Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nur mit Persona-computer verhüten???????

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 22:02
K
kailey_12678040
09.04.07 um 13:02

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann man nur mit dem Persona-Computer verhüten oder geht das nicht?? Wer hat Erfahrung damit, möchte aber auch nicht schwanger werden. Danke für die Antworten.

Mehr lesen

A
amice_12505088
09.04.07 um 23:12

Es geht schon,
ist aber mit 94% Sicherheit, relativ unsicher. Es steht auch in der Packungsbeilage, das man es nicht verwenden soll, wenn man ein Kind auf keinen Fall akzeptieren kann. Ich habe mich jetzt trotzdem für eine Verhütung mit Persona + Temperaturmethode entschieden.
Habe von positiven und negativen Erfahrungen mit Persona gehört. Du solltest es dir auf jeden Fall gut überlegen. Nfp soll sehr sicher sein.
lg ladyluck5

Gefällt mir

P
patsy_12879025
09.04.07 um 23:16

Ja du kannst nur mit dem persona verhüten
aber dieser computer ist eher was für frauen, bei denen es nicht so schlimm ist wenn sie dann doch schwanger werden. wenn man auf jeden fall nicht schwanger werden will, sollte man möglichst nicht den persona benutzen.
außerdem braucht man eine lange zeit bis der computer deinen zyklus kennt und in der zeit muss man anders verhüten. und auch nach dieser zeit hat man über eine woche im zyklus, in der man anders verhüten muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
areum_11876677
03.05.07 um 22:02
In Antwort auf amice_12505088

Es geht schon,
ist aber mit 94% Sicherheit, relativ unsicher. Es steht auch in der Packungsbeilage, das man es nicht verwenden soll, wenn man ein Kind auf keinen Fall akzeptieren kann. Ich habe mich jetzt trotzdem für eine Verhütung mit Persona + Temperaturmethode entschieden.
Habe von positiven und negativen Erfahrungen mit Persona gehört. Du solltest es dir auf jeden Fall gut überlegen. Nfp soll sehr sicher sein.
lg ladyluck5

Verhütung per computer ?
Hallo ladyluck5, bitte,wie funktioniert diese Verhütung per Temperaturmethode, und was ist diese Nfp ??? Danke für deine antwort!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige