Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nur Kondom?

Letzte Nachricht: 28. November 2009 um 20:51
R
riley_12451353
09.11.09 um 5:39

Ich bin 17 Jahre alt und etwas ueber 3 Monate mit meinem Freund zusammen.Wir kennen uns aber schon seid ca. 7 Jahren und sind uns schnell nah gekommen.Wir haben desoefteren schon ueber Sex geredet und sind beide wirklich offen fuer diese Gespraeche.Aber was wir uns fragen ist,ob wir nur mit dem Kondom verhueten sollen oder lieber warten bis ich beim Frauenarzt war und mir noch ein anderes Verhuetungsmittel verschrieben lassen habe?Also ich bin eher dafuer,lieber zu warten bis ich in 2 Wochen meinen FA Termin habe,aber er will nicht mehr warten.Meine Meinung zaehlt finde ich eh mehr,weil wenn etwas passieren wuerde,z.B. das Kondom platzt oder so,waere ich die Leidtragende.Meine Meinung steht eig schon fest,aber mich wuerde interessieren,was ihr so denkt.Ist es besser 2 Verhuetungsmittel einzusetzen ?
Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

R
riley_12451353
09.11.09 um 17:35

Mh...
es waere ja fuer uns beide das erste mal.kann man da denn schon irgendwas haben ?

Gefällt mir

A
an0N_1231558499z
09.11.09 um 19:20

Pille is immer gut.
Nimm die Pille. Sicher ist sicher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
riley_12451353
09.11.09 um 23:08

Okay.
ob er wirklich noch nie sex hatte,kann ich wirklich nicht sagen.ich kenne ich zwar schon ziemlich lange.er wird bald 19 und jeder weiss das er noch jungfrau ist.ich denke nicht,das ein 19-jaehriger junge luegen wuerde und sagen wuerde er waere noch jungfrau.
aber danke fuer deinen tipp und wenn es dann mal soweit ist, werde ich auf keinen fall auf ein Kondom verzichten.

Gefällt mir

Anzeige
S
shayla_12636168
28.11.09 um 20:51

Besser mit Pille
lass dir besser noch zusätzlich die Pille verschreiben, dann ist alles irgendwie entspannter.Zusätzlich solltet ihr trotzdem noch
ein Kondom verwenden wegen der Ansteckungsgefahr
verschiedener Krankheiten (Aids, HPV etc.)
Lass dich von deinem Freund zu nichts drängen.
Meiner hatte damals auch gewartet bis ich die Pille genommen
habe.
LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige