Home / Forum / Sex & Verhütung / nur kurze Erektionen

nur kurze Erektionen

17. Oktober 2016 um 21:29

Hallo Mädels, es tut mir leid euch zu stören, aber bei meiner Suche nach Hilfe im Internet schien mir das hier die vermutlich einzig hilfreiche Seite zu sein.

Ich, Chris, 28, hatte vor 4 Jahren meine letzte Beziehung in der ich auch das erste mal Sex hatte und damals funktionierte alles von Anfang und während der ganzen Beziehung ohne Probleme.
Vor dieser Beziehung und auch danach hatte ich keinen Kontakt mehr, sowohl emotional als auch körperlich zu Frauen. ( Irgendwie scheinen 90 % aller Frauen die ich treffe ein Problem mit mir zu haben, das ist aber nicht das Problem).
Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn und so habe auch ich tatsächlich eine Frau(7 Jahre älter) gefunden die mich mag. Wir treffen uns seit 3 Wochen und kamen rcht schnell zum körperlichen Kontakt. Beim ersten mal bekam ich gar keine Erektion( sie stört sich bisher nicht im geringsten daran ).
Ich hab es einfach auf den Leistungsdruck geschoben. Ich hatte 4 Jahre nur mich und war wohl etwas nervös. Aber auch bei den folgenden Treffen hatte ich zwar Erektionen, aber immer nur so halb und dann auch nur ganz kurz.

Einmal war meine Erektion gut, aber auch erst nachdem wir "ihn" lange gebettelt haben. Dann bin ich von der Stube ins Schlafzimmer geseppelt, hab ein Kondom geholt, bin zurück auf die Couch, wir haben meine Shorts ausgezogen, Schluss!
Ein ander mal hatte ich während wir uns auf der Couch liebkost haben und ausgezogen haben eine lange, ordentliche Erektion, als ich die Hose aushatte, Schluss!

Immerhin konnte sie sich bisher 2 mal erfolgreich um mich kümmern, aber selbst das klappte erst nachdem ich 1-2 halbherzige, kurzzeitige Erektionen hatte. Bis jetzt hatten wir 5 mal körperlichen Kontakt.

Mein Körper funktioniert soweit. Allein klappt es auch reibungslos. es scheint also ein reines Kopf-Ding zu sein. Aber ich weiß nicht wo das Problem liegt, mir fallen keine Lösungsansätze ein oder bei wem ich mir Rat holen könnte.

Habt ihr Ideen, Lösungsansätze, Ratschläge, etc.? Irgendwas?

_____________________________________________________________________________

Eine zweite nebensächliche Sache, sie hat sich, wenn überhaupt, bisher nur um mich gekümmert. Jedes mal, wenn ich mich um sie kümmern wollte, ließ sie mich nicht gewähren.
Sie scheint es unheimlich zu mögen mich glücklich zu machen, selbst aber überhaupt kein Interesse daran zu haben. wenn ich sie berühren will, lässt sie einfach die Beine geschlossen.
Wie soll ich bitte dieses Verhalten interpretieren?

Grüße Chris.

17. Oktober 2016 um 22:04

Nun ich habe 4 Jahre lang nur das machen können, aus Mangel an Frauen die sich für mich interessiert haben. Periodenweise einmal pro Woche, periodenweise jeden Tag. seit ich sie kenne kaum noch, vielleicht 3 mal in den ganzen Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 22:15
In Antwort auf hewie_12117123

Nun ich habe 4 Jahre lang nur das machen können, aus Mangel an Frauen die sich für mich interessiert haben. Periodenweise einmal pro Woche, periodenweise jeden Tag. seit ich sie kenne kaum noch, vielleicht 3 mal in den ganzen Wochen.

Als Tipp dann wäre dieses Training für dich sinnvoll mal zu machen

http://www.beckenbodentraining-männer.com/beckenbodengymnastik-manner-online-trainer-anleitung/

Dort ist alles erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 22:45

Super, danke.
Darf ich den wenigstens, versuchen, weiterhin Sex mit ihr zu haben, oder darf ich sie auch nicht anfassen? Das wäre ja absolutes Gift für eine mögliche, aufkeimende Beziehung, oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 13:33

Ah keine Pornos, welcher Mann hört diesen Satz schon gerne 😢

Ok Spaß beiseite, vielen Dank.
adidasallstar hatte ja tun meiner 2twn Frage eine Vermutung geäußert, aber jemand noch andere Ideen?
Mädels rückt raus mit der Sprache, was bedeutet dieses Verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M17 jungfrau will unbedingt...
Von: nesatt
neu
18. Oktober 2016 um 10:51
Pille nur eins zwei Tage durchnehmen.
Von: doug_12296332
neu
18. Oktober 2016 um 10:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen