Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nur kurz besitzen

Nur kurz besitzen

7. November 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 12:52

Hallo,
ich bin seit 2 Jahren verheiratet und auch echt happy.
Nur stehe ich total auf Männer, ich liebe meinen Mann und will ihn auch nicht verlassen, ich möchte nur ab und zu mal mit einem anderen Mann schlafen, nicht mehr,nicht weniger!

Ich hab vor drei Monaten einen echt heißen Typen kennengelernt (wir besuchen eine gemeinsame Weiterbildung)und sehen uns jetzt jeden Monat für eine Woche, wir übernachten gemeinsam in einem Hotel für diese Woche, Zimmer an Zimmer!
Wir haben uns von Anfang an super verstanden und gleich heftig geflirtet... einziges Manko; er hat seit 10 Jahren eine Freundin; nicht verheiratet!!!
Wir waren / sínd jeden Abend zusammen weg, trinken was und flirten (kosenamen wie Mäusschen, Hase etc...)
An einem Abend war ich mit auf seinem Zimmer, wir lagen gemeinsam in einem Bett, er massierte meinen Nacken, mein Decollte', meinen Rücken....
Er sagte mir bereits oft, dass er mich unheimlich atraktiv findet, er berührt mein Bein schibt mein Kleid hoch, wenn ich neben ihm im Meeting sitze, also es herrscht eine unheimliche Spannung zwischen uns!
Beinahe hätten wir uns auch geküsst....

Ich muss ihn unbedingt für eine Nacht besitzen!!

Doch was soll ich noch anstellen?
Ich hab schon immer einen tollen Ausschitt an, wofür ich von ihm auch immer tolle komplimente erhalte, ich laufe vor ihm im Handtuch rum, ich lasse mich von ihm massieren, meinen Busen streifen....

Doch hab ich ihn noch nicht ganz rumbekommen!
Beinahe war es soweit, doch dann bat er mich in mein Zimmer zu gehen, denn er könne sich nicht mehr lange beherschen und es wäre seiner Freundin gegenüber nicht fair. Er verabschiedete mich mit einem sanftaen Kuss auf die Stirn.

Seit ich jetzt wieder zu hause bin schreiben wir uns fast täglich e-mais uns sms, manchmal auch ein paar Zweideutigkeiten....

In zwei Wochen werden wir uns wieder für ne ganze Woche sehen und auch wieder Zimmer an Zimmer wohnen.
Habt ihr noch Tipps wie ich ihn jetzt endlich rumgriege!!!

Danke!!

Mehr lesen

9. November 2011 um 11:19

Bitte keine MORAL
Ich wollte hier nur ein paar Tipps....
Ich habe kein schlechtes Gewissen, ich hab einfach nur gerne mit atraktiven uns sympatischen Männern ab und zu Sex, nicht mehr nicht weniger!!
Finde ich nichts verwerfliches dran auszusetzen!
Ich möchte nur ein paar Tipps, wie ich diese Nuß knacken kann!!

Gefällt mir
9. November 2011 um 12:44

Da gibts's übrigends
einen anderen Thread hier, wo man sich als Schlampe outen kann.

Gefällt mir
9. November 2011 um 12:51
In Antwort auf joni_11909880

Da gibts's übrigends
einen anderen Thread hier, wo man sich als Schlampe outen kann.


WOW wer will den gleich persönlich werden?!

Gefällt mir
9. November 2011 um 12:52


Gute Frage....
Weil wir Menschen sind...???

Gefällt mir