Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur auf einen Mann fixiert

Nur auf einen Mann fixiert

1. Dezember 2010 um 14:24

Hallo,

ich habe eine Frage, die sich auf eine sexuelle Präferenz bezieht.
Ich würde von mir behaupten, dass ich ein normales, also durchscnittliches sexuelles Verlangen habe. Phasenweise mehr oder weniger.
Ich bin weiblich, muss ich vielleicht dazu sagen.

Vor einigen Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt, wo es bei mir auch etwas gefunkt hat, bei ihm nicht so. Das ist aber nicht unbedingt das Problem. Das Problem ist, dass ich noch nie bei jemandem so starke sexuelle Gefühle entwickelt habe. Kein Witz. Ich brauch mittlerweile nur ganz kurz an ihn zu denken, oder ein ähnliches Parfüm zu riechen, dass er benutzt, einen Mann von seiner Statur und Haarfarbe zu sehen, gehts schon los. Und das hält manchmal mehrere Tage an.
Als ich mit ihm einmal darüber gesprochen habe, meinte er, dass er auch ziemlich auf mich abfährt.
Da wir im Grunde aber nicht zusammen passen und er auch keine echten Gefühle für mich hat, kommt eine Beziehung nicht in Frage. Eine Affäre möchte ich nicht.
Aber ich frage mich dennoch, warum genau er so heftige Gefühle bei mir auslöst. Er sieht nicht so extrem super aus und hat auch sonst eigentlich keine extremem Besonderheiten, wo ich sagen würde, da sammelt sich jetzt alles, worauf ich sonst stehe. Ich mag ihn einfach in seiner Art.

Habt ihr eine Antwort darauf?

LG,
Gold

1. Dezember 2010 um 16:49

Was ist dir wichtig?
Sex alleine reicht für eine Beziehung sicher nicht, aber ist für mich auch sehr wichtig. Und hey, gegensätze ziehen sich an, viellicht solltet ihr es trotzdem mal probieren, was habt ihr denn zu verlieren?

lg

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 20:16
In Antwort auf franzi879

Was ist dir wichtig?
Sex alleine reicht für eine Beziehung sicher nicht, aber ist für mich auch sehr wichtig. Und hey, gegensätze ziehen sich an, viellicht solltet ihr es trotzdem mal probieren, was habt ihr denn zu verlieren?

lg

Sex ist natürlich sehr wichtig
Wir haben uns oft gestritten, und das bisschen Sex was wir schon hatten (war ja aufgrund der Anziehung nicht zu vermeiden) war schlecht.
Seltsamer Weise ist das Verlangen ungebrochen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zyklus spinnt
Von: goodbyehoney
neu
1. Dezember 2010 um 9:33

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen