Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Nur ältere männer wollen mich

21. Juli 2007 um 17:47 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 23:38

hallo zusammen, ich habe ein problem. und zwar date ich immer nur ältere männer. ich bin gerade 17 geworden, sehe aber aus wie 20 - wie alle meinen.
und ich hatte noch nie einen freund unter 20. die jungs in meinem alter, 17-19, schauen mich nicht einmal an, geschweige denn ansprechen.
immer nur so um die 22, und gerade kürzlich hat sich ein 28 jähriger in mich verliebt. letztens war es ein 30 jähriger.
und die männer die mich anschauen sind ummer um die 20 bis 25 jahre alt und auch älter. ich bin nicht hässlich, bin sehr hübsch (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich muss euch ja ein bild von mir machen)
ich schminke mich normal, nicht zu viel nicht zu wenig. trage gerne tops mit ausschnitte, aber nie miniröcke.
ich habe ja eigentlich nichts dagegen, aber meine mutter meinte neulich dass es schon komisch sei, dass ich nur die älteren anziehen würde und die jungen gar nicht.
ich weiss auch nicht wieso, ich steh ja auch auf ältere, könnte mir nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein der aussieht wie ein bubi. aber dass hat ja nichts damit zu tun dass S I E nicht wollen.
ich bin zu jedem gleich.
und es geht nicht um meine art, von der art her bin ich auch shcon sehr erwachsen, sagen mir viele, aber ich spreche ja nicht mit den männern die mich auf der strasse ansehen oder ansprechen (die älteren) also wissen die ja noch gar nichts über meine art, also kann es nicht an meiner art liegen.

an was dann??

saturina

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 18:30

Einen minirock
habe ich nur ein einzigesmal zum ausgehen angezogen, habe ganz schlimme erfahrung gemacht, wurde angemacht und begrabscht und wenn 10 männer um dich herum stehen kann man sich nicht wirklich wehren. und deshalb nie mehr!
geh auch nicht viel aus.

nein, ich bin eher schüchtern, ich spreche gar keine männer an, weder jung noch alt.

saturina

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 18:44
In Antwort auf

Einen minirock
habe ich nur ein einzigesmal zum ausgehen angezogen, habe ganz schlimme erfahrung gemacht, wurde angemacht und begrabscht und wenn 10 männer um dich herum stehen kann man sich nicht wirklich wehren. und deshalb nie mehr!
geh auch nicht viel aus.

nein, ich bin eher schüchtern, ich spreche gar keine männer an, weder jung noch alt.

saturina

Warscheinlich,
wirkste auch viel älter als 17...
Ich bin selbst 18 jahre und spreche eher mädels zwischen 15-17 an.
Frauen in deinen Alter bevorzugen doch meist ältere Männer, oder?

gruss sancs

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 18:51

Hallo
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Sei froh, dass du nicht so kindlich naiv rüber kommst, sondern erwachsener, es sollte für dich eine Ehre sein.
Ich habe es eher andersrum. Bin 35 und werde oft von Jüngeren angesprochen, aber nicht weil ich wie ein Kind wirke, sondern weil man merkt, dass ich im Herzen sehr jung geblieben bin.

Als ich in deinem Alter war, war der Älteste 45, also ist mit 30 noch nicht viel passier.
Das Alter ist sowieso unwichtig, wenn dir jemand das gibt, was du dir wünscht.
LG ein Engel

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 19:10
In Antwort auf

Warscheinlich,
wirkste auch viel älter als 17...
Ich bin selbst 18 jahre und spreche eher mädels zwischen 15-17 an.
Frauen in deinen Alter bevorzugen doch meist ältere Männer, oder?

gruss sancs

Bevorzugen
nein, eigentlich ist es mir egal. aber eine auswahl habe ich ja nicht, da mich ja die jungen nicht ansprechen. und ich trau mich nicht und mache so etwas nicht. deshalb bleiben mir ja nur die alten, vergleichsmöglichkeiten habe ich also keine.
was mich stört ist, dass ich nur älter werde, dass heisst, dass ich immer nur mit älteren leuten zusammen sein werde, ich werder nie die erfahrung machen, wie es ist mit einem 16 oder 17 jährigen zusammen zu sein. und dass verwirrt mich irgendwie.

saturina

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 20:36

Ja klar
der altersunterschied ist ja nicht enorm, weil ich mich nicht auf extrem ältere männer einlasse - über 30.
aber die würden auch gerne, aber warscheinlich nur halt ein fick

aber ich hatte noch nie einen freund unter 18..depremierend oder?

ich finds halt seltsam

saturina

Gefällt mir

13. April 2011 um 19:34


Bin mal durchs Forum und habe dieses Thema gefunden musste schon etwas schmunzeln (auch wenn der Thread hier schon einige Jährchen auf den Buckel hat) Aber ich bin 32 und ich werde kaum oder selten von Männern in meinen Alter angesprochen sondern eher von Männern ab 45 aufwärts. Ich selbst wurde mir gesagt seh um einiges jünger aus ich werde meistens gerade mal Anfang 20 geschätzt. Auch wenn Frau sich da geehrt fühlen kann manchmal nervts denn ich denke mal so dadurch das ich jünger wirke, recht klein bin und eine eher normale Figur habe wirke ich meist auf reifere große und Stattliche Männer wie ein Kind was beschützt werden soll.
Ich zieh mich auch ganz normal an. Wenn ich Röcke trage , dann bis zum Knie und nicht kürzer. Extreme Ausschnitte trage ich auch nicht. Lasse also nichts blitzen..Ich selbst habe mir zwar keine Altersgrenze gesetzt wundere mich aber überwiegend wirklich über den Zuspruch reiferer Männer. Manchmal ärgere ich mich auch etwas weil es eben selten Männer sind die in meinen Alter sind die mich ansprechen...Oder es gibt dann wieder das krassere Gegenteil das mich welche ansprechen oder auch anschreiben die 20/22/23 sind also gleich mal 8-10 Jahre jünger sind. Warum das so ist wird man nie rausfinden warum der eine das andere anzieht und der andere das andere.

Gefällt mir

14. April 2011 um 13:22

Die trauen sich nicht
weil du Reif wirkst und die jungs haben dann schiss ...

Denke ich OHNE dich zu kennen und zu sehen

Gefällt mir

20. April 2011 um 23:38


Das könnte möglich sein darüber hab ich gar nich so nachgedacht!

Gefällt mir