Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur noch anal?

Nur noch anal?

23. Mai 2013 um 13:19

Umfrage an die männer:
gibt es männer, die gar nicht mehr vaginal können, da es dort evtl zu glitschig/feucht und damit weniger widerstand ist? Die nur noch AV wollen?

23. Mai 2013 um 13:43

Hi
vielleicht etwas konkreter ausgedrückt: Die NUR NOCH anal KÖNNEN.......bei vaginal hält die Erektion nicht mehr...(aber unter 45 jahre alt sind).
Gibt es so männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 15:23

Naja
ich hatte einen ONS, der keine Erektion halten konnte. So aus Andeutungen habe ich rausgehört (oder geglaubt rauszuhören) dass er vaginal nicht könne. Andere körperöffnung (Po) habe ich einen ONS noch nicht rangelassen. Insofern ist nix passiert-macht auch nix.
Ist es echt so dass eine Erektion bei AV für männer schwieriger zu halten ist?? Und wo "kommem" Männer eher bzw. leichter?
Fragen über Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach
Von: sue_12337994
neu
7. Juli 2013 um 23:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen