Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Leute über 40

Nur Leute über 40

1. März 2015 um 14:43

Ich möchte mal eine neue Diskussion starten für Leute über 40

1. März 2015 um 20:16

Aber nurr fast eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 20:16
In Antwort auf g|nter_12668856

Aber nurr fast eben.

Nurr
heisst soviel wie grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 22:10

"Leute"
nicht ausschließlich Männer ....von wegen Go Go Girls
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 15:44

Ich... Würde gerne " mitdiskutieren"
Also los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 17:26

Meckern...
Erfüllst du wenigstens die Mindestanforderung? : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 19:48

PC
Na dann....fehlt ja nicht mehr viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 16:40

Okeee ....
und gegen wen oder was diskutieren wir jetzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 17:48


vorlaute Teenager.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 18:13

Ja!!!!
Da mach ich mit. Ich übernehme das Tanzen.
Aber wie einige schon sagten.. Die Zeit läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 18:25

Fast 40 und gedanklich 40...
...und 40 Falten, Kilos, cm und andere Täuschungsversuche werden mit 40 Tagen Bann bestraft. Ich darf mit diskutieren, worüber und warum weiß ich allerdings auch nicht! Der Initiator meint allerdings auch

"eine neue Diskussion starten f ü r Leute über 40"

F ü r Leute über 40.... Also dürfen auch Teenies wieder mitmachen?!?!?!?! Und die Grünschnäbel wollen irgendwas

f ü r

und diskutieren, um uns zu erheitern, denk ich!?!?!?!?!?

Jetzt bin ich aber mal so richtig gespannt! LG an alle in 40, um 40 und um 40 herum.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 10:43


also, ich bin 43 Jahre... Worüber wollen wir nun diskutieren ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 13:18

Vincenth...
*lacht*....die nächste Steigerung vincenthold

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 16:10

Hi,
ich bin Micha, und bin 48 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 22:25

Hey, hey!
Super Idee! Bin dabei!

... aber, wie lautete jetzt noch das Thema ...?

Und jetzt bitte keine doofen Demenz-Gags ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 19:25

Nee, nee ...
Meckern is nich - is schon klar!

Ich oute mich ja gerne als Ü40er und gebe gerne meinen "Senf" dazu - WENN ich nur weiß, worum es geht ...

Ansonsten: Sex im Alter geht ja immer ...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 23:11

Hey, hey!
Ganz schön frech für Dein Alter!!

Aber ich kann Dich beruhigen! Zwischen "meinen Beinen" funktioniert noch alles prächtig ... so, wie es soll ... und in den Augenblicken, wie es soll!

Schätze, das könnte Dich junges Küken noch beeindrucken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 8:21
In Antwort auf karin7379

Ja!!!!
Da mach ich mit. Ich übernehme das Tanzen.
Aber wie einige schon sagten.. Die Zeit läuft.

Kennen lernen
Hallo Karin hast du Lust mich kennen zu lernen? LG Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 18:06

"schnell aus der puste seid als wir jüngere Generation" ...
Naja, DAS denke ich ja nun mal wirklich nicht!

... aber wie immer im Leben käme es auf die "Probe aufs Exempel" an, gell ...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2015 um 15:45

Was heißt hier über 40
Ich bin über sechzig und alles funktioniert bestens. Ich hätte mir das mit 20 auch nicht vorstellen können aber heute muss ich sagen, den Sex genießt man viel intensiver weil er halt nicht mehr so häufig stattfindet. Man kommt nicht mehr so schnell... man kann sich Zeit lassen und viel intensiver auf die Dame des Herzens eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 22:41

Es macht oft Mühe
das Geschreibsel der jungen Generation zu entziffern.
Dabei bin ich schon so lange aus der Schule raus.
Vielleicht funktioniert da was anderes nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 23:14

Anfang 20
Werde der deutschen Sprache mächtig und guck in 20 Jahren hier wieder rein *lacht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 11:44

Wozu streiten?
Was bringt das über die Jugend abzulästern oder den Alten zu unterstellen, dass da unten nix mehr läuft?
Wer Vorwürfe macht oder sich dadurch "stärker" fühlen will, dass er den anderen runter macht, hat wohl Probleme mit seinem Selbstbild. Er/ sie braucht das wohl um sich zu genügen. Wer mit sich im reinen ist, kann auf gleicher Ebene kommunizieren und das was er / sie wissen will, als frage formulieren mit entsprechender Wertschätzung. Sind wir das nicht alle wert?


So das war die Weisheit des Alters. Gerne hätte ich nochmal die Unbeschwertheit der Jugend. Und die Möglichkeit mich an "anderen" auszuprobieren. Das war früher ein Vorteil... jetzt ist es eher gelassener, positiv vertrauter, aber dadurch auch ein wenig langweiliger.

Für die die es mehr rustikal mögen: klar steht er noch, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so lange. Hat man Zeit sich um das drum rum zu kümmern und nicht mehr jeder hinterher zu hechten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen