Forum / Sex & Verhütung

Nur einen tag meine tage gehabt?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 16:41
12.10.11 um 10:45

hallo ihr lieben ich habr vor ca 2 monaten meine pille gewechselt von valette auf yaz... einen monate nach der neuen pille blieben meine tage aus...danach die monate bekam ich sie und jetzt hab ich sie gestern nur einen tag gehabt hatte gestern unterleib schmerzen dachte sie komemn wie immer doll und heute ist alles schon wieder vorbei ? das beunruhigt mich ich habe die ganze zeit auch mit kondom verhütet und die pille regelmässig eingenommen vorgestern hatte ich noch einmal gv aber halt auch mit gummi ich hab aber jetzt trotzdem angst das ich schwanger bin kann das sein? oder liegt das jetzt an der pille das das jetzt immer so ist?

Mehr lesen

12.10.11 um 16:41

Mach doch einen test...
ich denke das wird dich wohl am meisten beruhigen bzgl deiner angst. wenn du dann siehst, dass du nicht schwanger bist, weiß du dass es von der neuen pille ist.

ich denke eine schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlic, wenn du die pille richtig genommen hast.

eine abschwächung der blutung oder gar das ausbleiben dieser ist normal bei manchen pillen.

lg, amily

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?