Forum / Sex & Verhütung

Nun solo und durchstartet???

Letzte Nachricht: 5. März 2008 um 15:08
I
ivanna_12338092
05.03.08 um 13:08

Was würdet ihr machen, oder eher gesagt, wer die Erfahrung gemacht hat:

Wer würde gleich wieder durchstarten, wenn er frisch solo geworden ist?

-> Nach einer 2,5 jährigen Beziehung und noch mit Gefühlen! beide lieben sich noch.
Er hat sich schon bei joyclub angemeldet und fängt dort mit einem Text an: Hey, ihr Süßen..

Bin sauer und würde ihm das sehr gern heimzahlen..
Aber schon richtig????

Mehr lesen

I
ivanna_12338092
05.03.08 um 13:12

Nun solo unddurchstarten..
----> soll es heißen.. *rotwerd*

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
05.03.08 um 13:20

Ich sage immer...
ich stürze mich doch nicht vom einen "Unglück" ins nächste

Aber wenn man sicher ist, dass es passt - warum nicht?

Jedoch schon zu suchen, bevor man überhaupt "Solo" ist - ich weiß ja nicht...

Gefällt mir

I
ivanna_12338092
05.03.08 um 13:23

..???!!!
Lächerlich machen, und so weiter??

Hhmm, also solo, denke ich, bin ich.. !!!

Aber, ich finde, dass das nicht so ganz was mit heimzahlen zu tun hat !!!

Gefällt mir

I
ivanna_12338092
05.03.08 um 13:40

------
Er sucht keine andere, und hat sich auch nicht von mir getrennt.. war von beiden Seiten so!

Er will mich auch noch und ich ihn..aber wer schon einen anderen Thread von mir gestern gelesen hat..weiß, dass er mich geschlagen hat!

Gefällt mir

A
azalea_12887882
05.03.08 um 13:46

Ich denke
jeder Mensch verarbeitet das individuell.
Ich war nach 6.5 Jahren wieder solo und wollt einfach nur wieder Leidenschaft und sex Lange gedauert hats auch nicht.
Mein Ex hat wohl aber auch am gleichen WE schon kräftig rumgeflirtet.
Ich denke dass ist das Gefühl von Freiheit die einen da abheben lässt.
Versuche du für dich auch Abwechslung und Spass zu finden... Rache befriedigt nicht lange

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivanna_12338092
05.03.08 um 13:52
In Antwort auf azalea_12887882

Ich denke
jeder Mensch verarbeitet das individuell.
Ich war nach 6.5 Jahren wieder solo und wollt einfach nur wieder Leidenschaft und sex Lange gedauert hats auch nicht.
Mein Ex hat wohl aber auch am gleichen WE schon kräftig rumgeflirtet.
Ich denke dass ist das Gefühl von Freiheit die einen da abheben lässt.
Versuche du für dich auch Abwechslung und Spass zu finden... Rache befriedigt nicht lange

Danke...^^
Mal ne gute Antwort!

Gefällt mir

A
azalea_12887882
05.03.08 um 14:00

Jana
aber ich hab ja auch gesagt Rache befriedigt nicht

Gefällt mir

A
azalea_12887882
05.03.08 um 14:06

AHA
jetzt bin ich auch im Bilde

naja, ok...verstehen muss man nicht alles. Aber ich kann es nachvollziehen dass ihr Ex die ... rauslässt... ich hatte so einen Freiheitsdrang nachdem ich solo war... ich glaub ich hätte fast alles angesprungen was nicht bei 3 auf dem Baum ist... hab mich aber noch zurückgehalten

Gefällt mir

S
sara_12460145
05.03.08 um 14:43

Rache ist nicht süß
sondern einfach nur gekränkte Eitelkeit - ich verstehe auch den Satz nicht "beide lieben sich noch" also bei mir war da am Schluß nicht beide lieben sich noch sonst hätten wir uns nicht getrennt
Eine Trennung verarbeitet jeder auf seine Art - ich gebe Dir Recht damit daß Männer sich oft sehr schnell trösten um über die Ex hinwegzukommen aber es sind nicht alle und die die es so machen sind mitnichten damit glücklich - ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war - ob Du der Typ dafür bist weiß ich nicht - natürlich war da erst mal eine große Leere und man fragt sich wieso warum und so aber es gibt ja noch die guten Freunde und mit der Zeit fängt man sich und fängt wieder zu leben an und ehrlich gesagt nach einiger Zeit hat mir das Single Leben sehr gut gefallen - ich meine damit nicht daß ich jeden Typen abgeschleppt habe oder dergleichen es war einfach wieder da daß Gefühl von Freiheit es hat mir gut gefallen und irgendwann ist mir einfach so mein Prinz über den Weg gelaufen aber eines hab ich von meiner Single Zeit gelernt - ich verstell mich nicht mehr und ich bewahre mir meine Freiheiten

Gefällt mir

A
adem_12908613
05.03.08 um 15:08

Liebe?
Nun, wenn es Liebe wäre, hätte er sich nicht getrennt und der Druck wäre nicht so hoch, sich neue Opfer zu suchen.

Tut mir leid. Und nein, wenn ich liebe, würde ich es nicht so machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers