Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Nur einen tag meine tage...bin ich schwanger...

Nur einen tag meine tage...bin ich schwanger...

29. Dezember 2008 um 15:43 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 17:53

ich hatte dieses monat meine Pille sehr unregelmäsig genommen...und als ich meine Tage bekommen sollte, habe ich sie nur einen Tag gehabt!! und jetzt habe ich viel weißguss...
hat dass schon mal jemand erlebt, ich habe angst, dass ich schwanger bin
ich hab mir jetzt auch noch eine pille danach besorgt als angst, dass ich schwanger sein könnte...!!!

bitte helft mir!!!

DANKE im vorraus!!!
Vici

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 16:34

Keine ahnung
tja 2 mal hatte ich sie vergessen, da ich so viel stress in der Arbeit hatte und einmal hatte ich sie erbrochen!

doch eigentlich dürfte ich nicht schwanger sein, da ich in dieser zeit keinen GV ohne Kondom hatte um auf nummer sicher zu gehen

aber was mir angst macht ist, dass ich nur einen tag meine Tage hatte...an diesen einen Tag zwar relertiv stark, doch die restlichen tage gra nichts

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 17:53

*minki zustimm*
Jetzt kannst du nur noch einen Test machen, falls das hCG - Hormon, das durch den Test bei einer Schwangerschaft im Urin nachweisbar wird, noch nicht genug produziert wurde, kann der Test trotzdem noch negativ ausfallen (falls du überhaupt schwanger geworden sein kannst). Mach also sicherhaltshalber mit deiner Frauenärztin einen Termin zum Ultraschall aus.

Vielleicht hattest du auch nur aufgrund des Stresses deine Tage nur so kurz, auch das kann sie beeinflussen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen