Home / Forum / Sex & Verhütung / Nur an Frauen: Plötzliche sexuelle Erregung!

Nur an Frauen: Plötzliche sexuelle Erregung!

21. April 2018 um 3:04

1. Hallo, wurdest du schonmal ganz unerwartet sexuell erregt, also, ohne sexuell zu denken feucht, in verschiedenen Situationen, wo es eigentlich unpassend gewesen ist?

2. In welcher Situation?

3. Was hast du dann gemacht?

Mehr lesen

21. April 2018 um 6:56

Das kann man so gar nicht sagen - es gibt ja auch normalen Ausfluss. Feuchtigkeit zwischen den Beinen muss nicht automatisch Erregung bedeuten, insofern würde ich bei Feuchtigkeit ohne sexuelle Gedanken einfach annehmen, dass es sich um Ausfluss handelt und mich nicht weiter drum kümmern, weil das komplett normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 4:18
In Antwort auf lumusi_12929047

Das kann man so gar nicht sagen - es gibt ja auch normalen Ausfluss. Feuchtigkeit zwischen den Beinen muss nicht automatisch Erregung bedeuten, insofern würde ich bei Feuchtigkeit ohne sexuelle Gedanken einfach annehmen, dass es sich um Ausfluss handelt und mich nicht weiter drum kümmern, weil das komplett normal ist.

Ja, klar, aber wenn noch dazu kommt, dass der Kitzler größer und härter als normal durch unbewusstes Reiben ist dazu, sieht die Sache schon anders aus, nicht wahr?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 7:00
In Antwort auf derkoenig1

Ja, klar, aber wenn noch dazu kommt, dass der Kitzler größer und härter als normal durch unbewusstes Reiben ist dazu, sieht die Sache schon anders aus, nicht wahr?

Das spürt man ja gar nicht, so groß wird der Kitzler ja jetzt auch nicht

und wie sollte man da in der Öffentlichkeit unbewusst herumreiben? Wenn man nicht grad eine viel zu enge Jeans anhat gibts da keine unerwünschten/unbewussten Reibungen.

Also das Phänomen wie bei Männern, dass man eine plötzliche Erektion hat, gibt es bei Frauen einfach nicht. Zumindest nicht so, dass wir es mitbekommen würden.
Was ja nicht heißt, dass man nie im Alltag angetörnt ist - aber wenn man sich der Erregung nicht bewusst ist, fällt einem zwischen den Beinen auch nix auf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 11:04

Alles andere ist auch eher nicht normal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2018 um 17:11
In Antwort auf holly34

Alles andere ist auch eher nicht normal

Ganz genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2018 um 17:13

Was machst du in einem solchen Fall normalerweise, wenn du merkst, dass du unerwartet geil und nass bist? Vielleicht in einer Situation, wo du es gar nicht brauchen kannst?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
25. April 2018 um 12:02
Diskussionen dieses Nutzers
An die Frauen: Plötzliche sexuelle Erregung bei voller Blase!
Von: derkoenig1
neu
28. April 2018 um 17:11
Weibliche Selbstbefriedigung
Von: derkoenig1
neu
12. November 2011 um 9:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook