Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Frauen BITTE

Nur Frauen BITTE

12. Juli 2014 um 6:50

ich bin vergeben, meine freundin ist der natürlich typ frau, das liebe ich auch an ihr.. aber ich finde, ja wie sagt man tussis? geil die sich dick schminken die haare färben und zum asi toaster (solarium) gehen und sich immer aufbrezeln usw auch geil.. ich hatte noch nie was mit einer.. soll ich meiner freundin von den wunsch erzählen? soo das ich ihr vielleicht ein gutschein schenke für eine typ änderung? mit allen drum und dran? sprich Shoppen usw.. also nicht für ewig, so mal als kleines rollenspiel gedacht? wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch sowas schenkt? mit den wunsch dazu das sie sich als tussi verkleiden soll??

12. Juli 2014 um 7:00


Ich würde dich wohl umgehend verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 5:26
In Antwort auf qiu_12456044


Ich würde dich wohl umgehend verlassen

Hmm
was soll da als rollenspiel dran sein?? ich will ja das sie so bleibt wie sie ist.. naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 5:42

Also....
also ich finde das gar nicht so komisch.
viele männer finden solche tussis "scharf", zwar sind die meistens nur was fürs bett und nix für eine beziehung, aber das ist nachvollziehbar.
ich würde an deiner stelle einfach mal mit deiner freundin darüber reden, dass du sowas auch (nur zum sex) attraktiv findest.
das mit dem Gutschein würde ich eher lassen, das würde sie meiner meinung nach eher als Kritik an ihrer Person aufnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche spaß mit einer netten frau...die einfach nur sex haben möchte!
Von: eris_12064506
neu
7. August 2014 um 19:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen