Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur lecken

Nur lecken

13. Dezember 2011 um 15:43

Hallo! Ich möchte die Userinnen fragen, ob sie es sich vorstellen könnten, wenn ein Mann verspricht und hält, daß er sie nur lecken möchte, dies auch bei einem fremden Mann zuzulassen? Also wirklich nur für den Genuss der Frau!! Ohne blasen und f...cken zu "müssen"!! Höchstens wenn sich die Frau auch FREIWILLIG dem Mann gegenüber erkenntlich zeigen will, dann nur das was SIE will. Wären Userinnen unter diesen Vorzeichen/Bedingungen auch bereit, sich von einem unbekannten Mann ordentlich oral befriedigen zu lassen? Danke sagt der Musikus!

21. Dezember 2011 um 11:33

Nur Lecken
Ja ich denke schon.

2 LikesGefällt mir

21. Dezember 2011 um 17:54

Wenn ich keinen Freund hätte
dann denk ich schon, warum nicht.

3 LikesGefällt mir

28. Dezember 2011 um 1:18

Ja
ja warum nicht ? wenn ich grade keine Freund habe und der "Mann" gut aussieht

2 LikesGefällt mir

24. Februar 2012 um 9:16

na sicher *gg*

3 LikesGefällt mir

24. Februar 2012 um 15:06

Offene Türen
Ich denke daß Du mit diesem Vorschlag bei sehr vielen Frauen regelrecht offene Türen einrennst.
Sich nur lecken lassen und sonst absolut gar nichts und dann auch noch ohne jegliche Verpflichtung seitens der Frau, das dürfte der Hit sein.
Ist nur die Frage wie lange Dich das dann befriedigt, wenn Du nur noch unter der Frau bist und verschwinden kannst, wenn sie Dich nicht mehr benötigt

2 LikesGefällt mir

3. März 2012 um 11:12

...
... ich weiß nicht, ob es beim geleckt werden bleiben würde... also ich kann mich dann nur schlecht zurückhalten, den Mann ebenso zu verwöhnen. Grundsätzlich müsste der Mann natürlich ansprechend und mein Typ sein..

3 LikesGefällt mir

3. März 2012 um 12:20
In Antwort auf loveley69

...
... ich weiß nicht, ob es beim geleckt werden bleiben würde... also ich kann mich dann nur schlecht zurückhalten, den Mann ebenso zu verwöhnen. Grundsätzlich müsste der Mann natürlich ansprechend und mein Typ sein..

Nichts dagegen
Hm, da hätte ich und wahrscheinlich auch kein Mann etwas dagegen, wenn Du Dich auch erkenntlich zeigen willst.

3 LikesGefällt mir

3. März 2012 um 12:35
In Antwort auf musikus7

Nichts dagegen
Hm, da hätte ich und wahrscheinlich auch kein Mann etwas dagegen, wenn Du Dich auch erkenntlich zeigen willst.

Kommt aber eher selten vor
daß sich Frau für solche Dienste erkenntlich zeigt.
In derartigen Fällen ist es eher ex und hopp und wenn Frau bekommen hat was sie will, dann ist sie weg und widmet sich wichtigeren Dingen.
Schon die pure Ausnahme wenn sie einem ihre Handy-Nummer gibt
(Nicht als Vorwurf an die Frauen gemeint. Wer sich eben auf so etwas einlässt, muß damit rechnen und darf dann auch kein langes Gesicht machen)

1 LikesGefällt mir

3. März 2012 um 12:37

Ist wahrscheinlich auch einfacher.
Mit der Zunge gibt es nie Probleme und der Mann ist immer verfügbar, wenn ihn Frau gerade braucht.
Frauen sind eben wesentlich praktischer veranlagt als Männer.

1 LikesGefällt mir

3. März 2012 um 18:58

Ich wäre sofort dabei

1 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 10:32

Na dann..
Und dann sagt man der Mann wuerde nur an sich denken... Auch bei einem ONS sollten beide auf ihre Kosten kommen

1 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 11:17

Ich könnte es mir nicht vorstellen.

Gerade Oralsex ist soooo intim .. und das sollte man einfach nicht mit irgendeinem Fremden teilen..

Aber ansonsten liebe ich es

2 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 11:29

+
Ich würde mich nicht wehren wenn die "Chemie" stimmt.

2 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 11:44
In Antwort auf chocolatecoffee

Gerade Oralsex ist soooo intim .. und das sollte man einfach nicht mit irgendeinem Fremden teilen..

Glaube ich dir dass du es liebst
Ich hab ja nur gesagt dass man den Unterschied , ob die Zunge einer Frau oder einem Mann gehoert nicht merken wuerde . Es war keine rede davon ueber die Zungenfertigkeit des oder der leckenden. MMM schleck....

1 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 11:45
In Antwort auf christinew7

+
Ich würde mich nicht wehren wenn die "Chemie" stimmt.

Das ist die richtige einstellung

1 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 20:16

In der "Skala,was Männer wollen",Platz 2!
Da wird der Spruch,"Du kannst mich mal...",zum Programm und 8 von 10,gehen sofort auf die Knie
und tun es.Dummerweise ist das wie mit dem küssen.Die meisten,sind sogar dazu zu blöd.

1 LikesGefällt mir

20. April 2012 um 20:25
In Antwort auf susasweet812

Da wird der Spruch,"Du kannst mich mal...",zum Programm und 8 von 10,gehen sofort auf die Knie
und tun es.Dummerweise ist das wie mit dem küssen.Die meisten,sind sogar dazu zu blöd.

Wie Recht du doch hast

Gefällt mir

20. April 2012 um 20:29

In der Skala was Männer wollen
Klar gehen 8 von 10 auf die Knie.
Wenn es nicht so richtig klappt, könnte es auch mal an der Frau liegen.
Setzt sie sich nämlich auf das Gesicht, klappt es immer und zu hundert Prozent.

Gefällt mir

21. April 2012 um 8:13
In Antwort auf vanilleeis5

Ja
ja warum nicht ? wenn ich grade keine Freund habe und der "Mann" gut aussieht

Mann gut aussieht
Waere es hier nicht wichtiger dass er gut lecken kann?

1 LikesGefällt mir

21. April 2012 um 14:38

Ich denke keine wird dazu bereit sein...
Es ist zwar eine schöne jedoch nur Fantasie.
Man sollte auch nicht manchen Beiträgen hier glauben dass manche Frauen dies auch tun würden. Es ist eine extrem intime Sache und es erfordert etwas Zeit den Mann kennenzulernen: niemand wird sich von einem fremden Mann lecken lassen, es ist ein Märchen.

1 LikesGefällt mir

21. April 2012 um 19:17
In Antwort auf uwebn

Man sollte auch nicht manchen Beiträgen hier glauben dass manche Frauen dies auch tun würden. Es ist eine extrem intime Sache und es erfordert etwas Zeit den Mann kennenzulernen: niemand wird sich von einem fremden Mann lecken lassen, es ist ein Märchen.

Es gibt keine Regel
So allgemein würde ich das nicht sagen, denn meine Erfahrungen sind andere.
Genauso wie ein One-Night-Stand abläuft so läuft auch so etwas ab und es kommt mir sogar so vor, daß es den Frauen oral wesentlich lieber ist als anders herum.
Ich mache mir da schon meine Gedanken, warum das plötzlich eine Frau von mir will, denn schließlich weiß ich ja nicht auf was ich mich da einlasse und ganz nebenbei, solche Frauen können auch ganz schön heftig oder energisch zur Sache gehen

1 LikesGefällt mir

21. April 2012 um 19:19
In Antwort auf loveley69

...

Da bist Du wohl die Ausnahme
Meine Erfahrung ist eher ex und hopp.
Wenn Frau hat was sie wollte, dann ist die Sache ganz schnell zu Ende
Äußerst selten daß es dafür eine "Gegenleistung" gab.

Gefällt mir

21. April 2012 um 19:21
In Antwort auf momo5415

Mann gut aussieht
Waere es hier nicht wichtiger dass er gut lecken kann?

Aussehen ist wichtig
Es gilt auch hier: Das Auge isst mit.
Daß er dann seine Sache gut macht, ist wohl selbstverständlich.

Gefällt mir

21. April 2012 um 19:24
In Antwort auf uwebn

Eben! Sehe ich ganz genauso!

1 LikesGefällt mir

1. Februar 2013 um 4:04
In Antwort auf damenpony

Ist doch doof!
Drauf setzen,ok.,ja die "Rutsch/Schluck-Nummer",ist ja nicht schlecht!Ich mag
mehr so von vorne und so,da ists besseer mit zukucken......

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 19:27

Richtig
Genau, so seh ich das auch!!

Gefällt mir

10. August 2017 um 18:39
In Antwort auf damenpony

Ist wahrscheinlich auch einfacher.
Mit der Zunge gibt es nie Probleme und der Mann ist immer verfügbar, wenn ihn Frau gerade braucht.
Frauen sind eben wesentlich praktischer veranlagt als Männer.

bin ich froh, dass meine Frau das Lecken nicht zulässt. Sie sagt, bist du vielleicht ein Hund? Und richtig, da unten rumlecken wo gepinkelt wird. Ne.

2 LikesGefällt mir

10. August 2017 um 22:57
In Antwort auf sambafutt

bin ich froh, dass meine Frau das Lecken nicht zulässt. Sie sagt, bist du vielleicht ein Hund? Und richtig, da unten rumlecken wo gepinkelt wird. Ne.

Wenn du mal ein wenig reifer bist, wirst du begreifen, wie geil das ist. Gönn ich dir jedenfalls.

1 LikesGefällt mir

10. August 2017 um 23:03
In Antwort auf kate3100

Nur Lecken
Ja ich denke schon.

Na dann lass es uns probieren . . . 

Gefällt mir

11. August 2017 um 8:06
In Antwort auf naschkatze64

Wenn du mal ein wenig reifer bist, wirst du begreifen, wie geil das ist. Gönn ich dir jedenfalls.

Ich werde niemals reif dafür. Soll die Frau - die das liebt - sich einen Pekinesen (Hunderasse zum Lecken) wegen der platten Schnauze extra dafür gezüchtet. Ach, ja, jetzt weiß ich`s - meine Nase stört und eine behaarte !@#*! ist mir sowieso lieber. Gut, manche oder mancher hat es gerne, wenn jemand Haare auf den Zähnen hat.

2 LikesGefällt mir

11. August 2017 um 12:30
In Antwort auf chocolatecoffee

da haben schon manche einfach nur den Kitzler abbeißen wollen. Hat es alles schon gegeben.

Gefällt mir

11. August 2017 um 12:33
In Antwort auf damenpony

das ist ja der Grund warum Frauen bei einem Heiratsantrag ihrerseites nie auf die Knie gehen. Dann macht der Mann sofort die Hose auf.

Gefällt mir

11. August 2017 um 12:35

für mich sind die Leute die !@#*! oder Schwanz lecken aus der Dauerlutscher-Zeit noch nicht raus. Musste im Film "Rosenkrieg" lachen, als die Frau ihm eine geblasen hatte, biß sie ihm anschließen in den Peni. (Michael Douglas)

Gefällt mir

11. August 2017 um 12:39

hallöchen, aus der Dauerlutscherzeit noch nicht raus? Also beim direkten Geschlechtsvekehr habe ich jedenfalls einen hervorragenden Orgasmus, oft sogar einige hintereinander. Mit dem Mund? Was abartig.

Gefällt mir

11. August 2017 um 20:02
In Antwort auf musikus7

Hallo! Ich möchte die Userinnen fragen, ob sie es sich vorstellen könnten, wenn ein Mann verspricht und hält, daß er sie nur lecken möchte, dies auch bei einem fremden Mann zuzulassen? Also wirklich nur für den Genuss der Frau!! Ohne blasen und f...cken zu "müssen"!! Höchstens wenn sich die Frau auch FREIWILLIG dem Mann gegenüber erkenntlich zeigen will, dann nur das was SIE will. Wären Userinnen unter diesen Vorzeichen/Bedingungen auch bereit, sich von einem unbekannten Mann ordentlich oral befriedigen zu lassen? Danke sagt der Musikus!

Hallo Musikus , 
also das ist doch ein tolle Sache , ich selber wurde von einer FRau gebeten , sie nach Ihren wünschen zu verwöhnen , sie bat mich das ich sie massiere / streichele und dann wollte sie geleckt werden , ich sagte Ihr das es kein Problem ist. 
Also habe ich Sie erst massiert , und dann langsam die Kleidung ausgezogen , um sie ausgiebig und lange zu lecken , sie zuckte sehr lange und hat es genossen , es hat mich nicht gestört das ich Sie nur geleckt habe , und Sie nicht bei mir etwas gemacht habe , denn auch das kann für den Mann befridiegend sein . 
Andy

1 LikesGefällt mir

12. August 2017 um 0:34

Jetzt mal ehrlich, Mädels. Ihr sagt zwar, das wäre für euch okay, aber ich hab meine Zweifel, ob ihr das wirklich machen würdet. In welcher Situation würdet ihr das denn machen? Wenn ihr jemand in der Disco kennenlernt? Wenn euch im Internet das jemand anbietet? In Wahrheit habt ihr doch wahrscheinlich tausend Bedenken. Was, wenn der doch mehr will? Was, wenn ich komisch rieche oder der mich nicht schön findet? Was, wenn der kriminell oder gewalttätig ist und ganz andere Ziele verfolgt? Was, wenn der eine Krankheit hat?

Und: Ihr würdet das doch, wenn überhaupt, nur mit jemand machen, den ihr so gut findet, dass ihr auch mit ihm schlafen würdet. Könnt ihr mir wirklich eine Situation (oder gar ein reales Erlebnis) nennen, wo ihr auf so ein Angebot eingehen würdet (bzw. eingegangen seid) mit einem Mann, mit dem ihr nicht auch schlafen wolltet? Würdet ihr wirklich jemand so nah an euch ranlassen, den ihr nicht richtig gut findet?

2 LikesGefällt mir

12. August 2017 um 8:41
In Antwort auf sambafutt

Du gibst dein Alter mit 16 an, hast aber schon eine Frau.  Alleine das zeigt schon, dass du ein fake Typ bist. Lecken willst du nicht, aber vermutlich sollen Frauen deinen Pimmel lecken. Solche miesen Typen gibt's leider häufig 

2 LikesGefällt mir

14. August 2017 um 18:10

Den besten sex meines lebens hatte ich nur durchs lecken. Es ist unglaublich heiß, wenn man sich mit einer frau nur zum lecken trifft. Wenn sie dabei egoistisch ist, und es nur um ihre lust geht, ist es sogar noch besser! Ich habe seit jahren nur noch solche art beziehungen 😊 nur öecken gibt mir die größte befriedigung

3 LikesGefällt mir

14. August 2017 um 18:35

Nur Lecken hat auch was, geht ja auch gut in der 69er

Gefällt mir

14. August 2017 um 20:14
In Antwort auf abussi71

Nur Lecken hat auch was, geht ja auch gut in der 69er

Die 69er sieht geil aus. Aber wirklich schön ist es doch nur, wenn man geniessen kann und nicht die/en Partner/in gleichzeitig verwöhnen muss.

Gefällt mir

14. August 2017 um 22:53
In Antwort auf naschkatze64

Die 69er sieht geil aus. Aber wirklich schön ist es doch nur, wenn man geniessen kann und nicht die/en Partner/in gleichzeitig verwöhnen muss.

Es kann ja auch ein mögen wollen sein
Aber stimmt schon, es ist anders

2 LikesGefällt mir

15. August 2017 um 7:56

Nach meiner Erfahrung wollen die meisten Frauen, wenn sie bereit sind sie auf Intimitäten einzulassen, mehr als nur lecken. 

1 LikesGefällt mir

15. August 2017 um 11:59

Trifft es glaube ich ganz gut. Wie so vieles kann man(n) / Frau es sich vorstellen. Zumeist hört es dann aber auch auf. Klingt für mich eh ein wenig nach Selbstkasteiung

Gefällt mir

15. August 2017 um 12:00
In Antwort auf baumknutscherin

Nach meiner Erfahrung wollen die meisten Frauen, wenn sie bereit sind sie auf Intimitäten einzulassen, mehr als nur lecken. 

DAS stimmt 100%ig.

Gefällt mir

15. August 2017 um 13:33

Wenn ein Mädel sympathisch ist, gepflegt ist, dann lecke ich sie gerne, auch wenn sie fremd sein sollte

2 LikesGefällt mir

16. August 2017 um 7:33

Das ist genau die Fantasie, die mir schon seit jahren durch den Kopf geht. Ohne Selbstansprüche eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken und zu erleben wie sie sich dabei total fallen läßt.

1 LikesGefällt mir

16. August 2017 um 9:37

Her mit euch Mädels: Raum Bremen  

Ich bin zwar nicht so schön wie Bratt Pitt,
auch nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger aber
lecken kann ich wie Lassie !

Gefällt mir

16. August 2017 um 16:08

Das auch real wirklich machen zu lassen, denke ich, läßt, wenn überhaupt, nur ein kleiner Bruchteil zu!!
Schreiben kann mans ja mal, aber wirklich machen???
Denke ich nicht!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
NFP - wie lange nach ES verhüten?
Von: soncherie
neu
16. August 2017 um 13:45
W für gemeinsame Mittagspause gesucht
Von: teatimee
neu
16. August 2017 um 12:21
Unterstützung Diplomarbeit