Forum / Sex & Verhütung

Nur dünne Männer sexy?

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 11:29
Z
zamam_12307939
22.02.04 um 16:49

Frauen, wie steht ihr dazu. (Ich bin nicht wirklich dick, aber einb bischen mollig. Wiege 75 kg auf 1,80m größe verteilt. Naja, ghalt ein bischen mollig. Aber wie steht ihr dazu. Mann wird durch die Medien ja auch immer mehr mit einem Idealbild, dem ich (leider) nicht entspreche, belastet.

So, Mädels, seit bitte4 ehrlich

Mehr lesen

R
rong_12843405
22.02.04 um 16:59

Is verschieden...
manche frauen stehen eher auf sportlich dünn oder etwas molliger. Ist doch genauso wie bei euch Männern.
Bei mir persönlich gibt es kein Idealbild. es sollte einfach alles zusammen passen. Und damit meine ich auch den Charackter.
Und mal ehrlich 75kg auf 1,80m is ja net soviel... ;o)

gruß syd

Gefällt mir

A
amity_12124671
22.02.04 um 17:13

Für mich nicht...
Also, es ist natürlich Geschmackssache - meine beste Freundin steht z.B. nur auf ganz magere Männer. Mir ist es wesentlich lieber, wenn einer ein paar Kilo zu viel als zu wenig hat. Ich will ja was zum Knuddeln haben

Gefällt mir

B
bonita_12727503
22.02.04 um 17:18

Ich denke auch,...
...daß das wirklich Geschmackssache ist.
Für mich persönlich gilt, nicht rappeldürr aber bitte auch nicht dick. Ein kleines Bierbäuchlein darf schon sein, aber nur ein kleines.

Gefällt mir

T
tira_12295799
22.02.04 um 17:20

Also...
Ich mag Männer mit 'nem niedlichen kleinen Waschbärbauch.
Sollte aber auch nicht ausarten in die Sparte "Wampe".

Ist aber einfach persönliches Geschmacksempfinden. Da hat ja jeder seine eigene Idealvorstellung.

Gefällt mir

B
basima_11927670
22.02.04 um 17:48

Gewicht...
iat nicht wichtig.. jajaja, denkst du dir jetzt vielleicht...is aber so!
Ich stand eigentlich immer auf ein bisserl speck, dann kam mein liebster, der bei 177cm nur 60 kg wiegt. darauf kommts also wirklich nicht an. Und Jack Black würd ich niemals von der bettkante stoßen! Der mann hat einfach ausstrahlung! und ist schon mehr als n bisserl speckig!

Gefällt mir

T
tamara_11875731
22.02.04 um 18:46

Sag mal...
willst du uns vielleicht verscheißern? 75 kg auf 1,80 m verteilt, wo bitte schön bist du denn mollig?

Ich selbst habe "Idealmaße" , allerdings lebe ich damit im falschen Jahrhundert bzw. im falschen Land (D)
Zu Rubens Zeiten hätte ich vielleicht auch Model stehen können
Und daher mag ich es lieber, wenn der Mann nicht so dürr ist. Schließlich soll er nicht gleich umfallen, wenn ich mich an seine Schultern anlehnen möchte. Ich mag es halt, wenn der Mann ein wenig kräftiger ist.

Weißt du was ich aber seltsam finde. Die Männer, die mollige Frauen mögen, bringen selbst meißt nicht viel auf die Waage (jedenfalls die, die ich bisher kennen gelernt habe) und mit solchen zierlichen Männern habe ich dann doch ein Problem.
Wenn ich es in Zahlen ausdrücken soll, dann bevorzuge ich Männer, die zwischen 80 und 110 kg auf die Waage bringen bei einer Körpergröße zwischen 1,70 m - 1,90 m.

Ist hier zufällig jemand, der mich von Gegenteil überzeugen möchte, das auch die "gut" gebauten Männer manchmal auf mollige Frauen stehen??? Dann ran an die Tasten und Mail an: kleinefreche@gofeminin.de

Gefällt mir

N
nanaea_12103814
22.02.04 um 22:07

Ideal
sorry, aber 75 kg bei 1,80 cm wären mir schon zu f... da müsstest 5 kg mindestens weniger haben - außer du betreibst krafttraining!
weil ich selbst auch so bin (171 cm, 58kg, durchtrainiert), will ich es auch bei meinem freund so, mein jetziger erfüllt diese voraussetzungen (174 cm, 64 kg), da stört keine wampe! mein letzter hatte ne kugelwampe, das hat mir nicht gefallen, da verging mir dann die lust - knallhart bin ich da mittlerweile!
Apropos: männer sinds doch auch!
das wird bestimmt mancher und manchem aufstoßen - aber ich bin da kompromisslos!

Gefällt mir

H
hinata_12944827
22.02.04 um 22:26
In Antwort auf rong_12843405

Is verschieden...
manche frauen stehen eher auf sportlich dünn oder etwas molliger. Ist doch genauso wie bei euch Männern.
Bei mir persönlich gibt es kein Idealbild. es sollte einfach alles zusammen passen. Und damit meine ich auch den Charackter.
Und mal ehrlich 75kg auf 1,80m is ja net soviel... ;o)

gruß syd

Kräftig
also ich steh überhaupt net auf dünne männer, meine müssen kräftig sein, da muss was zum anpacken da sein.
ich bin selbst dünn (167, 51 kilo) da kann er ruhig kräftiger sein, ich mag das gefühl beschützt zu werden von jemand an dem was dran ist,klingt blöd aber bei nem dünnen kerl hätt ich kein "sicheres" gefühl.

Gefällt mir

N
nissa_12709210
23.02.04 um 11:42

Dünn ist nicht schön
hallo johannes,
ich hatte früher einen großen dünnen chef. irgendwann stand ich mal hinter ihm und sah seine knochigen schultern an. es hat mich richtig geschüttelt. mein exmann war etwas ausgepolstert und das gefiel mir sehr gut. man konnte sich gut ankuscheln. leider hat er sich dann wahnsinnig gehen lassen und einen ziemlich dicken bauch gekriegt. ich habs noch toleriern können. die scheidung kam dann aber, weil er sich auch anders verändert hat.

mein letzer freund (5 Jahre Beziehung)war 1,85 und wog als wir uns kennen lernten 65 kg. ein richtiger hungerhaken. nix zum ankuscheln. bei manchen stellungen piekte mich sein hüftknochen. aber es war mir total egal, weil ich ihn liebte, nicht weil ich ihn deshalb so sexy fand. später kriegte er so einen kleinen bauch, den man nur sah, wenn er sich bückte und drei falten entstanden, das fand ich irgendwie süß.

Will sagen, dass alles andere mehr zählt, als die momentanen fettreserven. schlimmer ist die unzufriedenheit deshalb und das ständige rummeckern dieser partner. die ausstrahlung muss stimmen und auch die genußfreudigkeit.
lg k.

Gefällt mir

H
hinata_12944827
23.02.04 um 13:06

Ohje
klingt wie ne beleidigung.
ich steh halt net auf halbe hemden,sondern auf kräftige männer, und das mit bechützen,ich fühl mich bei nem kräftigen mann halt wohler...
das hat nix mit grips oder masse zu tun, ich fühl mich gut bei nem mann an dem was dran ist und mein soziales niveau ist hoch aber deshalb darf man ja trotzdem das gefühl haben gut beschützt zu sein, sollte man halt net so wörtlich nehmen wie du es getan hast!!

Gefällt mir

E
ervins_12244453
23.02.04 um 13:40
In Antwort auf nanaea_12103814

Ideal
sorry, aber 75 kg bei 1,80 cm wären mir schon zu f... da müsstest 5 kg mindestens weniger haben - außer du betreibst krafttraining!
weil ich selbst auch so bin (171 cm, 58kg, durchtrainiert), will ich es auch bei meinem freund so, mein jetziger erfüllt diese voraussetzungen (174 cm, 64 kg), da stört keine wampe! mein letzter hatte ne kugelwampe, das hat mir nicht gefallen, da verging mir dann die lust - knallhart bin ich da mittlerweile!
Apropos: männer sinds doch auch!
das wird bestimmt mancher und manchem aufstoßen - aber ich bin da kompromisslos!

Salut, aber....
75 Kg bei 1.80 m sind doch nun wirklich nicht zu viel! Ich beispielsweise wiege momentan gegen 76 Kg und bin knapp 1.80 m, naja, eigentlich nur so 1.79 m *gröhl*, würde von mir aber nun wirklich nicht behaupten, ich sei dick(vor allem betreibe ich regelmässig Sport). Es liegt vielleicht daran, dass ich von Natur aus mit einer kräfigeren Postur versehen bin...gemäss BMI ist des aber alles durchaus im Rahmen des Normalen und fern jeglicher Übergewichtigkeit. Und ja, schwere Knochen gibts ja schon, oder? *grins*
Man kann nicht a priori von jemandes Gewichtes und der Körpergrösse darauf schliessen, ob dieser nun dick sei oder nicht, ça ne marche pas.

Gefällt mir

T
teagan_12490587
23.02.04 um 13:47
In Antwort auf nanaea_12103814

Ideal
sorry, aber 75 kg bei 1,80 cm wären mir schon zu f... da müsstest 5 kg mindestens weniger haben - außer du betreibst krafttraining!
weil ich selbst auch so bin (171 cm, 58kg, durchtrainiert), will ich es auch bei meinem freund so, mein jetziger erfüllt diese voraussetzungen (174 cm, 64 kg), da stört keine wampe! mein letzter hatte ne kugelwampe, das hat mir nicht gefallen, da verging mir dann die lust - knallhart bin ich da mittlerweile!
Apropos: männer sinds doch auch!
das wird bestimmt mancher und manchem aufstoßen - aber ich bin da kompromisslos!

Knallhart...
...würde ich jetzt mal sagen, dass Du einen an der Klatsche hast!

Mit 75kg bei 1,80 ist ein Mann also fett?
Ich weiß ja nicht, mit was für klapprigen Hühnerbrüstchen Du so verkehrst, aber ein wenig einfältig finde ich Deine Aussagen schon.

Was ist denn mit 64kg bitteschön durchtrainiert?
Dass man ein paar ausgezehrte Sehnen auf einem knochigen Gerüst sehen kann?
Na, herzlichen Glückwunsch!

Für mich darf ein Mann gerne Körpergröße in cm minus 100 wiegen.......auch gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden. Solange alles eines schönes Gesamtbild ergibt - wunderbar!

Tja, meine Meinung wird Dir vielleicht aufstoßen - aber ich bin da mittlerweile ebenfalls kompromisslos.

Sandy

1 -Gefällt mir

O
omid_12861573
23.02.04 um 14:26

Ruhig was zum Anfassen
Also wenn ich mit nem Mann zusammen bin, will ich nicht das Gefühl haben nur Haut und Knochen in der Hand zu haben wenn ich ihn umarme!! Da darf (und soll sogar) ruhig was zum Anfassen sein!!!!

Gefällt mir

M
marya_11920696
23.02.04 um 22:03

Geschmacksache

Es gibt Frauen ,die Männer mit den Muskeln mögen(die finde ich auch dick !!!).
Ich mag Männer ,die Haut und Knochen sind(z.B:
1.85m gross und 70 kg(oder noch weniger).

MfG
Engelchen.

Gefällt mir

A
addie_12961259
24.02.04 um 12:23

Hmm..
also ich mag dünne maenner auch nicht. ich hatte mal nen duennen freund und da hat mir sein hueftknochen immer dermassen weh getan. ich mags eigentlich auch wenn der mann etwas mehr auf den rippen hat, aber mein jetziger freudn is polizist und die sind recht fit.
er hat zwar nen super körper -wobei ich mich dann manchmal etwas zu fett neben ihm finde- aber es kommt mir nicht auf den körper an. Als ich ihn das 1. mal gesehen habe, viel mir sofort sein schönes gesicht auf.
Ich würd ihn auch mit mehr kilos nehmen.

Und im ernst: So Hungerhaken-Frauen sind auch nicht mehr so gefragt. Ich hab auch ein paar kilos zuviel. Aber meinen Freund (der ja wirklich durchtrainiert ist) störts nicht.
Aber is alles geschmackssache

Gefällt mir

H
hewie_12039722
24.02.04 um 12:34
In Antwort auf addie_12961259

Hmm..
also ich mag dünne maenner auch nicht. ich hatte mal nen duennen freund und da hat mir sein hueftknochen immer dermassen weh getan. ich mags eigentlich auch wenn der mann etwas mehr auf den rippen hat, aber mein jetziger freudn is polizist und die sind recht fit.
er hat zwar nen super körper -wobei ich mich dann manchmal etwas zu fett neben ihm finde- aber es kommt mir nicht auf den körper an. Als ich ihn das 1. mal gesehen habe, viel mir sofort sein schönes gesicht auf.
Ich würd ihn auch mit mehr kilos nehmen.

Und im ernst: So Hungerhaken-Frauen sind auch nicht mehr so gefragt. Ich hab auch ein paar kilos zuviel. Aber meinen Freund (der ja wirklich durchtrainiert ist) störts nicht.
Aber is alles geschmackssache

Hehe...
dann warte halt einfach noch nen paar Jahre. Oder hast du schonmal einen alten Polizisten gesehen der KEIN Übergewicht hatte ? Spätestens wenn es in den Innendienst geht ist es vorbei mit dem fit sein und der Traumfigur

Gefällt mir

A
an0N_1188137199z
24.02.04 um 12:45

Nö!
also mein Freund ist 1,90 und wiegt fast 100kg. Er will zwar immer abnehmen weil er sich so nicht gefällt, aber er gefällt mir so wie er ist! wenn er voll knöchrig wäre, würde mich das überhaupt nicht antörnen!

Gefällt mir

A
aris_12955110
18.04.04 um 9:47

Ich mag gern ein bißchen mehr ; )
obwohl ich selbst eher zierlich bin (50kg bei 167cm) mag ich bei männern wirklich gern ein bißchen mehr... früher hat mich dieser gedanke (und die tatsache, daß ich das eben süüüß und wunderbar finde) richtig abgeschreckt und ich habe mich als unnormal gesehen.mittlerweile akzeptiere ich es, jedoch weiß es niemand außer einer sehr guten freundin!der mann muß vorrangig einen guten charakter haben und auch von vornherein attraktiv sein...ein kleines oder besser auch ein größeres bäuchlein und lovehandles sind einfach herzig... ; ) mein jetziger freund war früher urdünn (65kg bei 1,82cm),als ich ihn kennenlernte hatte er ca 75kg und nun sind es doch einige mehr ; ) mir gefällt es,aber leider ist er todunglücklich damit...schade, es könnte soviel schöner sein...natürlich wünsche ich ihm,daß er es schfft abzunehmen...aber schade fänd ichs schon auch...

lg moni

Gefällt mir

A
aris_12955110
18.04.04 um 9:52

E-mails von frauen in ähnlicher situation wären nett!
was ich meinem beitrag noch hinzufügen wollte:würde mich über mails von frauen in einer ähnlichen situation sehr freuen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femie_12864021
18.04.04 um 12:41

Also
mein jetziger Freund ist 1,88 groß und wiegt 65-68 kg, das ist ziemlich dünn und ich musste mich echt dran gewöhnen. Aber ich liebe ihn so wie er ist! Und mein Exfreund hat im Laufe unserer Beziehung immer mehr Bauch "angesetzt" und es hat mich auch nicht wirklich gestört... So das sind meine Erfahrungen

Gefällt mir

K
kailey_12038627
18.04.04 um 14:09

Nur dünne Männer sexy?
Hi Johannes,
mein Freund ist 1,80m groß und wiegt 90kg. Er sieht wirklich nicht ick oder unansehnlich aus. Ich finde es sogar schön, wenn es Mann ein bisschen Speck auf den Rippen hat, da kann man sich so schön ankuscheln. Und eigentlich bin ich ja auch mit daran schuld, dass er im Laufe unserer Beziehung immer mehr zugenommen hat; jeden Morgen am Wochenende Frühstück ans Bett und dann halt durch seinen Job weniger Bewegung. Aber ganz ehrlich, ich liebe ihn so wie er ist. Ich möchte nichts an ihm ändern. Außerdem bin ich ja auch nicht grade die Dünnste und da komm ich mir dann auch nicht so hässlich vor, wenn ich mit ihm weggehe*fg*. Und es ist einfach schön, wenn man sich an einen süssen kleinen Bauch nachts ankuscheln kann. Ich muss aber auch klar sagen, dass ich einen Bierbauch zum Beipsiel sehr unerotisch finde.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir

A
ayo_12443130
19.04.04 um 14:43

Also mein
freund wiegt bei einer größe von 1,85 nur 70 kilo und ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen zu dünn. ich mag es nicht, wenn knochen raustehen.er versucht auch immer zuzunehmen, aber er kann essen was er will ohne 1g zuzunehmen.ich finde es nicht schlimm wenn männer ein bißchen was auf den rippen haben, was ich nicht mag sind heraustehende bäuche und speckrollen am rücken. aber deine 75 kilo auf 1,80 erscheinen mir eher ideal als zu dick.hast du mal deinen bmi ausgerechnet?der liegt mit 23 im normalbereich.ich denke an mit deiner figur ist alles in ordnung.treibst du sport?

Gefällt mir

J
jola_12565247
19.04.04 um 16:12

Hört sich total süß an!!
Ich finde das hört sich echt total süß an *gg*

Mein Ex hat ca. 84-86kg auf 1,76 größe verteilt und das fand ich auch toll... ok er hat viel trainiert, aber hatte auch kleine speckröllchen... *lach*

find ich echt gut dein gewicht und deine größe.

lieber gruß mary

Gefällt mir

M
minna_12877581
19.04.04 um 16:22
In Antwort auf ayo_12443130

Also mein
freund wiegt bei einer größe von 1,85 nur 70 kilo und ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen zu dünn. ich mag es nicht, wenn knochen raustehen.er versucht auch immer zuzunehmen, aber er kann essen was er will ohne 1g zuzunehmen.ich finde es nicht schlimm wenn männer ein bißchen was auf den rippen haben, was ich nicht mag sind heraustehende bäuche und speckrollen am rücken. aber deine 75 kilo auf 1,80 erscheinen mir eher ideal als zu dick.hast du mal deinen bmi ausgerechnet?der liegt mit 23 im normalbereich.ich denke an mit deiner figur ist alles in ordnung.treibst du sport?

Meiner
ist genau so 70 kg auf 1,85 und ist auch sehr dünn,kann mir auch sehr gut vorstellen,dass das bei dir gut verteilt ist.Ich glaube,dass das keine Frau richtig stören würde.

Gefällt mir

N
naoko_12058337
20.04.04 um 9:49

Etwas Speck darf sein...
Mein erster langjähriger Freund damals war ziemlich dünn, bei 1,93 nur 78 kilo..Ich hatte nichts in der Hand.

Mein jetziger Freund ist ca. 1,86 gross und wiegt über 90 kilo und ich finde ihn super erotisch...Ich liebe seinen Körper und jedes Speckröllchen..ich muss aber auch dazu sagen, dass es alles gut verteilt ist. Sein Hintern ist der Hammer super knackig.

Also ich habe lieber etwas mehr Speck auf den Rippen bei einem Mann.

Lg
zierbie

Gefällt mir

A
aris_12955110
20.04.04 um 9:56

Bleib so wie du bist
ich denke abnehmen ist in deinem fall eher überflüssig...auch von meinen freundinnen (alle sehr hübsch!) hat fast keine einen wirklich schlanken partner ; ) dein gewicht klingt vollkommen okay! ich war einmal mit einem sehr dünnen, kleinen mann zusammen und das war fürchterlich (ca 50kg bei 1,67m)ich (selbe angeben nur hin und wieder 1-2kg mehr ; ))hab mich neben ihm gaaaaaanz furchtbar fett gefühlt und wenn wir zb mit einem kleinen auto mitgenommen wurden konnte ich mich nicht auf seinen schoß setzen aus angst, ihn zu erdrücken...also saß er dann auf meinem schoß.es war FURCHTBAR!natürlich ist die beziehung nicht allein daran gescheitert.aber eben auch. da finde ich meinen jetzigen freund (ca 90g bei 1,82m) schon viiiiel besser!er sieht einfach wunderbar aus! nur leider glaubt er es mir nicht und versucht immer wieder gewicht zu verlieren....

Gefällt mir

G
gena_12107388
20.04.04 um 11:31

Hallo Johannes!
Also ich finde dünne Männer total abtörnend!! Ich finde das eher sexy, wenn ein Mann ein Paar Speckröllchen hat (ist viel kuscheliger Also bei deinen Maßen brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, das ist absolut in Ordnung! Bleib so wie du bist!!

lg
duschka

Gefällt mir

A
an0N_1288635699z
29.03.06 um 14:31

Nein!
Hallo,
1. bist du nicht mollig.
2. mag ich dünne Männer überhaupt nicht, aber d.h. nicht, dass ich sehr dicke mag.
Mein Mann ist 173cm groß u. wiegt 92kg. Er hat übergewicht, aber sein Fett ist gut verteilt; ich meine: so hat er Muskeln u. sein Fett ist straff, er hat am Bauch zu viel, ist aber auch alles fest u. straff. An Beinen, Armen hat er kein Fett, nur am Bauch.
Ich mag ihn so wie er ist. Ich verlange nicht von ihm abzunehmen, aber es wäre für seine Gesundheit besser (hat d. Arzt gesagt). Aber es klappt bei ihm nicht, weil sobald er Diät macht, ist ihm Tag & Nacht schwindelig u. d.h. wiederum er kann dann nicht arbeiten u. das wollen wir vermeiden, dass er krank geschrieben wird. Aber er ist weder zu viel noch zu fett.
Das Fett hat er noch von seiner Kindheit, wo ihn seine Mutter ihn "gemestet" hat, vor Liebe zu ihm.

Gefällt mir

F
fiera_12450955
29.03.06 um 14:35

Tja also geht nicht nur den frauen so
aber du bist nicht mollig, sondern hast dein idealgewicht. oder hast du so ein verzerrtes bild von dir selbst? dünne männer sind gar nicht schön. ein kleiner bauch ist schöner, als ein stahlharter waschbrettbauch, oder eine grube, wo die rippen raussschauen. ein mann muss doch auch ein bischen kuschelig sein. ein fetter schwabbelbauch ist aber auch hässlich.

wo die liebe hinfällt sag ich immer nur

lg

Gefällt mir

A
an0N_1270696999z
29.03.06 um 15:01

Du bist doch nicht mollig!!!!!!!!
Also, mein Freund ist genauso groß wie du und der wiegt etwas mehr, aber alles was er hat ist ein kleines, süßes Bäuchlein. Und ich liebe das an ihm. Da kann ich meinen Kopf drauf legen und prima kuscheln.
Ich mag zu dünne Männer nicht. Wenn mich seine Knochen beim Kuscheln pieksen oder drücken, ist das doch nix. Ich steh auf Kuschelbären...

Gefällt mir

D
dixie_12329643
30.03.06 um 14:45

Hääää?
Ein bissl mollig?... ich mein, du wiegst nicht einmal soviel wie es deiner Größe entsprechen sollte (1,80 = 80kg - so schaut bei mir ein Mann nach Mann aus).

Ich hab`s (seit ca. 2 Monaten) gerne "mehr"... mein Hase hat genau 100kg bei einer Größe von 1,92 und das macht schon was her.

Zwar hat er beim Sex dauernd "Angst" ) (ich bin 1,68 und wiege ca. 55 kg), dass er mich zerdrückt, aber ich halt schon was aus

Und ich steh auf sein Bauchi *sabber*

Gefällt mir

G
genna_12886650
30.03.06 um 15:18

Also...

... mein Freund wiegt bei 1,94 m so um die 100 kg (es sind wohl etwas mehr), wieviel genau, das sagt er mir nicht!

Er ist von der Statur her nicht grade schmal, aber er ist auch nicht dick... er hat nen Bauch und den mag ich... er versucht ihn seit 2 Monaten loszuwerden und willl bis zum Sommer 10 kg abnehmen ich liebe ihn so wie er ist... ich fahr total drauf ab, schon immer!!! Ich mag dünne schmächtige Männer nicht... und außerdem... wo bist du den mollig??? Lass dir sowas nicht einreden...


LG, Lisa

Gefällt mir

J
jarod_12098475
31.03.06 um 12:50

Bin kein Mädel,
aber wenn du zum Krafttrainig gehst hast du ohne es gleich zu übertreiben bei einer Grösse von 1,80 m locker 80 -87 kg ... ohne dass es mollig aussieht. Glaubst doch wohl nicht, dass Mann sich da mollig oder gar fett fühlt?? Laut BMI sind 75kg annähernd ideal, also wo zum Henker sollte da auch nur ansatzweise ein Problem sein? Bestenfalls in der Form des Ganzen ... gell??


asteus

Gefällt mir

A
an0N_1197749099z
02.12.07 um 14:08
In Antwort auf teagan_12490587

Knallhart...
...würde ich jetzt mal sagen, dass Du einen an der Klatsche hast!

Mit 75kg bei 1,80 ist ein Mann also fett?
Ich weiß ja nicht, mit was für klapprigen Hühnerbrüstchen Du so verkehrst, aber ein wenig einfältig finde ich Deine Aussagen schon.

Was ist denn mit 64kg bitteschön durchtrainiert?
Dass man ein paar ausgezehrte Sehnen auf einem knochigen Gerüst sehen kann?
Na, herzlichen Glückwunsch!

Für mich darf ein Mann gerne Körpergröße in cm minus 100 wiegen.......auch gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden. Solange alles eines schönes Gesamtbild ergibt - wunderbar!

Tja, meine Meinung wird Dir vielleicht aufstoßen - aber ich bin da mittlerweile ebenfalls kompromisslos.

Sandy

Knallhart ja - aber bitte nicht beleidigend
na dann bin ich wohl auch ein klappriges hühnerbrüstchen, bei dem man ein paar ausgezehrte sehnen auf meinem knochigen gerüst sehen kann ...

find deine aussagen echt hart ... und sehr beleidigend ...

ich bin ein mann, ja ein richtiger mann, stark untergewichtig, hab halt nur 57 kilo ... na und ... wenns auf das alleine drauf ankommt

Gefällt mir

C
corynn_12073940
19.08.08 um 10:20

Spargeltarzane....
Also ich finde es heftig wie über dünne Männer/Menschen hergezogen wird.....Wenn irgendjemand über "mollige" bzw. "dicke" Menschen ein falsches Wort verliert, dann ist das ein Drama und er wird runter gemacht wie nix gutes....Aber die Dünnen müssen sich Sachen gefallen lassen wie : Spargeltarzan, Gerippe, Magersüchtiger oder Bulemiekranker....Das ist genauso frech...Viele dünne können nix dagegen tun....sie nehmen einfach nicht zu aufgrund ihres Stoffwechsels...wohingegen die meisten(nicht alle!!) molligen sich ihr Röllchen angegessen haben.....und somit selber schuld sind

Gruß Nicole

Gefällt mir

C
cailin_12924608
19.08.08 um 11:24

Zu dürre Männer sind nicht attraktiv
Ein Mann der total dürr ist, ist ebenso wenig attraktiv wie ein Mein der dick ist. ein bisschen was sollte er meiner Meinung nach schon auf den Rippen haben. Ich denke dein Gewicht im verhältnis zur Größe ist doch voll in Ordnung!
LG Unverkennbare

Gefällt mir

A
an0N_1254937899z
19.08.08 um 11:28

Es muß passen
es gibt dünne männer die sind attraktiv, aber auch etwas dickere. es kommt immer auf den typ an. wir frauen zerbrechen uns zwar auch täglich den kopf darüber, aber wenn der partner einen so akzeptiert wie man ist, dann ist doch alles in bester ordnung. es gibt keine idealmaße. es liegt immer im auge des betrachters.

Gefällt mir

M
mette_12041133
19.08.08 um 11:29

Re
Salut,

mein jetziger Freund ist sehr schlank. Da komme ich mir oft vor wie eine Walze.
Das mit dem sich auf seinen Schoss setzen traue ich mich auch nicht. Er wirkt ein wenig zerbrechlich.
Deswegen sitzt er meist auf meinem Schoss. Naja, vertauschte Rollen. Und ich kann ihn eher hochheben und rumtragen, als er mich.



Aber ich liebe ihn.

Das zählt.

Und ich finde ihn sexy. Sehr sogar. Ein wenig mehr würde mir aber auch gefallen.
Aber er nimmt partout nicht zu. Kann essen was er will.

Du bist genau richtig. Und wenn Du ein wenig Sport machst, dann ist das Gewicht doch super bei Deiner Grösse.

Gruss
Ganesha

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers