Forum / Sex & Verhütung

Nur harter Sex mit ihm

Letzte Nachricht: 8. Januar 2012 um 1:23
K
kaycee_12280548
08.01.12 um 0:27

Hallo...
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur gibt es da ein Problem... Ich habe einen Monat darauf gewartet endlich mit ihm sex haben zu können, da er erektionsstörungen hatte. Ich beziehe diese Störung auf seine ex-freundin mit der er 3 jahre zusammen war und welche ihn in den letzten 9 Moanten betrogen hat. es fiel ihm sehr schwer jemanden zu vertrauen, aber ich habe gewartet und irgendwann (nach einem Monat) hat es dann endlich geklappt. Nur ist anscheinend alles was ich von ihm zu erwarten hab sex der nichts mit gefühlen zu tun hat. ich möchte es "presslufthammersex" nennen. ich habe anschließend totale schmerzen und dementsprechend auch wenig lust auf weitere 3 runden... Überhaupt mache ich mir im vorfeld schon solche gedanken über die schmerzen (brennen, als hätte jemand in mir feuer gelegt), dass ich kaum noch lust habe mit ihm zu schlafen. Er versteht mich überhaupt nicht.... Er sagt ich bin egoistisch..ich denke er glaubt ich schiebe diese schmerzen nur vor, weil ich keine lust habe... Könnt ihr mir bitte helfen..? Ich möchte nicht kalt und lieblos beim akt behandelt werden.

Mehr lesen

I
ichauchwill
08.01.12 um 1:23

Wenn
der Sex so läuft, wie er Dir NICHT gefällt, sollte er was ändern (was er ja scheinbar nicht wird) dann würde ich mir nen anderen suchen...

Jemanden als egoistisch zu bezeichnen, weil er auf die Art von Sex nicht steht auf die er dann steht, find ich unter aller Sau..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?