Home / Forum / Sex & Verhütung / NS - Tabuthema?

NS - Tabuthema?

17. Oktober um 10:54 Letzte Antwort: 17:32

Hallo zusammen,
nachdem ich nach einem Kommentar von mir einige positive aber auch einige negative Nachrichten zum Thema NS bekommen habe, interessiert mich wie ihr da generell zu steht?
Ich finde es gut, dachte aber dass ich dafür deutlich weniger Zustimmung bekomme.

Mehr lesen

17. Oktober um 13:26

kann aufregend und erotisch sein wenn die Chemie stimmt...

3 LikesGefällt mir
17. Oktober um 15:19

Ich persönlich mag diese Praktik nicht, wenn (m)ein Mann mich fragen würde, ob wir das mal beim Sex ausprobieren, gäbe es bestimmt ein "nein". Aber wem das gefällt, der soll das auch machen.

Gefällt mir
17. Oktober um 20:21

ich persönlich muß es nicht haben.....wäre aber bereit es zu machen, wenn meine partnerin das unbedingt möchte......natürlich auch nur in begrenzter weise....aufnehmen aktiv würde ich z.b. sicher nicht....

Gefällt mir
17. Oktober um 20:46
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,
nachdem ich nach einem Kommentar von mir einige positive aber auch einige negative Nachrichten zum Thema NS bekommen habe, interessiert mich wie ihr da generell zu steht?
Ich finde es gut, dachte aber dass ich dafür deutlich weniger Zustimmung bekomme.

Ich persönlich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen. 

Mit dem richtigen Partner könnte ich mir aber schon vorstellen es hin und wieder mal zu machen (in nem gewissen Rahmen und vorausgesetzt er steht drauf und wünscht sich das. 

1 LikesGefällt mir
17. Oktober um 20:57

Das wäre so gar nichts für mich!
Aber wem es gefällt, bitte schön.

Könnte denn mal jemand erklären,was daran so reizvoll ist? Bitte! 🙃

Gefällt mir
17. Oktober um 20:59

Reizt mich auch gar nicht. Weder auf mir, noch auf jemanden, noch zu schlucken, noch irgendwas. Ich finde das auch etwas entwürdigend. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

Gefällt mir
17. Oktober um 21:06

Ich hatte mal ne Freundin, die konnte richtig Squirten, also beim Orgasmus kam eine richtige Fontäne an Flüssigkeit.
Laut Internetrecherche ist das in dieser Menge eine Mischung aus verdünntem Urin und einer Flüssigkeit die in der weiblichen Prostata gebildet wird.
Da hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, ich fand’s sogar geil.
Aber Körperausscheidungen, die sonst bewusst ins Klo gehen, muss ich nicht auf meinem Körper haben.
Beim bewussten anpieseln ist für mich eine Grenze überschritten, die mich erotisch nicht antörnt.
Dass soll aber sicherlich keine Wertung sein, wenn es beiden Spass macht, macht was Euch Lust bereitet!

Gefällt mir
17. Oktober um 21:11

Hmm... find ich nicht ganz so prickelnd... könnte mir dabei aber vorstellen, es für meinen Partner zu tun... also ich würde mich nicht anpinkeln lassen, aber wenn er das möchte... geht... 

Aber toll stell ich mir das ja nicht vor... na ja...

Gefällt mir
17. Oktober um 21:53
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Also ich glaube über Nationalsozialismus sollte man nicht unbedingt hier disktutieren

Gefällt mir
17. Oktober um 22:27

Es würde mich mal interessieren - passiv.

Gefällt mir
17. Oktober um 22:42
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Ich denke , es ist der KIk vom verruchten und vermeintlich verbotenen ...

....beim gemeinsamen duschen ein Spiel  ,
sonst brauche ich es persönlich nicht ...

Jedem das Seine  

2 LikesGefällt mir
17. Oktober um 22:59
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

NS ist weder Tabu noch gehört es zum Alltag. Das ist schon wo viel Vertrauen zu gehört

Gefällt mir
18. Oktober um 6:57
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Wenn beide es wollen - warum nicht. Es kann etwas aufregendes sein...

Gefällt mir
18. Oktober um 8:04

Das ist eine reizvolle Bereicherung.

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 8:42
In Antwort auf 10diva

Ich denke , es ist der KIk vom verruchten und vermeintlich verbotenen ...

....beim gemeinsamen duschen ein Spiel  ,
sonst brauche ich es persönlich nicht ...

Jedem das Seine  

Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine👍.

Gefällt mir
18. Oktober um 9:45
In Antwort auf closer

Das ist eine ganz besondere Art der Unterordnung für mich, die mich erregt

Gefällt mir
18. Oktober um 9:46
In Antwort auf beria89

Also ich glaube über Nationalsozialismus sollte man nicht unbedingt hier disktutieren

Äääh war das Ironie oder dein Ernst? 😄

Gefällt mir
18. Oktober um 10:29
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

das erste mal war recht komisch war auch sehr jung damals aber mittlerweile  gehört es zum sex wie vieles gruss

Gefällt mir
18. Oktober um 10:37
In Antwort auf isi95

Das ist eine ganz besondere Art der Unterordnung für mich, die mich erregt

Ok.
Danke. 🙃

Gefällt mir
18. Oktober um 11:43
In Antwort auf closer

Es vermittelt einfach das Spiel zwischen Dominanz und Erniedrigung.

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 12:13

Ist eine reizvolle Variante wenn die Chemie stimmt und beide offen dafür sind.

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 16:40
In Antwort auf spielpartner

Ist eine reizvolle Variante wenn die Chemie stimmt und beide offen dafür sind.

Absolut - zumal ich durch eine Frau darauf kam.

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 18:23

Ich finde auch das sollte kein Tabu Thema sein. Ist absolut kein no-Go und kann echt aufregend sein. 

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 19:29

Meinem Mann gefällt es und ich biete ihm diesen Spaß

1 LikesGefällt mir
18. Oktober um 19:37

Ich hab tagtäglich mit Körperausscheidungen zu tun, da brauche ich nun wirklich keine mehr als nötig beim Sex 😅

Gefällt mir
18. Oktober um 19:38
In Antwort auf christanni1

Meinem Mann gefällt es und ich biete ihm diesen Spaß

D.h. du spendierst 'ne Runde? 

Gefällt mir
18. Oktober um 19:42
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Kann dazu gehören wenn man besonders geil ist...

Gefällt mir
18. Oktober um 20:06
In Antwort auf beria89

Jaaaaa. Ich musste auch erstmal scrollen, um rauszufinden, was sie meint. Dass es nicht Nationalsozialismus sein kann, da bin selbst ich drauf gekommen.

3 LikesGefällt mir
18. Oktober um 22:21
In Antwort auf schnuckweidev

Jaaaaa. Ich musste auch erstmal scrollen, um rauszufinden, was sie meint. Dass es nicht Nationalsozialismus sein kann, da bin selbst ich drauf gekommen.

Aber so hat NS in beiden Bedeutungen etwas gemeinsam.

Beides absolut indiskutabel, für mich.

Gefällt mir
Gestern um 1:23
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Ich habe es einmal ausprobiert und meine Freundin in der Dusche vollgepinkelt, weil ich wissen wollte ob ich es erotisch finde. Es hat mir dann letztendlich nichts gegeben, aber immerhin weiß ich das jetzt. 

Gefällt mir
Gestern um 8:57

Es kann eine totale Bereicherung für das Sexleben sein und ich bin gerne der passive Part.

Gefällt mir
Gestern um 9:30
In Antwort auf tvpamela

Es kann eine totale Bereicherung für das Sexleben sein und ich bin gerne der passive Part.

Ich stehe auch total drauf. Das Vergnügen wird aber leider nicht von vielen Frauen geteilt.

Gefällt mir
Gestern um 13:28
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Kommt drauf an, wie weit man dabei gehen möchte. Sich mal in der Dusche gegenseitig anpinkeln kann sehr antörnend sein, die gegenseitige Aufnahme steht da auf einem anderen Blatt. Wie weit gehst du denn dabei ?

Gefällt mir
Gestern um 13:33

Aufregendes Thema... es erregt mich. Wie weit das real geht, weiß ich selbst nicht so genau. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Es löst eben eine gewisse Erregung aus...

Gefällt mir
Gestern um 13:51

Ich finde es auch sehr anregend und ein geiles Spiel.
Wenn ich eine passende Partnerin habe, wird das auch mit eingebaut

Gefällt mir
Gestern um 14:24
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Was ist denn bitte NS? Ich denke bei der Abkürzung zunächst mal an Nationalsozialismus, das kann aber wohl nicht gemeint sein.

Gefällt mir
Gestern um 14:25
In Antwort auf beria89

Ah, noch jemand, der die Abkürzung mit Nationalsozialismus assoziiert.

Gefällt mir
Gestern um 14:28
In Antwort auf eisbrecher

Ah, noch jemand, der die Abkürzung mit Nationalsozialismus assoziiert.

NS ist in diesem Forum hier NaturSekt.

Gefällt mir
Gestern um 14:42
In Antwort auf isi95

Hallo zusammen,

Das dürfte wohl nicht das einzige Tabuthemaa sein.
Aber wie hat der "Alte Fritz" schon so treffend gesagt: jeder soll nach seine Facon seelig werden.........
Und erlaubt ist was Freude bereitet oder was man für den Partner tolleriert - also auch praktiziert.

1 LikesGefällt mir
Gestern um 15:14
In Antwort auf paradigm.shift

Ich habe es einmal ausprobiert und meine Freundin in der Dusche vollgepinkelt, weil ich wissen wollte ob ich es erotisch finde. Es hat mir dann letztendlich nichts gegeben, aber immerhin weiß ich das jetzt. 

Da gehören immer zwei dazu: war das deine Idee oder ihre? Und wenn es ihre Idee war: hat es ihr auch nichts gebracht?

Diese Praktik wäre jedenfalls eine, die ich dann machen würde, wenn sie darauf besteht - auch passiv. Selbst wenn es mir sonst nichts brächte.

Gefällt mir
Gestern um 15:24
In Antwort auf asdkjfhawsf

NS ist in diesem Forum hier NaturSekt.

Danke für die Info. 

In dem Fall schließe ich mich @Cosmoliner an: geht beides für mich nicht.

Gefällt mir
Gestern um 15:26

Beides toll fände ich bedenklicher.
Es wird niemand gezwungen.

Gefällt mir
Gestern um 16:49

Es schadet ja grundsätzlich mal keinem und tut keinem weh. Wenn Leute drauf stehen, dann sollen sie das also machen.

Ich persönlich kann es Null und gar nicht nachvollziehen, was daran erotisch sein soll.
Angepinkelt werden ist für mich schlicht demütigend. Wenn mein Mann einfach mal so an mich hinpinkeln würde, würde er tendentiell eher verlassen, aber nicht besprungen.

Gefällt mir
Gestern um 16:52

Es schadet ja grundsätzlich mal keinem und tut keinem weh. Wenn Leute drauf stehen, dann sollen sie das also machen.

Ich persönlich kann es Null und gar nicht nachvollziehen, was daran erotisch sein soll.
Angepinkelt werden ist für mich schlicht demütigend. Wenn mein Mann einfach mal so an mich hinpinkeln würde, würde er tendentiell eher verlassen, aber nicht besprungen.

Naja einfach mal so... davon redet ja keiner.
Und es muss ja noch nicht mal jemand angepinkelt werden.

Gefällt mir
Gestern um 17:13

Ich bin ja tendenziell auch sehr offen, aber für mich wäre es auch absolut demütigend und alleine der Gedanke daran ist für mich weder an- noch erregend. Aber so ist jeder anders.

Gefällt mir
Gestern um 17:17
In Antwort auf lunaluz

Ich bin ja tendenziell auch sehr offen, aber für mich wäre es auch absolut demütigend und alleine der Gedanke daran ist für mich weder an- noch erregend. Aber so ist jeder anders.

Wieso demütigend? Wer sagt denn auch, dass die Frau da angepinkelt wird? Es ist ja auch andersherum möglich.

Spielt aber auch keine große Rolle. Wenn man da eine innere Abneigung hat, ist das halt so. Es gibt genug andere schöne an- und erregende Sachen.

Gefällt mir
Gestern um 18:02
In Antwort auf asdkjfhawsf

Wieso demütigend? Wer sagt denn auch, dass die Frau da angepinkelt wird? Es ist ja auch andersherum möglich.

Spielt aber auch keine große Rolle. Wenn man da eine innere Abneigung hat, ist das halt so. Es gibt genug andere schöne an- und erregende Sachen.

Ich kann mich damit, egal wie rum, nicht anfreunden. Ich hab nix gegen Dominanzspielchen, aber zum Glück gehts auch ohne Pinkelspielchen. 😁

Gefällt mir
Gestern um 18:06

Ich dachte nur, weil ihr beide geschrieben habt, es sei demütigend...

Ja klar, brauchen tut man das nicht. Es geht zum Glück ohne...

Gefällt mir
Gestern um 18:59
In Antwort auf closer

Hallo Closer, verzeih, wenn ich dich ungefragt einfach so anschreibe, aber mich hat deine Frage elektrisiert, weil ich mich auch lange Zeit gefragt habe, WARUM ich NS mag. Ich finde, dass das nichts für "jeden Tag" ist, für mich
gehört das zu einem extremen Liebesspiel dazu, wenn BEIDE es wollen und
lieben. Es ist für mich unsagbar intim und kaum an Intimität zu 
übertreffen. Wenn - Voraussetzung - Beide es lieben. 
LG Sanne

4 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers