Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur für Männer

Nur für Männer

19. Februar 2006 um 11:28 Letzte Antwort: 23. Februar 2006 um 11:53

Frage was wollt Ihr für Frauen:
1.Die Magermädchen von Heidi Klum

http://cobilder.bild.t-online.de/BTO/news/2006/02/-19/models-schlank-wahn/foto-models-duenn-475,proper-ty=Bild.jpg

2.Die Kurvenmodels von Dove
http://cobilder.bild.t-online.de/BTO/news/2006/02/-19/models-schlank-wahn/foto-models-dick-475,propert-y=Bild.jpg

http://www1.bild.t-online.de/BTO/index.html

Mehr lesen

19. Februar 2006 um 11:31

...
Die links funzen nit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2006 um 11:37
In Antwort auf iser_12062071

...
Die links funzen nit

...
Aber zu deiner Frage:

Ich persönlich finde super dürre Frauen nicht besonders sexy.
Schlank: Ja
ein paar Kg zuviel: Ja

Aber super dünne oder dicke Frauen, find ich total abturnend. Aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2006 um 15:12

Na
zwischen wirklich dünnen Models und den "Kurvenmodels" von Dove gibts ja noch viele andere Varianten. Mir gefällt weder das eine noch das andere.

Die "Kurvenmodels" von Dove gefallen mir aber, wenn ich mich denn nun entscheiden müsste, noch um einiges weniger als irgendein dünnes Model von der Heidi Klum Sendung.
Die Models von Dove representieren all das wie ich defintiv NICHT aussehen möchte, wäre also für mich ne gute Abschreckung für nen Kühlsschrankbild (damit mir der Hunger vergeht). Ich finde nunmal an dicken Bäuchen und Schenkeln so gar nichts erstrebenswertes.
Aber natürlich: jeder wie er`s /sie mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2006 um 18:59

Die Magermädchen von Heidi Klum
Der Diskussion geht weiter:

http://www.wallstreet-online.de/index.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2006 um 19:29

Na also,
auch hier ein gutes weder noch ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2006 um 23:13
In Antwort auf an0N_1266762299z

Die Magermädchen von Heidi Klum
Der Diskussion geht weiter:

http://www.wallstreet-online.de/index.php

Was sind
Magermädchen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2006 um 9:19
In Antwort auf iser_12062071

...
Aber zu deiner Frage:

Ich persönlich finde super dürre Frauen nicht besonders sexy.
Schlank: Ja
ein paar Kg zuviel: Ja

Aber super dünne oder dicke Frauen, find ich total abturnend. Aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden

Dove
Nicht weil ich so aussehen möchte, aber die Kampagne ist mal was ganz anderes. Sonst sieht man ja überall nur dünne, perfekte Mädels und es ist ja erwiesen, dass dieses ach so tolle Idealbild Mädels zu einem falschen Bild von sich und einer gefährlichen Einstellung zum Essen führt.
Ich finde, es sowas sollte es viel öfters geben, dann würde nicht jedes Mädel, dass ein Gramm zuviel auf die Waage bringt, gleich in Panik ausbrechen...

Deshalb, meine Stimme definitiv für DOVE


LG
Calleria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2006 um 9:33

Das Gesamtbild!
Ungeachtet dessen ob mollig oder mager... ne frau is für mich atraktiv, wenn sie schöne proportionen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2006 um 11:53

Klares Votum
Meine Stimme kriegen die DOVE-Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook