Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur noch anal?

Nur noch anal?

12. Dezember 2002 um 14:36

ich habe seit ein paar wochen eine beziehung mit einem wirklich netten mann, mit dem es auch von anfang an im bett gut geklappt hat. er ist sanft und wild und fürsorglich und es liegt ihm viel vor allem an meiner befriedigung.
ich hatte in meinen früheren beziehungen eigentlich immer auch sehr erfüllenden analsex, und da er sich glaub ich nicht getraut hat, mich danach zu fragen und der analsex mir irgendwie gefehlt hat, hab ich ihn nach der zehnten nacht oder so gefragt, ob er mich nicht von hinten nehmen wolle. es war sein 'erstes' mal, doch es klappte gut und wir hatten guten sex.
seither hat er aber irgendwie, so kommt mir vor, die lust an meiner muschi verloren. er will mich nur noch in den ... wenn er mich dann mal 'normal' nimmt, dauert es nicht lange und er dreht mich in die hündchen-stellung, greift nach dem gleitgel und dringt in meinen arsch ein.
ich bekomme auch beim analsex prima orgasmen, doch sind sie eben anders als die anderen, und so wie ich vorher den analsex vermisst habe, vermisse ich jetzt die ganz normale missionarsstellung.
zudem hat er innerhalb von kurzer zeit allerhand spielzeug für den hintereingang gekauft, mit dem er mich manchmal regelrecht beglückt.

ich hab bisher noch nichts zu ihm gesagt, doch auf dauer glaub ich fixiert er sich doch zusehr darauf.
was haltet ihr davon?

12. Dezember 2002 um 17:22

HI
Ich kann Dich sehr gut verstehen!! Bei mir war es so, daß ich früher Analsex total furchtbar fand (mein Ex war etwas sehr grob dabei). Mit meinem Neuen Freund habe ich erst entdeckt wie mega befriedigend das sein kann. Wir haben aber ziemlich abwechslungsreichen Sex. Also, nur weil ich es jetzt super geil finde, heißt es ja nicht, daß alles andere nicht so toll ist Mein Freund ist jetzt auch total scharf darauf, allerdings habe ich auch gesagt, daß es was besonderes bleiben soll. Will auch in nächster Zeit mal ausprobieren wie es ist, Analsex zu haben und gleichzeitig meinen Dildo vaginal einzuführen. Ich denke, Du solltest einfach deinem Freund sagen, daß Du Analsex auch super geil findest, es aber weiterhin was besonderes sein soll und Du nicht immer Bock darauf hast. Das wird er schon verstehen.

Ganz viele liebe Grüße

Laloona

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen