Home / Forum / Sex & Verhütung / Nullbock-Phase

Nullbock-Phase

4. November 2008 um 16:07 Letzte Antwort: 11. November 2008 um 10:51

Hallo zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem und weiß bei Gott- selber nicht woran es liegt.
Ich bin mit meinem Freund totaaaal glücklich und unserSexleben ist wirklich 1a, kann mich (eigentlich) nicht beschweren.
Doch seit einiger Zeit habe ich keinen sonderlichen "Drang", wenn ihr versteht wie ich das meine.
Wenn wir damals(noch vor kurzer Zeit) 2 x am Tag miteinander geschlafen haben, so muss ich mich fast überwinden, alle 3 Tage einmal mit ihm zu schlafen.
Wie kann das sein?
Es hat sich nichts verändert an den Gefühlen, allerdings habe ich bei den letzten Malen extreme Schmerzen gehabt.
So als ob es wund in mir drin ist wenn er eindringt. Die Schmerzen hörten allerdings nach ein paar Minuten auf, manchmal aber auch gar nicht.
Auch der Frauenarzt konnte nichts feststellen, er meinte etwas von empfindlichen Schleimhäuten.
Ja toll, soll das jetzt ewig so bleiben?!
Es ist ja klar das die Freude am Sex eingeschränkt ist wenn man ich unter Schmerzen "praktizieren MUSS".
Mein Freund versteht mich zum Glück, er möchte natürlich auch das ich schmerzfrei bin, aber was kann es sein?!
Hatte jmd. von euch vllt auch schonmal solche Probleme?

Sie belasten mich wirklich sehr denn ich vermisse die "alte" Zeit :/

MfG,
Latoya

Mehr lesen

10. November 2008 um 16:49

Hallo?
hatte von euch noch keiner dieser problem???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2008 um 17:16

...
eventuel ne Basenentzündung?
Wäre das einzige wo ich sagen könnte: Das hatte ich auch mal und es tut weh...

Ich würd sagen, frag nochml einen (anderen) Arzt, wenn der nichts weiß, vlt Gleitgel?
Oder vielleicht hat dein Freund auch was an sich, dass dich Allergisch reagieren lässt.
Neues Waschmittel oder was weiß ich nich was

alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2008 um 17:47
In Antwort auf latoya87

Hallo?
hatte von euch noch keiner dieser problem???

Ich schon...
bin aber nur ein Mann.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2008 um 8:56

Ich
habe da gleiche problem. am anfang der beziehung haben wir nichts anderes gemacht, nichts, sind nonstop übereinander her gefallen, jetzt haben wir vll. einmal in der woche sex und es tut mir immer weh, es brennt und macht keinen spass. medizinisch ist aber alles ok bei mir.
keip plan woran das liegt, nervt mich auch seeeehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2008 um 10:51

Vielen Dank
für eure Antworten.

Ja, habe auch schonmal über einen Arztwechsel nachgedacht, schaden kann es ja nicht.
Hmm, das mit einer Allergie könnte natürlich sein, wüsste jetzt nur nicht woran es liegen könnte denn eigentlich ist alles beim alten, auch habe ich die Verhütung nicht gewechselt.
Nehme jetzt seit mehreren Monaten wieder die Minisiston und bin damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook