Forum / Sex & Verhütung

Nur einen Sexpartner im Leben

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2012 um 16:58
14.10.12 um 16:10

Hallo,

wenn man mit 30 in seinem Leben nur eine Sexpartnerin hatte und sich nun fragt wie es wohl mit einer anderen gewesen wäre was kann man dann machen ?

Eine Trennung nach 10 Jahren Ehe + Kindern + Haus wäre eine schlechte Option. Einen Dreier will Sie definitiv nicht.

Sie hatte noch andere Partner vorher und vermisst auch nichts.

Meine Freunde sagen mir: "Dumm gelaufen, was bist du auch so blöd"

Was meint ihr?
LG Leo

Mehr lesen

14.10.12 um 16:25

??
Was hast du für bescheuerte Freunde? Ist doch super, wenn man sich mit dem Partner versteht. Wenn alles passt. Was will man dann mit nem anderen? Das ist Schwachsinn. Alles aufs Spiel setzen? Wärst schön blöd. Aber das muss halt jeder selbst für sich entscheiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.10.12 um 16:58

Hmm
schwierig schwierig...da kann man dir nichts raten. kommt drauf an wie groß dein Wunsch ist mal was neues kennen zu lernen!?

Gefällt mir