Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nur für Vibratorfans!

Nur für Vibratorfans!

19. September 2005 um 23:00 Letzte Antwort: 21. September 2005 um 18:36

Ich(m)habe endlich einen Vibrator für den Mann gefunden, der auch funktioniert (hatte schon einigen Mist). Ich habe ihn gerade angelegt, und er läuft dezent, während ich hier schreibe....das hat was....vor allen Dingen bei dem Gedanken, dass Frauen diese Zeilen lesen, die auch Spass an Vibratoren haben und dabei an Männer denken ))) (Gleiches Recht für alle! Schließlich laufen Frauen sogar mit Liebeskugeln u.ä. draussen rum und geilen sich dabei an Männern auf ).Und nun höre ich auf, weil es gleich soweit ist...

Mehr lesen

19. September 2005 um 23:07

Blueboy bei redvison
Versand

Gefällt mir
19. September 2005 um 23:38
In Antwort auf solist

Blueboy bei redvison
Versand

...
Wie schön, dass wir jetzt endlich darüber gesprochen haben ...

Gefällt mir
21. September 2005 um 18:36

Dies war zwar kein Fake
im eigentlichen Sinne; denn den BlueBoy habe ich wirklich. Ich wollte gerne wissen, wie hier darauf reagiert wird, wenn ein Mann über Vibratoren schreibt. Reaktionen auf weibliche Zuschriften (die nun wahrlich nicht weniger schlüpfrig sind als meine), kenne ich zur Genüge. Da wird sich in epischer Breite und stets positiv drüber ausgelassen....Wir Männer müssen uns wohl erst noch emanzipieren )))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers