Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur ca. 1 Mal pro Woche Sex

Nur ca. 1 Mal pro Woche Sex

12. September 2016 um 10:14

Hallo Ihr Lieben

Generell richtet sich mein Problem erst mal an die Männerwelt hier. Frauen dürfen aber natürlich auch ihren Senf dazu geben

Also, ich (24) bin mit meinem Freund (25) seit ca. 4 Monaten zusammen. Mir ist schon am Anfang aufgefallen, dass er anscheinend nicht so viel Wert auf Sex legt. Wir hatten da ca 2-3 Mal die Woche. Von meinen Exfreunden kenne ich das halt anders, aber das ist auch kein Problem.

Das Problem ist, dass wir mittlerweile bei 1 Mal die Woche angekommen sind und dann auch gerne mal, wenn er was getrunken hat.

Ich denke halt, er ist sehr sehr unsicher. Ich schildere hier mal ein paar Beispiele, die mich das denken lassen.

Ganz am Anfang hat er sich mal entschuldigt, dass sein Penis so klein ist. Habe ihm natürlich gesagt, dass das nicht der Fall ist. Er ist auch nicht zu klein, eben einfach normal groß.

Er kommt ziemlich schnell, ich spreche da von ca. 2 Minuten. Auch entschuldigt er sich dann immer. Deswegen hat er glaube ich auch gern betrunken mit mir Sex, da kann er nämlich so lange er will. Er heizt mich dann auch immer richtig an mit den Worten "Mach weiter, jetzt kann ich doch ewig" etc.

Er ist der Meinung, dass ich total viel Erfahrung habe. Er sagt immer sowas wie "Du hattest doch eh schon viele" oder "Das und das hast du doch eh schon ausprobiert".. Ich hatte auch recht viele Kerle, aber das weiß er nicht Er hatte 2 lange Beziehung, die jeweils über 2 Jahre gingen (nur so als Info)

Auch kann er nur wenn er was getrunken hat ziemlich offen über Sex reden (über Gefühle auch nur dann, aber das ist ein anderes Thema). Dann sagt er auch Sachen wie "Wir müssen das und das kaufen und das und das ausprobieren" wenn er dann aber wieder nüchtern ist, merke ich nichts mehr davon.

Das sind so die Beispiele, weswegen ich denke, dass er ziemlich unsicher ist.

Wenn ich dann mal was versuche bei ihm, wirkt es immer so als wäre er nur halbherzig dabei und dann höre ich auf. Selten bekommt er auch garkeine Erektion.

Das Komische an der ganzen Sache ist aber, dass er jeden Tag immer wieder an mir rumfummelt. Da wird mal an den Brüsten gefummelt oder im Intimbereich. Aber immer nur kurz und eher spielerisch, dafür aber immer öfter. Was er damit bezwecken will weiß ich auch nicht..

Alles in Allem bemüht er sich aber, wenn wir Sex haben, dass ich zum Orgasmus komme. Er schafft es nur leider nicht so.. Wahrscheinlich zieht ihn das noch mehr runter. Er versucht halt eben immer vor und nach dem Sex mich mit Fingern zum Orgasmus zu bringen, aber hält das nie lange durch. Ob er jetzt keinen Bock mehr hat oder nur denkt "Ach ich schaff das eh nicht" weil ich NOCH nicht gekommen bin, weiß ich nicht..

Bevor ihr sagt "Rede einfach mit ihm" Klar wäre das die leichteste Lösung. Nur, da ich vermute er ist sehr unsicher, habe ich Angst das anzusprechen. Ich denke eben, dann wird er nur noch mehr verunsichert und dann haben wir gar keinen Sex mehr..

Ich hoffe hier schreiben einige männliche Exemplare was dazu. Die sollten ja eher was dazu sagen können, was in ihm vorgeht

P.S. Vielleicht ist die Wohnsituation noch wichtig. Er wohnt in einer WG mit einem Freund und gestern ist auch noch sein Cousin mit eingezogen Ich wohne noch Zuhause.

Mehr lesen

12. September 2016 um 10:36

Reden
Sprich mit ihm mal, wenn er nüchtern ist.
Auch wenn es schwer fällt.

Du kannst hier viel rumspekulieren, aber das können wir auch nur.
Die eigentlichen Gründe kennt nur er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 10:40
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Reden
Sprich mit ihm mal, wenn er nüchtern ist.
Auch wenn es schwer fällt.

Du kannst hier viel rumspekulieren, aber das können wir auch nur.
Die eigentlichen Gründe kennt nur er.

...
Ja ich weiß...

Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass die Libido bei ihm stark zu schwanken scheint.

Mal geht eine Woche gar nichts und dann auf einmal 3 Mal am Tag.

Auch überfällt er mich richtig damit immer. Er fängt aus dem nichts einfach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 10:51

...
Ja, da überfällt er mich. Auch so, wenn er dann mal richtig Lust hat überfällt er mich regelrecht. Wahrscheinlich weil er sich dann auch nicht mehr zurückhalten kann..

Ich würde ja so gern mit ihm reden und ihm die Unsicherheit nehmen..

Hab nur echt Angst, dass dann gar nichts mehr geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 11:05

...
Klar hab ich das probiert. Mir würde ja ein Mal pro Woche Sex schon reichen, zumindest in der Hinsicht wenn es danach noch eine zweite Runde geben würde..

Nur meistens pennt er dann ein. Außer es ist halt so wie ich schon geschrieben habe. Wenn wir dann so 3 Mal auf einmal am Tag haben. Da ist das aber auch meistens Vormittag-Mittag. Also am Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 11:39

Massage
habt ihr denn schon mal was länger andauerndes probiert, wie zB Massagen, so dass der "Druck" ein bisschen rausgenommen wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:01

...
Ich kriege von den Männern gerade eher nur private Nachrichten ^^

Ja er kann Gefühle auch ganz schlecht ausdrücken, außer halt er hat was intus.

Übung macht den Meister, ja das denke ich mir eben auch. Wenn wir öfter Sex hätten, würde er sich bestimmt ein wenig daran gewöhnen und könnte bestimmt auch länger..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:07

...
Teils Teils

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:16

...
Sind viele dabei, die mir wirklich helfen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:27

...
Was ist mit dir? Kannst du was zu dem Thema sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:49

..
So ist alles wunderbar. Wir verstehen uns super, gehen viel gemeinsam weg, lachen viel, kuscheln viel. Allgemein viele Zärtlichkeiten.

Nur beim Sex hackts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:50

...
Irgendwie Selbstbewusstsein aufbauen.. aber wie?

Hab sogar teilweise darüber nachgedacht Orgasmen vorzutäuschen.. Klar habe ich nichts davon und es ist auch blöd und unfair ihm gegenüber.. Aber vielleicht wäre das Balsam für sein Ego.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:51
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Massage
habt ihr denn schon mal was länger andauerndes probiert, wie zB Massagen, so dass der "Druck" ein bisschen rausgenommen wird?

...
Noch nicht, aber gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 13:04

...
Einerseits denke ich auch, dass es nicht am Selbstbewusstsein liegt, andererseits schon..

Wie gesagt, er entschuldigt sich wenn er zu früh kommt, er denkt sein Penis wäre zu klein etc..

Nach außen hin hat er echt die große Klappe, aber bei mir nicht.

Er will viel kuscheln und gestreichelt werden, auch das kleine Löffelchen sein. Da kommt er mir immer wie ein kleiner Junge vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 16:16

...
Mal wieder nach oben pushen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 17:28

Fehlendes Selbstvertrauen und fehlende Erfahrung...
...sind meiner Meinung nach die Gründe. Ich denke Du musst die Dinge in die Hand nehmen. Stell doch mal den eigentlichen Akt in den Hintergrund. Die Idee mit der Massage ist eine gute Idee und lässt sich perfekt mit dem Sex verbinden. Vor allem, kannst Du ihm dann zeigen, wie sehr Du seine Liebkosungen genießt und wie toll er ist.

Sag ihm, er soll dich am ganzen Körper massieren (und es dir danach mit Mund und Hand machen). Insgesamt schlage ich vor, dass ihr euer Sexleben so umstellt, dass am Anfang Deine Befriedigung im Vordergrund steht. Nachdem er es Dir gemacht hat, kannst Du Dich ihm widmen oder er nimmt Dich. Bau dadurch sein Selbstvertrauen auf, stöhne laut, sag ihm dass Du einen sensationellen Orgasmus hattest, zeig ihm, wie einmalig toll er es Dir gemacht hat (auch wenns am Anfang nicht stimmt). Sein Selbstvertrauen wird langsam aber sicher steigen und er wird sich wie ein richtig guter Liebhaber fühlen (und es dann auch tatsächlich sein).

Und das alles OHNE Alkohol!!! Ansonsten konditionierst Du ihn, dass er nur guten Sex mit Alkohol haben kann. Und dann gute Nacht für Eure Beziehung.

Bevor ichs vergesse: bin 50m und habe schon einige Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 8:30
In Antwort auf 6rama9

Fehlendes Selbstvertrauen und fehlende Erfahrung...
...sind meiner Meinung nach die Gründe. Ich denke Du musst die Dinge in die Hand nehmen. Stell doch mal den eigentlichen Akt in den Hintergrund. Die Idee mit der Massage ist eine gute Idee und lässt sich perfekt mit dem Sex verbinden. Vor allem, kannst Du ihm dann zeigen, wie sehr Du seine Liebkosungen genießt und wie toll er ist.

Sag ihm, er soll dich am ganzen Körper massieren (und es dir danach mit Mund und Hand machen). Insgesamt schlage ich vor, dass ihr euer Sexleben so umstellt, dass am Anfang Deine Befriedigung im Vordergrund steht. Nachdem er es Dir gemacht hat, kannst Du Dich ihm widmen oder er nimmt Dich. Bau dadurch sein Selbstvertrauen auf, stöhne laut, sag ihm dass Du einen sensationellen Orgasmus hattest, zeig ihm, wie einmalig toll er es Dir gemacht hat (auch wenns am Anfang nicht stimmt). Sein Selbstvertrauen wird langsam aber sicher steigen und er wird sich wie ein richtig guter Liebhaber fühlen (und es dann auch tatsächlich sein).

Und das alles OHNE Alkohol!!! Ansonsten konditionierst Du ihn, dass er nur guten Sex mit Alkohol haben kann. Und dann gute Nacht für Eure Beziehung.

Bevor ichs vergesse: bin 50m und habe schon einige Erfahrungen gemacht.

...
Danke dir

Ja das mit der Massage werde ich wirklich mal in Angriff nehmen. Muss ich noch was besorgen dafür

Ich schildere mal die Situation gestern.

Also ich bin dann gestern in sein Zimmer rüber und hab in Unterwäsche auf ihn gewartet. Als er rein kam, hat er nur gegrinst und sich neben mich gelegt. Dann kam wieder sein kurzes Gefummel.

Achtung, folgendes "Gespräch" findet NICHT unter Kleinkindern statt:

Ich: Wieso fummelst du immer nur?
Er: Und dann?
Ich: Ja eben nichts und dann, warum machst du dann nicht weiter?
Er: Was soll ich machen?
Ich: Ja weiter machen

Darauf kam nichts aber er hat dann weiter gemacht. (kam halt irgendwie so rüber, als müsste er jetzt..) Er hat mich dann vor dem Sex zum Orgasmus gebracht mit Fingern. Weil ich es ihm gezeigt habe, wie ich es gerne habe. Ja ich kann auch mal stolz sein. Sex hatten wir in dem Sinne nicht, ich hab ihm dann einfach einen geblasen Wir hatten keine Taschentücher mehr, wollte nur die "Sauerei" vermeiden

Aber ich glaube ihr merkt, dass man nicht wirklich reden kann mit ihm. Fängt ja schon bei Gefühlen an, das kann er gar nicht. Kann ja aber schlecht mit dem Gespräch warten wenn er was getrunken hat. Ja ich weiß, dass meine Antworten auch scheiße waren..

Bin schon kurz davor das bei Whatsapp anzusprechen... Ich weiß, ich weiß, nicht gut! Nur kann er über Whatsapp besser und ich auch :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 23:09

Naja
Also du scheinst den Typ ja ziemlich zu lieben, aber ich weiss ja nicht...
er will sehr selten Sex und wenn, dann ist er nach 2 Minuten vorbei und er hat einen eher kleinen
Ob das was wird? Da hab ich eher Zweifel
Such dir doch lieber einen richtigen Mann der weiss was er und du wollen

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 8:00

Halbes Alter plus sieben...
...wäre 19, nicht 50. Denk noch mal länger drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 8:02

Lieber rbscott
Kannst Du uns mal aufklären, was es zu bedeuten hat, dass in jedem Deiner Posts die "Altparteimafia" vorkommt. Ich blicks einfach nicht. Mich würde interessieren: 1. Was ist die Altparteimafia? und 2. Was hat die mit der Sexualerziehung (oder allen anderen Themen, die Du kommentierst) zu tun? und 3. Was ist Dein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 10:39

Nur ca. 1 Mal pro Woche Sex??? So oft??? Ich "darf" 1 mal im Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer ist wach
Von: luisa0990
neu
12. Dezember 2016 um 6:46
Jemand Lust zum Schreiben?
Von: niersbund
neu
12. Dezember 2016 um 1:54
Guten Abend !
Von: omarion89
neu
11. Dezember 2016 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest