Forum / Sex & Verhütung

Nur 70A - Bitte um ehrliche Meinung

Letzte Nachricht: 1. Juni 2007 um 15:09
M
malou_12739067
27.05.07 um 21:42

Also ich habe eine sehr kleine Brust, nur 70A. Eigentlich hatte ich damit nie ein Problem, weil sie zu meiner Figur passte. Bin zierlich und nur 1,53 groß. Finde mich so aber ganz hübsch.

Trotzdem hätte ich gerne gewusst ob Männer bei kleinen Brüsten nicht so scharf werden bzw sowieso eher die größeren Dinger bevorzugen. Meist ist es ja so, dass immer über die Oberweite gesprochen wird, da fühlt man sich dann mit einem etwas kleineren Umfang nicht mehr so attraktiv bzw anziehend auf Männer.

Wie sieht es bei euch aus?
Auf ehrliche Antworten würde ich mich freuen.

Mehr lesen

A
an0N_1253719899z
27.05.07 um 21:45

Ehrlich von mir
ich weiß nicht ob dir es lieber ist eine PN

Gefällt mir

A
an0N_1253719899z
27.05.07 um 21:57

Nun so
ich wollte es als PN aber da eine junge Frau so offen dir geschrieben hatte, schreibe ich dir es auch offen.Ich bin der Meinung wenn es in der richtigen Relation ist, paßt das schon. Die Größe der Brust hat nichs zusagen, es muß nur zusammen passen. Die Attraktität leidet da nicht darunder. Schaue dir da mal die Modells an, die haben auch nicht eine große Oberweite und die sind anziehend.

Gefällt mir

M
marvyn_12936135
27.05.07 um 22:42

Immer diese Frage nach der Grösse...
Bei den Männern ists die Schwanzlänge und bei den Frauen der Busen und jede Woche gibts dazu mindestens 1 Thread.

Inzwischen dürfte doch langsam klar sein (und das gilt für beide): Es gibt solche die grosse mögen und solche die kleine mögen - und einen grossen Teil, denen das gar nicht so wichtig ist, wenns dann endlich mal zur Sache geht.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

L
lark_12938253
27.05.07 um 23:53

....
Ich bin 1,65 und habe auch nur A...ab und an passe ich auch in B (kommt auf Schnitt von BH an). Klar macht man sich seine Gedanken. Es kommt am Ende aber auf den Typ an...gibt Männer, die mögens größer oder auch kleiner. Aber im großen und ganzen kommts auf Gesamtpaket an. Es muss alles zusammenpassen und bei dir finde ich das vollkommen ok. Bei deiner Größe würde es nicht passen, wenn du C und mehr hättest.

Gefällt mir

X
xander_12510257
28.05.07 um 5:52

Ich finde..
..kleine, knackige Brüste gut.. wenn sie zur Figur passen..

Da hat man(n) was zu knabbern..

Gefällt mir

C
curt_11901962
28.05.07 um 6:28

Selbstvertrauen
du musst dir eins merken, wenn du mit dein körper zufrieden bist und alles passt, dann brauchst du dir auch keine gedanken machen, über deine brüste. jeder mensch muss ein so akzeptieren, wie er ist. wenn ich einen menschen lieben lernen möchte, dann muss ich ihn so akzeptieren. was soll ich da sagen, bin nur 160cm groß, single und habe keine komplexe. wer mich haben will, muss die 160cm nicht in cm messen, sondern den charakter und die ausstrahlung. es gibt andere kriterien, wo ein mann scharf wird. bei mir hängt es nicht von den brüsten ab. viel glück

Gefällt mir

M
malou_12739067
28.05.07 um 10:37

Vielen lieben Dank
für eure Beiträge! Ich danke euch allen!!

Gefällt mir

N
nomusa_12685605
29.05.07 um 12:50
In Antwort auf an0N_1253719899z

Ehrlich von mir
ich weiß nicht ob dir es lieber ist eine PN

: /
wenigstens hängt nix : (

Gefällt mir

V
vosgi_12066732
29.05.07 um 12:53
In Antwort auf nomusa_12685605

: /
wenigstens hängt nix : (

Super
Mein Freund meint, er stehe auf kleine Brüste und das sagt er nciht nur so, das ist wirklich so. Da hat er was zu knabbern...
Also kein Grund zur Beunruhigung.
LG,
franzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isa_12913009
29.05.07 um 13:25


Hey,

ein Mann sieht doch wenn du angezogen bist ob du eher viel oder eher weniger Oberweite hast. Und wenns ihm eben nur um den großen Busen geht, wird er dich auch gar nicht wollen. Dein Freund hat dich genommen so wie du bist also, sei zufrieden...

LG

Gefällt mir

R
randa_11969196
29.05.07 um 14:34

Ich
bin wohl ungefähr die gleiche richtung: 1,52, 70-75A (war aber mal 75B - das war ein bisschen viel) - mein freund findets nicht tragisch - hauptsache es hängt nix und alles ist schon straff ...
Aber wenn einem gesagt wird, man hat die schönsten brüste der welt*g*, kanns nicht mit größe zusammenhängen.
Also sei froh, dass die schwerkraft bei dir nicht so zuschlagen wird. und bei deiner (unserer) größe braucht man keinen atombusen, damits gut aussieht

Gefällt mir

traceon01
traceon01
29.05.07 um 14:37

Für mich absolut OK
Sind mir lieber als die ganz großen ... und können genauso attraktiv sein - wenn nicht sogar manchmal mehr.

Mach Dir also keinen Kopf - wäre sowas von unnötig.

Gefällt mir

L
luigi_11950415
29.05.07 um 18:11

Keine angst...
Hej,
Du musst Dir keine Gedanken machen. Natuerlich sind Brueste figurabhngig, aber das Geruecht, das grosse Brueste (Pam Anderson) viel attraktiver sind, ist nicht richtig. Einige Mnner mgens, aber viele - wie ich - finden kleine Brueste viel huebscher.

Also denk nicht darueber nach, das es nicht attraktiv wre. Es ist attraktiv!

Gruss Bjrn

Gefällt mir

K
kasi_11860761
29.05.07 um 18:13

Dein
IQ würde mich mehr interessieren! Wie ist der???

Gefällt mir

K
kaylie_12481565
31.05.07 um 13:48

Mach dir kein kopf

Hey caressa!

Hab auch nur 70A und glabe mir es gibt genug Männer die auf kleine Brüste stehen

Ich spreche aus erfahrung *fg*

lg mya

Gefällt mir

M
mandy_12867304
01.06.07 um 14:38

Damit kann man leben
vorausgesetzt du bist stark behaart.

Gefällt mir

H
hauke_12967013
01.06.07 um 15:09

Na ich mag kleine brüste
und dein becken schmal?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers