Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur die ersten Male Lust

Nur die ersten Male Lust

26. Mai 2007 um 16:55

Also, das Thema ist ein wenig strange und ich hoffe ich werd nicht gleich als nymphoman abgestempelt, denn so einfach ist es glaub ich nicht.
Ich hab, wann immer ich in einer Beziehung bin, nur ganz am Anfang, also die ersten Wochen Lust und danach? Danach kommt der Hunger quasi beim Essen, aber so von mir aus, dieses Kribbeln und ich muss ihn jetzt haben Gefühl, das ist weg.
Der Sex kann dann trotzdem noch ganz schön sein, aber halt schön und war nie wieder so wie am Anfang.
An zu wenig Liebe oder Problemen liegt das glaub ich nicht, es ist dann einfach nach dem ersten Kribbeln weg. Und ich weiß nicht warum!!!
Jetzt grade bin ich in einer echt schönen Beziehung und ich könnte den Typen für alles was er sagt und macht einfach knutschen, aber mein Körper will halt nicht mit ihm schlafen und ich finde es schade, weil ich weiß es kann Spaß machen, aber zwingen kann ich mich auch nicht dazu.

Kennt ihr das? Bin ich echt einfach ein freak oder gibt es auch andere oder bin ich generell einfach lusttod?

26. Mai 2007 um 18:12

Bitte helft mir!
Ich weiß, es gibt spannendere Sachen, aber ich hätte wirklich gerne einen Rat zu dem Thema, weil ich mich auch nicht traue mit ihm drüber zu reden und meine beste Freundin dazu nix sagen konnte

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:19

Komm
zu mir.Bin zwar ein ... Hab ne Freundin,aber versprech dir ich geb dir die Freude wieder.

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:21
In Antwort auf mosquitotorinia

Bitte helft mir!
Ich weiß, es gibt spannendere Sachen, aber ich hätte wirklich gerne einen Rat zu dem Thema, weil ich mich auch nicht traue mit ihm drüber zu reden und meine beste Freundin dazu nix sagen konnte

Das kribbeln
wirst Du längere Zeit haben, wenns der Richtige ist. Es hört sich so an, als wärst Du nur auf Sex aus. Das Kribbeln kommt erstmal weil es was Neues ist. Langanhaltendes Kribbeln findest Du nur beim richtigen Mann. Gut - hält auch nicht ewig - dann muss man sich halt neue Techniken einfallen lassen, die einem bei dem Gedanken daran schon kribbeln lassen.

Grüße

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:22

Trifft alles nicht den kern
Es ist ja anfangs immer anders und ich weiß nicht, muss ich meinen Kopf frei machen? Aber der Kick, den der Sex am Anfang gab, den gibts nicht und den will ich und ich will auch mit ihm schlafen. Masturbiert hab ich ehrlich gesagt noch nie( jaja, kann man sich bei denken, was man will, aber ich habs halt nicht).

Die Frage ist eher, wie kriege ich mich dazu, wieder richtig viel Lust auf ihn zu haben?
Meine Befürchtung, wegen dem Kick am Anfang ist, dass ich vielleicht nur nicht bndungsfähig bin und Bindungen mir die Lust rauben. Oder kanns an der Pille liegen? die nehme ich bestimmt schon seit 8 Jahren...

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf pompom1001

Das kribbeln
wirst Du längere Zeit haben, wenns der Richtige ist. Es hört sich so an, als wärst Du nur auf Sex aus. Das Kribbeln kommt erstmal weil es was Neues ist. Langanhaltendes Kribbeln findest Du nur beim richtigen Mann. Gut - hält auch nicht ewig - dann muss man sich halt neue Techniken einfallen lassen, die einem bei dem Gedanken daran schon kribbeln lassen.

Grüße

Das Kribbeln
Nein, ich bin nicht nur auf Sex aus, aber da alles andere einfach genau so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe, habe ich es nicht weiter zum Thema gemacht. dachte es interessiert nicht, wenn ich jetzt stundenlang erzähle, wie toll er ist.

und Sorry, ich glaube nicht an den Richtigen, an den EINEN, ich glaube an Verliebtsein und auch an Liebe, aber halt nicht an die Vorstellung vom Prinzen mit Pferd.

Techniken sind schon ein Ding der Anwendung, ich brauche eher den Einstieg. Quasi Starthlfe. Wenns denn soweit ist, ists ja prinzipiell schön, nicht mehr ganz so aufregend, aber schön.
Die Frage ist eher, wie komm ich da rein? ohne mich selbst zu zwingen, natürlich

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:28
In Antwort auf likewomen

Komm
zu mir.Bin zwar ein ... Hab ne Freundin,aber versprech dir ich geb dir die Freude wieder.

Lieb gemeint
aber ich bin treu und hergeben würd ich ihn um nix in der Welt, auch nicht riskieren

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 19:41
In Antwort auf mosquitotorinia

Lieb gemeint
aber ich bin treu und hergeben würd ich ihn um nix in der Welt, auch nicht riskieren

Bist Du echt?
Mir antwortet niemand.Weiß nicht wieso aber ist so.Da kommt man mit nem tritt und Du antwortest.Sehr seltsam.

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 19:46
In Antwort auf likewomen

Bist Du echt?
Mir antwortet niemand.Weiß nicht wieso aber ist so.Da kommt man mit nem tritt und Du antwortest.Sehr seltsam.

Vielleicht solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken,
dann klappt's auch mit den Antworten.

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 20:00
In Antwort auf racheengel1

Vielleicht solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken,
dann klappt's auch mit den Antworten.

Ja Dich will ich nicht
Du wärst zu alt,glaub ich.Schätzchen

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 21:09
In Antwort auf likewomen

Ja Dich will ich nicht
Du wärst zu alt,glaub ich.Schätzchen

Nicht alles
sooooo ernst nehmen

hat sich übrigens geklärt, die pille war schuld. die ist abgesetzt und kondome sind nicht optimal, aber wird immer besser
also gegenfrage:

verhütung? pillenersatz- vorschläge, bitte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen