Forum / Sex & Verhütung

Nur einmal kommen können

Letzte Nachricht: 8:29
R
rancher472152
21.11.21 um 5:59

Hallo die Damen (und Herren, die antworten wollen),
wie steht ihr dazu, wenn ihr einen Partner habt, der beim Sex nur einmal kommt und dann eine gewisse Pause braucht, bis er wieder kann (bis er wieder steht)? Ist das für euch ein großes Problem oder seid ihr der Meinung, dass man diese Zeit einfach mit verschiedenen anderen schönen Dingen "überbrückt?

Mehr lesen

L
leenaa99
21.11.21 um 7:09

Wenn das der Fall wäre würde ich das absolut nicht schlimm finden.
Man kann die Zeit ja anderweitig nutzen wenn man immer noch Lust hat.

1 -Gefällt mir

C
cupcake127
21.11.21 um 7:46

Ich finde es nicht schlimm. In der Pause von ihm kann man andere schöne Dinge zu zweit machen oder nur er die Frau verwöhnen. Zärtlichkeiten austauschen. Und vielleicht später für beide nochmal eine Runde, aber kein Muss. 

1 -Gefällt mir

P
poas
21.11.21 um 8:19

hy
ich würde mal behaupten dass dies bei den meisten männern so ist und die die behaupten sie können gleich wieder entweder etwas eingworfen haben oder nicht die wahrheit sagen.
kannst ja das morgenessen vorbereiten gehen und wieder zu ihr zurück ins bett schlüpfen.... nein spass beiseite,
wir legen dann eine kurze pause ein respektive liegen uns kuschelnd und küssend in den armen und streicheln uns gegenseitig (sie kümmert sich dabei auch zärtlich um meinen Bengel) bis nach einer weile der bengel wieder zu wachsen beginnt.......

2 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
21.11.21 um 10:47

Man kann die Zeit mit anderen Sachen nutzen, küssen, streicheln und dann wieder beginnen nach einer Pause.

Gefällt mir

S
sorcha_25625529
21.11.21 um 14:03

eine kurze pause ist ok, aber ewig sollte es nicht dauern.

Gefällt mir

R
rancher472152
21.11.21 um 14:23
In Antwort auf sorcha_25625529

eine kurze pause ist ok, aber ewig sollte es nicht dauern.

Was verstehst du unter ewig?

Gefällt mir

R
rita57
21.11.21 um 15:04

Wenn er einmal kommt und ich dabei auch auf meine Kosten gekommen bin ist das doch in Ordnung. Muß nicht unbedingt mehrmals sein

1 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
21.11.21 um 18:42
In Antwort auf rancher472152

Was verstehst du unter ewig?

Darunter verstehe ich 20 Minuten+.

Gefällt mir

R
rancher472152
21.11.21 um 19:37
In Antwort auf sorcha_25625529

Darunter verstehe ich 20 Minuten+.

Danke für die Antwort

Gefällt mir

closer
closer
21.11.21 um 19:56

Ja nu, ist/wäre kein Drama.
Es gibt doch genug andere Möglichkeiten, für Sie zum Schluß oder zur Überbrückung einer Zweiten Runde. 
🙃

1 -Gefällt mir

R
rancher472152
25.11.21 um 15:29

Dankeschön an alle fürs beteiligen, es hat etwas für mich gebracht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
solymar
26.11.21 um 21:29

Man kann aich Sex haben ohne  Orgasmus 😎

Gefällt mir

P
partymonster
27.11.21 um 9:24

Ich kenns ehrlich gesagt nur so das er nur einmal kommen kann und danach erstmal ne Pause braucht. 

Gefällt mir

R
rancher472152
27.11.21 um 23:51

Wie lange braucht er Pause? Machst du ihm Vorwürfe?

Gefällt mir

R
rancher472152
27.11.21 um 23:53

Wie lange braucht er Pause? Machst du ihm Vorwürfe?

Gefällt mir

A
amelie110390
28.11.21 um 7:37

Damit hab ich absolut keine Proble, wenn er kein zweites mal kann. Ich bin meist selber nach der ersten Runde schon zufrieden 

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
28.11.21 um 10:37

Jeder ist, wie er ist und man passt sich einander an und macht das BESTE daraus. 

2 -Gefällt mir

E
evarie1403
Gestern um 17:32

Ich habe damit kein Problem. Er kann mich ja anderweitig beglücken, wenn ich noch nicht so weit war oder noch mehr möchte ;P

Mein Partner kann zwar nur ein Mal und braucht dann etwas mehr Zeit, bis er wieder bereit ist, aber dafür hat er viel Ausdauer und kann seinen Höhepunkt hinauszögern, bis ich auch fertig bin  
Und wenn er doch mal "zu schnell" fertig ist ist das ja auch kein Weltuntergang. Dann schaut er mir auch manchmal zu, wie ich noch meinen Spaß habe ^_^

Gefällt mir

R
rancher472152
6:41

Sehr gute Einstellung

Gefällt mir

A
annika9219
8:20

Eine Pause zwischen Runde 1 und Runde 2 ist mehr als OK. Auch für mich zum runterkommen.
Länger als so 10 Minunten sollte die Pause nicht sein. Gute Gelengenheit um Toys dazu zuholen. 

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
8:29

es ist doch normal, dass männer länger pause brauchen als wir... also ich hatte noch keinen der wirklich direkt weitermachen konnte, also mach dir keine sorgen deswegen. und ob die pause länger oder weniger lang dauert ist auch immer eine frage der lust und wie ausdauernd die nummer vorher war. gehs einfach entspannt an

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers