Forum / Sex & Verhütung

Nur feuchte Orgasmen?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2012 um 12:25
T
tomasa_12633582
12.02.12 um 21:20

Hey ihr lieben ^^
Zunächst einmal hoffe ich, dass es das Thema noch nicht gibt. hab mir hier alles durchgelesen, aber so ganz wurde meine frage nicht beantwortet.
Also ich hab folgende frage:
Ich habe jetzt schon einige male mit jemaden geschlafen und noch nie wirklich etwas gespürt. Auch bei der Selbstbefriedigung hat es nie funktioniert.
Aber seit einiger Zeit bekomme ich bei der ... oft feuchte Orgasmen?! Ich hatte bisher noch nichts anderes und es geht jetzt auch relativ schnell. Ich frage mich nun ob das übrhaupt ein orgasmus ist und wie sich ein "normaler" anfühlt? Ich kann gar nicht richtig beschreiben ob sich das gut oder unangenehmt anfühlt weil es manchmal überhaupt nicht aushaltbar ist. Und dieses "wohlgefühl" und "entspannungs" gefühl dabei hab ich auch nicht eher so einen druck gleich zu explodieren und dann ejakuliere ich schon. ist das normal?
bin gerade etwas durcheinander.

Mehr lesen

L
lisbet_12829340
13.02.12 um 19:39

Entspannung
Ich hab das gleiche "Problem" wie du... ich bekomm auch nie einen "richtigen" orgasmus...hab deswegen mal mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte, ich sollte mir deswegen keinen druck machen...sie meinte der orgasmus kommt, wenn er kommt dusselige antwort ich weiss...

aber auch hat sie gesagt, dass ich stolz darauf sein kann, so zu kommen, da das nur etwa 8% der frauen weltweit können...

ist zwar nicht wirklich ein trost, aber genieß es einfach und entspann dich! je mehr druck du dir machst, desto weniger wirst du zum ziel kommen!

Entspannen unter weiterprobieren bei mir hats am ende auch geklappt...

wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PN!

Gefällt mir

C
chayim_11875113
13.02.12 um 23:40

Ich
Denk das problem ist, dass du in dem Moment wo es feucht wird verkrampfst. Entspann dich am besten einfach und lass alles auf dich zukommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomasa_12633582
15.02.12 um 12:25


Ja, das enstpannen ist so einfach gesagt^^
Aber ein großes danke für die Antworten, werds auf jeden Fall versuchen

Gefällt mir