Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nur heiss auf one night stands

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 17:28
D
doina_12639172
11.10.12 um 4:26

Hallo,

ich habe einen Vater, der mich in meiner Jugend auf schritt und tritt verfolgt hat und nachgestalkt ist, mit welchen Männer ich ausgehe. Er hat mir meine Jugend zur Hölle gemacht, so dass ich keine echte Beziehung mit Männern hatte.

Jetzt lebe ich nicht mehr zu Hause und genieße meinen Freiraum. Ich habe einen Mann kennengelernt, der in mich verliebt ist, ich aber Ihn nur als guten Freund sehe. sex mit Ihm kommt für mich nicht in Frage, denn ich möchte meine Jugend, die durch mein Vater versaut wurde, nun als Frau genießen, indem ich nur "One Night stands" habe. Ist das normal?

LG devilishangel

Mehr lesen

G
gowri_12147560
11.10.12 um 5:37

Beziehung als Käfig sehen?
Was heißt denn heutzutage noch "normal"?
Es gibt viele verschiedene Arten von Menschentypen; manche sind eher der Single-Mensch, andere finden ONS widerlich und unvorstellbar.
Die Frage lautet aber, in wie fern dein Vater dein Vater eine Rolle spielt.
Möglich ist es, dass für dich auf Grund des Verhaltens deines Vaters an eine Beziehung nicht zu denken ist, du willst Freiraum, siehst eine Beziehung als Käfig.
Vielleicht hast du auch Angst von dem zukünftigen Partner genau so kontrolliert zu werden und blockst von vorne rein ab?

Genieße dein Leben, sei Single wenn Du es willst! Wenn der Richtige kommt, wirst Du es spüren und unterschwellige Ängste werden überwunden! (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coquette164
11.10.12 um 17:28

Ob das normal
ist, ist irrelevant. Wenn dich das glücklich macht, dann mach es so. Du solltest jedoch deine Vergangenheit aufarbeiten, damit du Entscheidungen triffst, die du möchtest und nicht weil du die Vergangenheit kompensieren willst.
Meiner Meinung nach ist es ganz wesentlich für seine eigene Entwicklung, dass man lernt, dass einen die Vergangenheit geprägt hat, aber man seine Zukunft trotzdem selbst in der Hand hat und gestalten kann und daher zu seinen Bedürfnissen und Handlungen stehen sollte und nicht die Schuld dafür in der Vergangenheit suchen muss.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige