Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur ganz wenig meine Tage.

Nur ganz wenig meine Tage.

27. September 2009 um 15:37


Hallo Leute,

Ich habe wieder ein Problemchen.

Also am anfang des letzten Pillen-zyklus hatte ich einen einnahmefehler,gleich am anfang, und hatte dann 6 Tage kein sex. (Mann, ich weiss eigentlich muss man 7 Tage warten...). Dann hatte ich starke bedenken dass ich schwanger sein könnte, hatte aber dann ganz normal meine Tage, inklusive schmerzen.

Diesen Zyklus, habe ich die pille 100% richtig eingenommen, und hatte (da ich mit meinem freund kaum alleine war) auch nur 2 mal Sex.

Aber als ich jetzt meine tage hatte, hab ich die nur 3-4 tage gehabt, total wenig. hab nach 2 tagen keine tampons benutzt, mal sehen ob so mehr kam.Aber gestern kam nur wenig (so wenig, dass ich den ganzen tag die selbe binde hatte). Es waren fast nur stücke wie hautreste, nur ganz wenig "frisches" blut.

Wir haben seit 2 wochen wieder schule , und haben 4 mal die woche sport. Wir rennen jeden Tag und machen Muskeltraining, ist sehr anstrengend.



Also, meine frage ist jetzt ob ich vielleicht doch schwanger bin? Es kann doch nicht sein dass diesen Monat Kaum haut aufebaut wurde bei der gebärmutterschleimhaut, oder doch?

Oder war ich überanstrengt durch Sport?

Ich hab echt bedenken, danke euch für die antworten.

27. September 2009 um 15:45

Es is möglich
Also ..
ich kenne das "problem " in sofern das ich durch die pille sehr veringert meine tage bekommen .. besonder wenn ich sie wirklich 100 prozentig ohne eine stunde verspätung dauernt ennehme ... sobald ich mal ein e stunde verpätung oder 2 habe werden meine tage im nächsten monat prompt stärker .... allerdings wenn du wirklich sicher gehen willst solltest du aufjedefall ein test beim artzt machen( da es leider das phänomen geben kann das man schwanger sein kann plus leichte zyklusblutungen haben kann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 16:52

=(
Ich kann nicht zum arzt. Komme da nicht ohne meine eltern hin, und die würden mich umbringen. Aber vielleicht sammle ich geld und mache einen Test aus der apotheke...

wie warscheinlich ist es denn? dass ich schwanger sein kann? =( eigentlich schützt die pille doch 100% oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 17:01

...
Ja,

aber dass war im Letzten zyklus. am ende von dem hatte ich ja ganz normal meine tage, da kam alles raus, sogar mit schmerzen, ganz normale tage eben.

In diesem jetzt, hatte ich keine fehler, nur, dass ich jetzt eben kaum meine tage hatte.

Ich lebe in spanien, hier gibts kein dm :S
in der apotheke kostet ein SS-test 10 euro :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:59

=(
ich hol mir morgen einen test.

Hier nochmal ne frage:

Wenn man die pille an 1 tag vergisst, is es ein pillenfehler.

Was wenn man sie 2 Tage vergisst, und erst am dritten nimmt?
z.B. man nimmt sie immer 21uhr, nimmt sie 2 tage nicht, und danach 16uhr. Was wäre dann? einen monat durchnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club