Forum / Sex & Verhütung

Nur an Lesben! Schaut ihr gerne eine Frau unter den Rock?

Letzte Nachricht: 15. August 2016 um 21:12
B
bernhard123
11.08.16 um 22:43

Hallo lesbische Frauen.

Bis jetzt dachte ich mir, es sind nur Männer die eine Frau unter den Rock schauen.

Aber was ich heute gesehen habe, war (fast) unfassbar. Nicht im negativen Sinn, aber ungewöhnlich-für mich.

Eine bildhübsche, sehr junge und sehr feminin-Typ-Frau, sass mit gespreizten Beinen auf dem Bank. Die sah normal aus-also total hetero würde ich schätzen. Als ich vorbei lief, schliesst sie sofort die Beine, damit ich nichts zu sehen bekomme. So weit so gut.

Drei Minuten später sass, eine 40-50 jährige Lesbe gegenüber. Es war noch ein anderer Bank gegenüber.

Die sah typisch Lesbe aus, also kurze Haare und maskulin Typ-Frau. Dabei sah nicht mal so schön aus!

Die alte "Lesbekuh" hat die junge Frau angestarrt. Ich beobachtete die Scene aus Distanz.

Und was gleich danach passierte, hat mich sprachlos gemacht.
Die junge Frau spreizte die Beine und diesmal absichtlich, so, dass die alte Lesbe alles darunter schauen kann! Die alte Lesbe hat offensichtlich wirklich diesen Anblick genossen! Sie schaute ständig die junge Frau unter den Rock. Und der junge Frau hat es ihr anscheinend auch Spass gemacht, nämlich, von dieser Lesbe-Spannerin unter den Rock geschaut zu werden!

Meine doppelte Frage: Macht einer "normale" Frau an,von einer Lesbe unter den Rock geschaut zu werden?

Oder ist es Einzelfall?

Bitte um Aufklärung, von (lesbische) Frauen.

Herzlichen Dank

Mehr lesen

B
blaukorn21
12.08.16 um 9:31

Jawohl, es macht Spass
Ja, es macht Spas, wenn eine lesbische Frau auf schöne weibliche Äsche schaut!
Oder unterm Rock..
Es erregt halt.
Und von hetero Seite: ich denke die junge Frau war bi.
Von hetero Freundinnen weis ich, das die es sogar die Vorstellung mit eine Frau zu versuchen- nicht mögen.

Außerdem, die Frauen erleben oft von männliche Seite: sexuelle Gewalt, ungewollte Schwangerschaften, sex. übertragene Krankheiten, wenig Vorspiel und viel Egoismus/oder einfach "schlecht Können" beim Sex. Bei Lesben- sieht es anders aus, sogar die Statistik sagt:
1. die Frau kommt in hetero Beziehungen durchschnittlich beim Sex etwa bei 30 % zum Orgasmus;
2. die Frau kommt in lesbischen Beziehungen durchschnittlich beim Sex etwa bei 70 % zum Orgasmus.
Man weist einfach besser (aus eigene Erfahrung), wie man es eine Frau richtig besorgen kann.
LG,

Blaukorn21

Gefällt mir

B
bernhard123
12.08.16 um 13:27
In Antwort auf blaukorn21

Jawohl, es macht Spass
Ja, es macht Spas, wenn eine lesbische Frau auf schöne weibliche Äsche schaut!
Oder unterm Rock..
Es erregt halt.
Und von hetero Seite: ich denke die junge Frau war bi.
Von hetero Freundinnen weis ich, das die es sogar die Vorstellung mit eine Frau zu versuchen- nicht mögen.

Außerdem, die Frauen erleben oft von männliche Seite: sexuelle Gewalt, ungewollte Schwangerschaften, sex. übertragene Krankheiten, wenig Vorspiel und viel Egoismus/oder einfach "schlecht Können" beim Sex. Bei Lesben- sieht es anders aus, sogar die Statistik sagt:
1. die Frau kommt in hetero Beziehungen durchschnittlich beim Sex etwa bei 30 % zum Orgasmus;
2. die Frau kommt in lesbischen Beziehungen durchschnittlich beim Sex etwa bei 70 % zum Orgasmus.
Man weist einfach besser (aus eigene Erfahrung), wie man es eine Frau richtig besorgen kann.
LG,

Blaukorn21

Danke
aber woher hast Du diese Statistik?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blaukorn21
14.08.16 um 23:09
In Antwort auf bernhard123

Danke
aber woher hast Du diese Statistik?

Aus Spiegel nr.21/2015
Es geht um weibliche Sexualität.

Gefällt mir

B
bernhard123
15.08.16 um 21:12
In Antwort auf blaukorn21

Aus Spiegel nr.21/2015
Es geht um weibliche Sexualität.

Danke
Dir!

Gefällt mir