Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur missionar?????

Nur missionar?????

30. April 2006 um 20:01

ich bin seit kurzem mit meinem 1 freund zusammen. ich bin noch nicht so erfahren was sexualität angeht. jetzt haben wir schon drei oder viermal miteinaner geschlafen, aber immer nur in der missionarstellung, weil die andern irgendwie nicht so ganz klappen!ich weiss nicht wieso aber dann kann er irgendwie nicht eindringen...wieso ist das so?wieso klappt es nicht?hat jemand von euch das auch schon mal gehabt?

und dann nochwas

wenn wir zusammen schlafen dann ist es jedesmal sehr kurz.wir sind beide sehr schnell bereit um miteinander zu schlafen, aber ich würde mir trotzdem noch wünschen ein bisschen mehr mit ihm zu kuscheln. habe auch das gefühl das er viel zu wenig auf mich eingeht aber wie sage ich ihm das?
udn nachdem wir zusammen sex hatten da möchte ich auch noch ein wenig mit ihm kuscheln, aber dann ist er total fertig!wir können nicht mal ein zweites mal zusammen schlafen!ist das normal?!

30. April 2006 um 20:06

Möchte noch was zufügen...
...auch jedesmal wenn wir zusammen weg sind oder so und ich ihn küssen möchte weicht er mir aus!er sagt dass er das nicht will weil er dann lust hat mit mir zu schlafen und es nicht kann. ich möchte auch die ganze zeit mit ihm ins bett und es geht nicht immer, aber wegen dem möchte ich ihn trotzdem küssen!!!!!
was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 20:13

DAS IST VÖLLIG NORMAL
und zwar alles was du beschreibst. du sagst ja, du bist noch nicht so erfahren. mit der zeit kommt die sicherheit und somit wird dein kopf und auch dein körper sich an diese grosse neue sache gewöhnt haben. dann wird automatisch alles einfacher. versucht nicht zuviel auf einmal anzugehen. ihr habt ja zeit und könnt nach und nach die anderen stellungen ausprobieren und das wird auch ganz sicher klappen, das versprech ich dir! nur keine sorge. sobald euch die missionarstellung so richtig vertraut ist, seit ihr auch wieder bereit, in der unbegrenzten welt der sexualität, die nächsten schätze zu entdecken! versucht alles was ihr jetzt macht, einfach nur zu geniessen und keine eile zu haben, alles von anfang an gemacht haben zu müssen. in ein paar wochen, kommt das alles immer mehr von alleine.

und wegen dem kuscheln, das kannst du ihm ganz einfach so sagen, wie du's hier geschrieben hast. was meinst du genau damit, wenn du sagst, er geht zu wenig auf dich ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 0:44

Ist dein Freund denn Missionar?
Ich meine dürfen die denn überhaupt mit Frauen rummachen tun? Vielleicht hat er ja hinterher immer ein schlechtes Gewissen und ist deshalb so fertig.
Hast du ihn schon mal anal reingehen lassen? Da tun die meisten noch für zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 12:34
In Antwort auf streuselschrecke1989

Ist dein Freund denn Missionar?
Ich meine dürfen die denn überhaupt mit Frauen rummachen tun? Vielleicht hat er ja hinterher immer ein schlechtes Gewissen und ist deshalb so fertig.
Hast du ihn schon mal anal reingehen lassen? Da tun die meisten noch für zahlen.

Vielen dank
für deine ersntgemeinte hilfreiche antwort!zum glück sind halt schon alle so erfahren wie du und wissen alles!zum glück teilst du dein wissen mit andern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen