Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur Anal?

Nur Anal?

13. Oktober 2007 um 13:01

Ganz kurz:

Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen,es läuft soweit auch ganz gut.Wir haben keinen richtigen Geschlechtsverkehr,weil ich noch Jungfrau bin und das auch bleiben möchte.Hat viele verschiedene Gründe (Religion usw .) Seit einigen Monaten machens wir es aber anal,oral sowieso, und es gefällt uns beiden ganz gut. In letzter Zeit möchte er es aber auch Gv haben,was ich irgendwie nicht möchte,bin schon neugierig,aber für mich ist das irgendwie ne große Sache.

Was sagt ihr?
Genügt anal zur Befriedigung oder muss in ner Beziehung schon richtiger sex sein?

13. Oktober 2007 um 21:30

Habe vertrauen in deinen freund.
es muss nie sex sein.
aber zu einer beziehung gehört schon der sex wenn man sich wirklich liebt.
und wo ist denn das schlimm mit dem menschen den manliebt sex zu haben.
das ist sehr schön vorallem wird dein erstes mal auch schön
probier es aus dann wirst du es sehen.
also ich bereue es auf keinen fall und mit mit ihm auch noch zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen