Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur an Mädels: Nackt vor eurem Freund?

Nur an Mädels: Nackt vor eurem Freund?

8. August 2009 um 12:04

Hallo Mädels,
habe eine Frage an euch.
Bin 22 Jahre und wollte wissen, wie ihr mit folgender Situation umgeht. Zeigt ihr euch gerne vor eurem Freund ? Ich meine, zieht ihr euch vor ihm aus oder lauft ihr auch nackt vor ihm herum? Ich habe immer ein komisches gefühl wenn ich mich z.B. umziehe, dabei aber z.B. ins Bad gehe oder schnell schnell mache damit ich nicht allzu lange nackt bin.
Weiß nicht wieso ich diese Hemmung habe, es ist nicht so das ich meinen Köerper verstecken müßte, im gegenteil.
Stört euch es nicht wenn ihr euch auszieht und er euch komplett nackt sieht ? Darf er alles bei euch sehen (also nicht nur oben herum sondern auch Intimbereich)?
Trau mich nie mich so zu zeigen, auch wenn wir miteinander schlafen mag ich es nicht wenn er meinen Intimbereich sieht. Mach euch das nichts aus ? Wie habt ihr es am liebsten?
Duscht ihr auch wenn euer Freund z.B. im Bad ist ? Ist es nicht so das die Männer dann meistens immer nr das eine wollen wenn die uns Frauen nackt sehen ?
Danke für eure Meinungen. Bitte nur Mädels ok?

Mehr lesen

8. August 2009 um 12:14

Mmmhh...
Also ich denke schon das sich die meisten mädels vor ihren freunden zeigen... Ich jedenfalls tue es! ^^ Anfangs dachte ich auch immer "Oh Gott, was denkt er jetzt?", aber das habe ich einfach abgestellt. Woran kann das denn bei dir liegen? Gibt er dir so ein Gefühl, das du zweifel haben müsstest?
Ich meine, wenn er dich liebt, denn sollte ihm und vor allem dir doch nichts peinlich sein, oder?!
Lg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 12:19

Ich kenne dein Problem..
Als ich mit meinem freund zusammen kam und dann auch mit ihm schlief hatte ich das gleiche problem.
Aber jetzt sind wir 1 Jahr und 7 Monate zusammen und waren auch vor 2 Wochen zusammen im Urlaub und seid dem macht es mir nichts mehr aus.
Wir haben uns dort immer zusammen fertig gemacht oder geduscht wärend der andere auch im Bad war.
Seid dem habe ich die Hemmungen völlig verloren.
Vielleicht kommt das bei dir auch nach einer gewissen zeit?.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 14:40
In Antwort auf hanka_11854120

Mmmhh...
Also ich denke schon das sich die meisten mädels vor ihren freunden zeigen... Ich jedenfalls tue es! ^^ Anfangs dachte ich auch immer "Oh Gott, was denkt er jetzt?", aber das habe ich einfach abgestellt. Woran kann das denn bei dir liegen? Gibt er dir so ein Gefühl, das du zweifel haben müsstest?
Ich meine, wenn er dich liebt, denn sollte ihm und vor allem dir doch nichts peinlich sein, oder?!
Lg

Nackt ist der Mensch eigentlich
Also ich denk, wenn man vor den eigenen Partner gar nicht nackt rumläuft oder damit Probleme hat, ist das schon komisch...

Der Partner liebt einen doch so wie man ist...
"oder sollte es zumidest"
Sonst wär man(n) ja net mit der Frau zusammen...

Außerdem denk ich, sollte jede Frau Stolz auf ihren Körper sein..
jeder liebt nun mal was anderes.. ...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 15:43

mmh, wie
lange seid ihr zusammen?

Wohne jetzt seid nem halben jahr mit meinem Schatz zusammen, und wir haben beide kein problem mit nackt sein
Ich hab auch kein Problem damit, mir die Zähne zu putzen wenn er duscht - oder zu ihm in die Dusche zu hüpfen - andersrum auch kein Problem...

klar, es gibt situationen da möchte man im Bad gern allein sein - da sagt man halt bescheid...

Und natürlich darf er meinen Intimbereich sehen - grade wenn wir sex haben... Männer sind Augenmenschen

Ja, er wird oft scharf, wenn ich nackt aus der Dusche oder der Wanne komme - na und ist doch schön, wenn er meinen körper sexy findet, ich finde da nichts schlimmes dran...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 19:55

Warum ?????????????
so distinguirt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:25

Tolles foto
wo bist du da?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 22:21

ACh was...
Also bei uns ist das alles sehr locker... Ich geb zu am Anfang ist das komisch. Aber dein Freund liebt dich so wie du bist. Sonst wär er ja auch nicht mit dir zusammen. Niemand ist perfekt.

Wir duschen zusammen und schlafen im sommer auch nackt. Irgendwann fällt dir das alles auch leichter. Vielleicht sprichst du das thema mal so nebenbei an. Oder machst mal ein Witz. z.B. sagst du wenn du dich umziehst geh raus du sollst mich nicht nackt sehen. Dann wird er dir (wenn er schlau ist) schon sagen das er dich gern nackt sieht. Also nur zum Beispiel. Lass dir was einfallen. Wie verhält er sich. Hat er damit ein Problem? Geht er auch raus beim umziehen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 0:22

Kein Problem!
ich denke es sollte kein Problem sein, sich vor seinem Freund nackt zu zeigen.
Erst wenn du das ohne irgendwelche Schamgefühle kannst, ist eine Vertrauensbasis geschaffen, auf der ihr aufbauen könnt. Ich wünschen dir das du bald offen mit diesem Thema umgehen kannst. LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 13:10


also ich ahbe damit kein problem...ich meine wenn wir miteinander schlafen sieht er mich ja auch so.und ich weiß nciht was daran so schlimm sein soll.schließlich vertraue ich ihm ja. ich dusche z.B. auch mit meinem freund. das machst du auch nciht gern oder?. ich meine wenn du selbst sagst, dass du deinen körper nciht verstecken musst, dann tu es auh nicht.und es ist eig nicht so, dasss männer nur das eine wollen wenn sie ne nackte frau sehen...is so

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 10:44

Kann ich verstehen
Hi,
also, mir geht das manchmal auch so. Manchmal ist es mir auch etwas peinlich, wenn ich ganz nackig bin und mein Freund gleichzeitig angezogen ist. Is einfach so. Ich hab z.b. ne sehr große Oberweite und dann so vor ihm rumlaufen - nicht immer, aber manchmal mag ich das auch nicht so.
Grüße
Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 13:14

...
also bei mir ist es so, ich will das die spannung bleibt. wenn er meinen koerper so oft nackt sieht, wird das irgendwann mal selbstverstaendlich. wo ist das geheimnis dann. deshalb wenn ich dusche oder mich umziehe mach ich ein geheimnis draus, indem ich mich beim umziehen umdrehe also ihm dem ruecken zeig oder beim duschen den duschvorhang oder die trennwand ist so ein halbdurchsichtiges plastikding zu mach. verstecken ja, aber nicht aus schamgefuehl sondern um das geheime beizubehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:43


diese hemmung hatte ich nur zu anfang der beziehung. ich bin ein wenig schwabbelig meiner meinung nach und hab 3-4 kg zugenommen in letzter zeit, aber irgendwann hab ich verstanden, dass er ja beim sex eh schon alles gesehen hat und er durchaus gut findet was er da sieht.
das gilt auch für den intimbereich.

und seit wir ständig zusammen duschen, bringt es nix mehr sich zu verstecken.

zum umziehen oder so verlasse ich nur noch das zimmer, wenn ich aus zeitgründen spontanen sex verhindern will, weil er sonst direkt über mich herfällt.

meiner meinung nach ist das eine frage des vertrauens und der gewohnheit.
und da mein freund auch nackt durch die wohnung rennt, mach ich das dann mittlerweile halt auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 18:06

Hallo Andrea,
also ich bin jetzt mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen und habe diese Hemmungen gott sei dank nicht. Ich kann mich ausziehen vor ihm wann und wo ich will. Ich finde es schön wenn er mich nackt sieht, da er dann weiß, dass ich nicht verklemmt oder gar hemmungen habe.

Im Sommer schlafe ich fast immer nackt, mein Freund gefällt das
Geduscht miteinander haben wir bis jetzt noch nicht, wir wollen uns mit allem Zeit lassen...
Klar, ich sag mal so, wenn ich nackt vor ihm stehe, dann packt er mich manchmal und wir küssen uns leidenschaftlich, aber Sex haben wir dann nicht immer.
Mit meinem Intimbereich habe ich jetzt eigentlich keine großartigen Probleme, es ist eben so wie es ist...
Mach dir da mal keinen Kopf

Wie schon gesagt, lege die Hemmungen iwie ab, du wirkst dadurch viel entspannter und vllt. kannst du den Sex dann auch in vollen Zügen genießen, so musst du IMMER Angst haben, dass er dich anstarrt. usw.

Wenn ich jetzt ganz tief in mich gehe, erinnere ich mich daran, dass ich teilweise Hemmungen mit meiner Brust hatte, da sie für mein Alter durchaus groß sind. Und naja, ich dachte eben, dass wenn ich auf ihm reite, dass er meine Brüste dann total eklig findet, da sie ja dann die ganze Zeit hängen und umherbaumeln
Jetzt hab ich keine Probleme mehr, mein Freund akzeptiert mich so wie ich bin, denn wir lieben uns und sind glücklich miteinander

Ich wünsch dir viel Glück, dass du es irgendwannmal schaffst, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist & du deine Hemmungen ablegen kannst.

Liebe Grüße

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 21:31

Verstehe ich gar nicht......
also ich zeige mich vor meinen freund gerne nackt! Ist doch was ganz natürliches! Ich weiß das mein freund mich so liebt wie ich bin! das vertrauen muss da sein! vielleicht hast du nicht so viel selbst bewusstsein !?

lg mandy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 22:39

Nackt
Nacktheit ist etwas völlig natürliches. Leider drängt uns die religiäs geprägte Gesellschaft aber ihre unnatürliche Moral auf. Und auch wenn man nicht religiös ist, ist diese Scham weit verbreitet. Allgemein finde ich das unsere Gesellschaft immer prüder wird. In meiner Jugend war es kein Problem mit der ganzen Clique abends ins Freibad übern Zaun zu klettern und nackt schwimmen zu gehen, weil es halt einfach spontan war. Heute würden sich die meisten Jugendlichen das nicht trauen, weil sie sofort an Sex denken wenn sie einen nackten Mann/Frau sehen.
Ich zeige mich gern nackt, nicht nur meinem Mann gegenüber. Im Urlaub laufe ich am Strand meist Nackt rum (wenn es erlaubt ist). Und zuhause nach der Arbeit gehe ich duschen und ziehe mir bis zum Morgen nichts mehr an (solange wir keinen Besuch haben).

Nacktheit ist das natürlichste von der Welt. Es gibt keinen Grund sich zu schämen, selbst wenn man nicht so gut gebaut wäre oder den einen oder anderen Makel hat. Wer sich selbst schämt, hat zu wenig Selbstbewusstsein. Und wer sich lustig macht ist einfach ein Idiot.

Und vor dem eigenen Partner sollte man erst recht keine Scham haben. Vielleicht als Tip:
Falls dein Partner es nicht schon macht, bitte ihn doch darum nackt zu schlafen und öfters nackt durch die Wohnung zu laufen, sich nach dem Duschen nicht anzuziehen oder beim TV-Glotzen nackt auf der Couch zu sitzen. Als Begründung für deinen Wunsch sagst du ihm einfach das du dich dann freier fühlen würdest selbst offener mit deiner Nacktheit umzugehen. Wenn das nicht hilft.....

Nackt sein bedeutet auf keinen Fall immer nur Sex. Aber ich kann mir vorstellen, dass er anfangs recht scharf sein wird, da er es nicht kennt dich so zu sehen. Wenn er sich daran gewöhnt hat, wird er wahrscheinlich auch entspannter damit umgehen und nicht immer direkt an Sex denken müssen. Mein Mann streichelt mir gern im vorbeigehen über den Po oder drückt mich mal an sich, aber es kommt dann nicht immer sofort zum Sex. (Auch wenn ich daran nichts schlimmes finden würde^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2018 um 21:44
In Antwort auf andreae808

Hallo Mädels,
habe eine Frage an euch.
Bin 22 Jahre und wollte wissen, wie ihr mit folgender Situation umgeht. Zeigt ihr euch gerne vor eurem Freund ? Ich meine, zieht ihr euch vor ihm aus oder lauft ihr auch nackt vor ihm herum? Ich habe immer ein komisches gefühl wenn ich mich z.B. umziehe, dabei aber z.B. ins Bad gehe oder schnell schnell mache damit ich nicht allzu lange nackt bin.
Weiß nicht wieso ich diese Hemmung habe, es ist nicht so das ich meinen Köerper verstecken müßte, im gegenteil.
Stört euch es nicht wenn ihr euch auszieht und er euch komplett nackt sieht ? Darf er alles bei euch sehen (also nicht nur oben herum sondern auch Intimbereich)?
Trau mich nie mich so zu zeigen, auch wenn wir miteinander schlafen mag ich es nicht wenn er meinen Intimbereich sieht. Mach euch das nichts aus ? Wie habt ihr es am liebsten?
Duscht ihr auch wenn euer Freund z.B. im Bad ist ? Ist es nicht so das die Männer dann meistens immer nr das eine wollen wenn die uns Frauen nackt sehen ?
Danke für eure Meinungen. Bitte nur Mädels ok?

Ich zeige mir gerne nackt vor meinem Freund. Intimität, d.h. auch das der Partner häufig das geschlecht sieht, ist m.m.n. wichtig. Außerdem kann er dich dann auch mal massieren bzw.  wenn große Lust besteht kann man auch mal schnell ins Bett gehen und er ich dich eindringen. Übringes: Mein freund ist auch dauerhaft nackt. Wenn wir uns z.B. Musik hören, dann berühre ich auch immer mal wieder sein Glied, das findet er auch gut. Und nackt schlafen; ja auch das gehört dazu. Man spürt die Haut seines Partners sehr gut auf der eigenen und ist so ständig erregt. Und auch hier sind wieder Massagen nicht ausgeschlossen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 9:58
In Antwort auf mrsgr

Ich zeige mir gerne nackt vor meinem Freund. Intimität, d.h. auch das der Partner häufig das geschlecht sieht, ist m.m.n. wichtig. Außerdem kann er dich dann auch mal massieren bzw.  wenn große Lust besteht kann man auch mal schnell ins Bett gehen und er ich dich eindringen. Übringes: Mein freund ist auch dauerhaft nackt. Wenn wir uns z.B. Musik hören, dann berühre ich auch immer mal wieder sein Glied, das findet er auch gut. Und nackt schlafen; ja auch das gehört dazu. Man spürt die Haut seines Partners sehr gut auf der eigenen und ist so ständig erregt. Und auch hier sind wieder Massagen nicht ausgeschlossen )

Dir ist bewusst, dass der Thread seit 9 Jahren friedlich in seinem Grab liegt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 17:21

Bin auch oft nackt in Gegenwart meines Freundes. Wir wissen beide, dass unsere Körper nicht makellos sind, dennoch genießen wir gegenseitig den Anblick unserer Körper, wie Gott ihn schuf (sozusagen).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 18:53
In Antwort auf andreae808

Hallo Mädels,
habe eine Frage an euch.
Bin 22 Jahre und wollte wissen, wie ihr mit folgender Situation umgeht. Zeigt ihr euch gerne vor eurem Freund ? Ich meine, zieht ihr euch vor ihm aus oder lauft ihr auch nackt vor ihm herum? Ich habe immer ein komisches gefühl wenn ich mich z.B. umziehe, dabei aber z.B. ins Bad gehe oder schnell schnell mache damit ich nicht allzu lange nackt bin.
Weiß nicht wieso ich diese Hemmung habe, es ist nicht so das ich meinen Köerper verstecken müßte, im gegenteil.
Stört euch es nicht wenn ihr euch auszieht und er euch komplett nackt sieht ? Darf er alles bei euch sehen (also nicht nur oben herum sondern auch Intimbereich)?
Trau mich nie mich so zu zeigen, auch wenn wir miteinander schlafen mag ich es nicht wenn er meinen Intimbereich sieht. Mach euch das nichts aus ? Wie habt ihr es am liebsten?
Duscht ihr auch wenn euer Freund z.B. im Bad ist ? Ist es nicht so das die Männer dann meistens immer nr das eine wollen wenn die uns Frauen nackt sehen ?
Danke für eure Meinungen. Bitte nur Mädels ok?

Also da mein Freund mich beim Sex auch nackt sieht, kann er mich auch gern so nackt sehen... Ich laufe auch manchmal, wenn ich zB aus der Dusche komme, nackt herum oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 12:29
In Antwort auf andreae808

Hallo Mädels,
habe eine Frage an euch.
Bin 22 Jahre und wollte wissen, wie ihr mit folgender Situation umgeht. Zeigt ihr euch gerne vor eurem Freund ? Ich meine, zieht ihr euch vor ihm aus oder lauft ihr auch nackt vor ihm herum? Ich habe immer ein komisches gefühl wenn ich mich z.B. umziehe, dabei aber z.B. ins Bad gehe oder schnell schnell mache damit ich nicht allzu lange nackt bin.
Weiß nicht wieso ich diese Hemmung habe, es ist nicht so das ich meinen Köerper verstecken müßte, im gegenteil.
Stört euch es nicht wenn ihr euch auszieht und er euch komplett nackt sieht ? Darf er alles bei euch sehen (also nicht nur oben herum sondern auch Intimbereich)?
Trau mich nie mich so zu zeigen, auch wenn wir miteinander schlafen mag ich es nicht wenn er meinen Intimbereich sieht. Mach euch das nichts aus ? Wie habt ihr es am liebsten?
Duscht ihr auch wenn euer Freund z.B. im Bad ist ? Ist es nicht so das die Männer dann meistens immer nr das eine wollen wenn die uns Frauen nackt sehen ?
Danke für eure Meinungen. Bitte nur Mädels ok?

Also, ist jetzt nicht so, dass ich da die mega Erfahrung hätte, aber wenn ich mit Jungs zusammen bin zeige ich mich denen auch mal. Natürlich rennt man nicht immer splitternackt rum, aber abends vorm ins bett gehen oder nach dem duschen finde ich das auch ganz schön. 
Meinen derzeitiger Freund macht das auch an, wenn ich nackt bin und er noch was anhat. Und ich muss zugeben, dass mir das auch gefällt. Und da ich im sommer meistens nackt, oder nur mit slip schlafe kommt das schon öfters mal vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 13:26

Habe dir eine  PN geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 13:40

Am Anfang war das bei meinem Freund und mir auch so, das hat sich dann schnell gelegt als wir dann miteinander geschlafen haben. Er bleibt jetzt an den Wochenenden sowieso bei mir (im Haus meiner Ellies) über Nacht da erübrigt sich dieses Schamgefühl sehr schnell, da man sich soweiso immer nackt sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 14:47

Also ich habe mich bei meinem Freund immer nackt gezeigt wenn ich duschen war oder sonstiges ich meine wozu das Schamgefühl er war ja nunmal mein Freund da ist das vollkommen ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:21
In Antwort auf andreae808

Hallo Mädels,
habe eine Frage an euch.
Bin 22 Jahre und wollte wissen, wie ihr mit folgender Situation umgeht. Zeigt ihr euch gerne vor eurem Freund ? Ich meine, zieht ihr euch vor ihm aus oder lauft ihr auch nackt vor ihm herum? Ich habe immer ein komisches gefühl wenn ich mich z.B. umziehe, dabei aber z.B. ins Bad gehe oder schnell schnell mache damit ich nicht allzu lange nackt bin.
Weiß nicht wieso ich diese Hemmung habe, es ist nicht so das ich meinen Köerper verstecken müßte, im gegenteil.
Stört euch es nicht wenn ihr euch auszieht und er euch komplett nackt sieht ? Darf er alles bei euch sehen (also nicht nur oben herum sondern auch Intimbereich)?
Trau mich nie mich so zu zeigen, auch wenn wir miteinander schlafen mag ich es nicht wenn er meinen Intimbereich sieht. Mach euch das nichts aus ? Wie habt ihr es am liebsten?
Duscht ihr auch wenn euer Freund z.B. im Bad ist ? Ist es nicht so das die Männer dann meistens immer nr das eine wollen wenn die uns Frauen nackt sehen ?
Danke für eure Meinungen. Bitte nur Mädels ok?

Huhu,
ich ziere mich nicht mich vor meinen Partnern zu zeigen. Wieso auch? Generell bin ich aber auch recht freizügig aufgewachsen. Meine Eltern sind früher mit uns Kindern öfters in die Sauna und zuhause wird sich im Garten (sichtgeschützt!) auch oben ohne gesonnt.
andererseits finde ich sollte dem Ausziehen und ausgezogen sein auch etwas magisches anheften. In sofern kann ich zum Beispiel ünerhaupt nicht nachvollziehen, wenn Paare im Bad bleiben, wenn einer der beiden aufs Klo geht...

am liebsten habe ich es allerdings, wenn ich meinen Freund ausziehen kann, ganz langsam Stück für Stück und ich angezogen bleibe. Das gibt so ein mächtiges, erotisches Gefühl... ich liebe es! Leider wollen die Jungs das meist eher anders herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 0:26

Wir zeigen uns beide auch nackt im Bad oder Schlafzimmer, da hatten wir von Anfang an eigentlich keine Scheu. Natürlich kann es dann passieren, dass wir nicht die Finger voneinander lassen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 8:40
In Antwort auf yuri_12684003

...
also bei mir ist es so, ich will das die spannung bleibt. wenn er meinen koerper so oft nackt sieht, wird das irgendwann mal selbstverstaendlich. wo ist das geheimnis dann. deshalb wenn ich dusche oder mich umziehe mach ich ein geheimnis draus, indem ich mich beim umziehen umdrehe also ihm dem ruecken zeig oder beim duschen den duschvorhang oder die trennwand ist so ein halbdurchsichtiges plastikding zu mach. verstecken ja, aber nicht aus schamgefuehl sondern um das geheime beizubehalten

Das mit dem "Geheimnis behalten" ist doch quatsch. Denn wenn er sich langweilt, sicher nicht, weil er Dich zu oft sieht. Da könntest Du ihn ja auch seltener sehen. Wenn man sich liebt, will man sich doch öfters sehen und das verstärkt sich dann noch mehr.

Um Dir die Angst zu nehmen: ich sehe meine Frau seit über 15 Jahren jeden Tag nackt und denke jeden Tag im Bad, wie schön sie doch ist. Und ja ab und zu will ich sa dann auch ein bisschen berühren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille???
Von: ga.ga
neu
14. Juni 2018 um 2:20
Hilfe!
Von: user4516
neu
13. Juni 2018 um 23:44
Schwanger obwohl Abbruchblutung und nicht in mir gekommen?
Von: anna7373
neu
13. Juni 2018 um 23:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper