Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Kondom oder?

Nur Kondom oder?

27. April 2012 um 19:03

Hallo, nun kommt mal ne ganz tolle Frage
Wenn ihr nicht mit hormonellen Mittelchen verhütet und auch keine (hormonfreie) Spirale verwendet, nehmt ihr dann nur ein Kondom oder irgendetwas anderes zusätzlich?

27. April 2012 um 19:18


Ich habe eine Zeit lang, als ich noch nicht sehr regelmäßig Sex hatte nur mit Kondom verhütet. Hat auch immer gut funktioniert.
Mittlerweile nehme ich allerdings die Pille.

Gefällt mir

27. April 2012 um 22:23

Kombi mit Dia möglich - oder auch Femidom
Wichtig ist die richtige Kondomgröße.
Manche fühlen sich mit einem zusätzlichen Diaphragma sicherer.
Zyklusbeobachtung (Sensiplan) hilft die gefährlichen Tage herauszufinden und man kann das Kondom manchmal auch weglassen.
Manche finden das Femidom auch praktischer als das Kondom.
Detaillierter und mit Links: http://hormonfrei.funpic.de

Gefällt mir

27. April 2012 um 23:23

Kondome
Wir haben an den fruchtbaren Tagen ausschließlich Kondome verwendet ("Sensiplan") und an den unfruchtbaren Tagen haben wir die weggelassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Manchmal ist `ne komische Stimmung im Büro ...
Von: selma963
neu
27. April 2012 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen