Forum / Sex & Verhütung

NUR Kondom ausreichend?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2009 um 23:33
01.02.09 um 14:45

es geht NICHT um mich, sondern es ist eine ALLGEMEINE frage. so, hätten wir dies erstmal geklärt

findet ihr es ausreichend, nur mit gummi zu verhüten oder ist das doch zu riskant? (wir reden von pärchen, die schon länger zusammen sind, also in einer festen beziehung leben)

Mehr lesen

01.02.09 um 14:47

Nachdem
uns gestern eins gerissen ist, ist es wohl nicht ausreichend... wenn man auf gar keinen Fall schwanger werden will...
ich persönlich bzw. wir stehen da jetzt locker drüber und warten ab, was die Zeit zeigt ...

Gefällt mir

01.02.09 um 23:17


wenns ganz bleibt reichts aus, aber die sicherste kombi is sicher gummi und pille.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.02.09 um 23:33


natürlich ists ausreichend

frag einen arzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers