Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur noch Anal?

Nur noch Anal?

14. November 2006 um 5:44

Moin,

ich braeuchte da mal ein paar Tips:
Ich (m, 36) habe seit ein paar Monaten eine Freundin mit der ich eigendlich alle moeglichen Sexvarianten praktiziere. Seit einigen Wochen will sie jedoch ausschliesslich analen Sex, sie hat ueberhaupt keine Lust mehr auf normales Poppen. Ab und an finde ich Analsex ja auch durchaus sehr geil, aber auf die Dauer ausschliesslich?
Kennt ihr aehnliche Faelle?
Danke und bis dahin
h

14. November 2006 um 8:30

Ich
bin einfach zu bloed, um mein profil zu aendern, trotzdem danke fuer die zuversicht
h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 8:47

Das
kann es sein, obwohl sie auch vaginale orgasmen problemlos erreicht, ich frag sie einfachmal ob das mit dem megaorgasmus hinhaut, danke dir
h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 22:23

Du glücklicher
darfst wenigstens mal das hinterzimmer besuchen ich versuchs immer wieder und bekomm keinen zugang;-((((( hab schon alles versucht, in der badewanne schön mit dem finger vorgetastet, danach im bett war dann zu....
egal irgendwann klappts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen