Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nur Männliche Hirnies hier?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2014 um 10:33
E
emeric_12664683
14.05.14 um 11:16

Ich muss hier echt mal was los werden.
Mensch Kerle!
Ich weiß ja, wir sind ja größtenteils Sex fixiert.
Aber verwechselt ihr hier nicht was?
Hier kann man echt keine zwei aufeinander folgende trööts lesen ohne über Mister "Bigs" Sex suche zu stolpern.
Scheinbar scheinen so einige der Gattung das Portal mit poppen.de oder sonstige zu verwechseln.
Wenn ihr es doch so nötig habt meldet euch doch in den Portalen an wo es nur ums f..... geht.

Manchmal schäm ich mich für meine eigene Art.

Mehr lesen

J
jessi_12169818
14.05.14 um 21:22

Das frag ich mich hier auch oft...
dabei bin ich hier noch garnicht so lange aktiv.
Das Forum ist überschwämmt von solchen Threads und Antworten. Die haben sich wohl verirrt...

Gefällt mir

T
teague_12533828
15.05.14 um 8:49

...........
Ihr habt Probleme...... "Hirnlos" ist übrigens nicht richtig, mit dem Hirn verhält es sich ähnlich wie mit der "kriminellen Energie"; Alle haben es aber nur Wenige trauen sich damit auch etwas anzufangen.......

Viel Spass noch auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, ich bastel mir, wie immer mein Eigenes...... wer über Hirn, Verstand und Energie verfügt kann (fast) alles.

Gefällt mir

E
emeric_12664683
15.05.14 um 9:12

Hirn aus PC an
scheint mir das Credo bei vielen Schreibern solcher Fantasievollen Postings zu sein.
Glauben die ernsthaft das ne Frau auf so was anspringt?
Würde mich ja jetzt echt mal interessieren.

Gefällt mir

Anzeige
O
osbert_12150177
15.05.14 um 11:37

Es gibt sogar welche, die im Titelbild im BH liegen
und dann noch Blasehase heißen!

Also echt! Unerhört! Wie können die Männer da nur auf sexuelle Gedanken kommen? Komplett unverständlich!

Gefällt mir

T
teague_12533828
15.05.14 um 18:40

Ich glaub
Du verwechselst da etwas, jedenfalls käme ich nie auf die Idee das 90% der Männer "Abenteurer" wären, eher Memmen

Es sei denn Du meinst "Einschlägige", aber seine Frau betrügen ist kein Abenteuer, das ist blöder Sinn.

Ich mein jedenfalls anspruchsvolle Abenteuer, knifflige Probleme lösen, windige Geschäfte betreiben, gefährliche Gegenden bereisen ........ usw.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emeric_12664683
15.05.14 um 19:24

Volltreffer
Also eins vorweg.
meinungsfreiheit ist ein Deutsches Grundrecht!
Vom niveau und der ausprache bestätigt er doch nur die aussage aller und meiner hier. Und gelöscht ist er auch noch. Na warum wohl?
Herr dosenklavier

Gefällt mir

Anzeige
E
emeric_12664683
16.05.14 um 8:00

Stil ist nicht das Ende am Besen.

Und Gossen Niveau ist hier genauso wenig gefragt.

Gefällt mir

E
emeric_12664683
16.05.14 um 9:10

Ich weiß ja nicht wo deine Frustration her kommt.
Aber ich bin nicht die Ursache nichtmal der Auslöser dafür.
Das scheint Älter und tiefer zu sitzen.
Denk mal drüber nach und reflektier mal dein eignes ich.
Vieleicht kommst von alleine drauf wo der Hase im Pfeffer liegt. Ansonsten kannst du ja immer noch professionelle Hilfe holen für deine Probleme bei wem auch immer!!

Gefällt mir

Anzeige
W
wallis_12898346
17.05.14 um 10:35

Ich kann Dir da zu 100% Recht geben
Es gibt ja Männer bei gofem, mit denen ich vernünftig schreiben kann.
Männer, die sich zu benehmen wissen, sind bei gofem ja auch gerne gesehen.

Nur - solche Männer, die im realen Leben die Loserrolle inne haben, im realen Leben schlechthin als Versager durchgehen und dort gegenüber einer Frau nicht den Mumm haben, sie überhaupt anzusprechen, die braucht gofem nicht.

Was soll ich denn mit einem Versager schreiben? Außer im ersten Schreiben mit sexuellen Anspielungen rüber zu kommen haben sie ja eh nicht drauf. Was soll eine Frau solch ein primitives Geschreiben geben?????

Gerne lasse ich mich von Frauen (!!!!) eines besseren belehren.... wenn es dann tatsächlich solche Frauen geben sollte......

Gefällt mir

E
emeric_12664683
19.05.14 um 10:33

Von einem Mann ??
Äh?
Moment Bitte!
Gerade als Mann hat man(n) zu wissen wann und wo Ich die Hosen runter lasse.
Ich geh ja auch nicht ins Schuhgeschäft und zeig meinen Schniedel weil da gerade viele Frauen sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige