Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur ein einziges Mal

Nur ein einziges Mal

18. Februar 2015 um 19:56

fremdgehen... Einmal jemand anderen küssen.... Einmal jemand anderen riechen... Nur einmal...
Wer stellt sich sowas vor...?
Ich will und hätte auch die Möglichkeit, aber ich bringe es nicht übers Herz. Ich kann sie nicht betrügen und will es auch nicht. Irgendwie komisch

18. Februar 2015 um 20:07

Stell dir einfach die frage:
ist es das wert, für 1x fremde haut deine Freundin villeicht für immer zu verlieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 20:12
In Antwort auf gia_11962744

Stell dir einfach die frage:
ist es das wert, für 1x fremde haut deine Freundin villeicht für immer zu verlieren?

Genau
eben nicht! Es ist es absolut nicht wert. Es steht eigentlich garnicht im Verhältnis zueinander. Aber was soll ich sagen... 5 Jahre zusammen und immer das Gleiche. Ich weiß, das mag vielleicht etwas abwertend klingen aber ich bin nur ein Mensch

18. Februar 2015 um 20:20
In Antwort auf wassim_12375610

Genau
eben nicht! Es ist es absolut nicht wert. Es steht eigentlich garnicht im Verhältnis zueinander. Aber was soll ich sagen... 5 Jahre zusammen und immer das Gleiche. Ich weiß, das mag vielleicht etwas abwertend klingen aber ich bin nur ein Mensch

Das ist normal
das man hin und wieder so denkt. Aber wenn man dieser versuchung trotzt und ihr wiedersteht , dann zeigt das wie sehr man seinen partner liebt

18. Februar 2015 um 20:23
In Antwort auf gia_11962744

Das ist normal
das man hin und wieder so denkt. Aber wenn man dieser versuchung trotzt und ihr wiedersteht , dann zeigt das wie sehr man seinen partner liebt

Liebe ist
eine Sache. Aber mein Schw... denkt da nunmal anders... Leider nicht rational

18. Februar 2015 um 20:33

Hahaha
das ist glaube ich echt so. Aber hey, wenn Frauen geil werden dann schalten doch bei ihnen auch alle Lämpchen aus oder....?

18. Februar 2015 um 20:49

Sehr
von euch überzeugt was...

18. Februar 2015 um 20:52

Wieso komisch?
das ist doch völlig okay. Aber um dich zu desillusionieren: du hast deine Freundin doch schon betrogen. Hast du dir noch keinen selbst heruntergeholt und an eine andere gedacht? - na also - schon betrogen.
Man kann auch jemanden betrügen, wenn man mit jemandem (wie mir ) heiß chattet.
Du betrügst dann jemand, wenn du etwas machst, was den anderen verletzten könnte, wenn es herauskommt.

18. Februar 2015 um 21:02
In Antwort auf dema_11863083

Wieso komisch?
das ist doch völlig okay. Aber um dich zu desillusionieren: du hast deine Freundin doch schon betrogen. Hast du dir noch keinen selbst heruntergeholt und an eine andere gedacht? - na also - schon betrogen.
Man kann auch jemanden betrügen, wenn man mit jemandem (wie mir ) heiß chattet.
Du betrügst dann jemand, wenn du etwas machst, was den anderen verletzten könnte, wenn es herauskommt.

Also
ganz nach dem Motto: Man geht schon im Kopf fremd...
Wenn das so wäre, ist jeder ein Fremdgeher und Fremdgeherin....

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram