Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur die Maikäfer verstanden die Pointe

Nur die Maikäfer verstanden die Pointe

14. Juni 2013 um 20:03

Hallo,
Mein Name ist Ceasar und ich komme aus Babylon. Als ich letztens Opas liebste Ziege rasierte, um mir daraus eine Krawatte zu kleistern, kam es zu einen Aufstand. Onkel Josefs Frau war während des freestyle rap battles von einen paarungswilligen Ameisenbären attackiert worden, sie verstarb noch am Tatort. Als ich sie im Krankenhaus besuchte erzählte sie mir von diesen Bären, er soll 3 Augen gehabt haben und anstatt zu laufen, schien es auf Krücken zu schweben, Ich habe solche angst das meinen Hunden was passiert, ich streife gerne mit meinen Penis in der Hand durch die Wälder und besame die Insekten des Waldes.

14. Juni 2013 um 20:11

Kopf hoch Junger Senior.
Ich kann dich nur zu gut verstehen, bevor ich Halsabschneider Roland Den Krug entdrösselte fühlte ich eine leere die unsagbar nach Arnold Dreibart roch.
dazu bleibt nur zu sagen Heil Locken Baron Ulfrick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club