Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur eine Fantasie?

Nur eine Fantasie?

18. April 2012 um 10:34

seit längerer Zeit würde ich gerne mal was neues ausprobieren, sozusagen Neuland betreten. In meiner Fantasie würde ich gerne mal zu viert, also mit einem anderen Paar eine erotische Nacht erleben. Partnertausch nicht mal anmachend, aber das tolle Gefühl die anderen neben uns wahrzunehmen. Aber ich kämpfe noch, nur Fantasie oder vielleicht doch mal erleben?

18. April 2012 um 11:11

Naja
solange du dir nicht sicher bist, ist es wohl nicht der richtige zeitpunkt. sowas spürt man eigentlich, wenn eine fantasie zum "bedürfnis" wird.....also warts einfach ab, das rennt dir ja nicht weg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dildos
Von: sandra33317
neu
26. März 2012 um 11:37

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen