Forum / Sex & Verhütung

Nur auf Gefühlsbasis lesbisch/bi?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2009 um 17:42
06.10.09 um 22:06

Hallo Mädels,
ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Meint ihr, man kann sich in Frauen verlieben und sich zu ihnen hingezogen fühlen ohne dabei an Sex zu denken bzw ohne den Wunsch zu haben mit ihnen ins Bett zu gehen?
Ich habe mich vor 5 Jahren das erste mal in eine Frau verliebt..hatte mir so gewünscht mit ihr zu kuscheln, sie zu küssen und immer bei ihr zu sein. Aber weiter gingen die gedanken niemals. Das Bedürfnis mit einer Frau zu schlafen hatte ich noch nie, jedoch das Bedürfnis eine Frau zu küssen und zu kuscheln..sie im Arm zu halten habe ich schon lange. Einfach nur diese Zärtlichkeit mit einer süßen Frau... =) ! Auch in letzter Zeit habe ich wieder diese Sehnsucht, obwohl ich glücklich mit einem Mann seit über 2 Jahren in einer Beziehung bin.
Ich sehe mich auch nach Frauen um..und wenn ich hübsche Frauen seh, bekomm ich weiche Knie . Ich vermute ich bin bisexuell, aber ich frage mich, wieso ich kein Verlangen nach Intimität mit Frauen habe?! kann man das dann überhaupt bisexuell nennen?
Mein letzter Kuss mit einer Frau ist schon ewig her, als Teenager mit 14/15 so unter Freundinnen, einfach nur aus Spaß. Ich würde gerne mal etwas ernstes erleben...aber es scheint, als würde dieser Wunsch vorerst mal unerfüllt bleiben...
Über Antworten freu ich mich

Mehr lesen

07.10.09 um 18:45

Hey du
äh ich glaube zwar, dass der altersunterschied bei uns jz schon etwas größer is, also bin 17, weil du jah meintest 14/15 is jah schon so lange her und soo..
naja momentan hab ich eine freundin und es ist super..
früher war es bei mir aber auch soo, dass ich nich an sex gedacht hab, also hatte mich mal in eine lehrerin "verliebt" und da war es einfach das verlangen, ihr näher zu kommen und soo..
auch danach hatte ich bei mädchen oder frauen, die ich toll fand, nich an sex gedacht..
nur weiß ich halt nich, ob es bei mir daran lag, weil ich vorher noch nie sex hatte oder es allgemein so is..
hatte jz auch das erste mal mit meiner freundin sex und es ist einfach nur wundervoll mit ihr...
es ist einfach passiert, obwohl ich nicht dran gedacht habe ...
und jah, jz so kann ich auch nich sagen, ob ich bei andern frauen eher nur auf einer gefühlsbasis bin, weil ich eigentlich eher weniger andern frauen hinterherschaue und somit auch nich an sex denke.. da nur SIE für mich in frage kommt...
naja, aber ich glaube auch sonst wäre nie sofort bei mir das verlangen nach sex.. aber ich kann zu 100% sagen, dass ich bi bzw momentan eher les bin ^^

joa, also ich würds einfach ausprobieren, aber naja momentan hast du ja einen freund, aber is wahrscheinlich auch schwer, dann mal nich an annäherungsversuchen mit frauen zu denken, deswegen bin ich auch vor meiner jetzigen beziehung zu einer frau keine mehr mit einem jungen eingegangen, weil ich mir schon dachte, dass mir dann die frauen nich ausm kopf gehen und mit jungs hatte ich schon genug schlechte und ab und zu auch gute zeiten...

naja, hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

LG MissError

P.s. kannst mich auch privat anscheiben

Gefällt mir

08.10.09 um 0:21

Mir gehts genauso!
Hi ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann, aber mir geht es gearde genauso wie dir.
Nur das sich bei mir direkt um eine bestimmte Frau handelt und ich noch nie so etwas erlebt habe. Ich habe seit 10 Jahren einen Freund und fühlte mich bis jetzt noch nie so zu Frauen hingezogen. Ich würde auch sehr gerne mit dieser Frau kuscheln und küssen ohne das da im moment auch sexuelle Wünsche hinzukommen. Habe auch oft so ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wenn ich sie sehe
Weiß noch nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.
Wünsche Dir viel Erfolg dabei herraus zu finden was du wilst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.10.09 um 17:42

Kann ich voll und ganz nachvollziehen...
...bin zurzeit auch in eine etwas ältere Frau verliebt und träume eigentlich auch nur davon mit ihr zu kuscheln und sie zu küssen. Ich könnte mir zwar schon mehr vorstellen, aber das scheint mir total unwichtig. Könnte sein, dass es wunderschön wäre, wenn es dann einfach aus der Situation passieren würde. Aber eigentlich reicht mir kuscheln aus (denke ich zumindest jetzt).

Liebe Grüße!

isi1086

Gefällt mir