit einem Mann ohne Kondom schlafe) und weiß nicht so ganz wie ich mich "danach"verhalten soll. Schließlich suchen sich seine "kleinen Freunde" irgendwan wieder den Wg nach draußen.....Wie geht ihr mit der Situation um?

6. August 2009 um 20:27

...
Ich meine, dass sein Ejakulat sich irgendwann wieder den Weg nach draußen sucht. Habt ihr dann ein Tuch zur hand oder geht ihr direkt danach ins Bad damit nichts daneben geht oder wie verhaltet ihr euch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 20:38

Jaa..
ich nehme auch die Pille und ich vertraue der Pille auch voll uns ganz aber das Kondom benutzen wir eben nur aus "diesem" Grund Das hilft schon um so einiges.. ich muss übrigens auch immer nach dem Sex auf die Toilette weil ich total dringend pieseln muss! Ist das normal? ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Periode verschieben!
Von: vivien_12472069
neu
6. Juli 2009 um 18:22

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen