Home / Forum / Sex & Verhütung / Notgeiler Nachbar

Notgeiler Nachbar

25. Februar 2010 um 17:45

Schon über einem Jahr nervt mich mein Nachbar...Er will ständig Sex mit mir...sagt ich soll kommen und blasen und so... Ok er sieht hamma gut aus, und hat noch ne Freundin!!!Und fast jeden tag macht der mich an!! Manchmal denk ich so gib den einfach dan lässt er mich vllt in ruhe oder es wird schlimmer ausserdem bin ich schwanger(man sieht es noch nicht) das ist noch ein grund mehr...aber ihm ist alles egal...

25. Februar 2010 um 17:53

Ja
is ein richtiges arsch!die arme freundin ich bin bestimmt nicht die einzige die er anmacht...aba egal was ich sage ihm juckt das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 17:58


oh das hätte ich nur zu gern gemacht

ja hab nen Freund...er wohnt aba etwas weiter weg...darum kommt er nur an wochenenden zu mir...und ich will auch nicht das er was mit dem klärt...was wenn es zur schlägerei kommt ich will das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:00


ich sag dem auch nicht das ich schwanger bin, is ja nur mein nachbar den gehts es ja nicht an...und wenn er es wüsste wär dem egal...dem is sowas von egal in welchen zustand ich bin hauptsache er kann mich flachlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:04

Liebesmühe??
neeee bei dem eher Sexmühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:05


unser hausmeister is bissn pervers

ich erschiess ihn einfach und das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:13

Ahsooo
oki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:24

Ich tu mir auch langsam leid...
...ich bin ja noch dazu die einige fast 20 jährige der rest eher so teenies...darum bin ich das opfer von dem typ geworden

er wohnt nicht in meiner wohnung...das fehlte mir noch...er wohnt direkt gegenüber meiner Wohnung also halbe minute entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:38

Hm
naja...halt wie in allen wohnungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:50


ich kenn sie nur vom sehn und ich kann nicht zu ihr hingehn und sagen "hey dein freund will mich vögeln "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:51


von mir aus kann er das tun hauptsache bin das nicht ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 19:24

Hey Du, ....
Mache ihm doch eine Szene im Hausflur und tobe dich mit den richtigen Worten aus. Es muss so laut sein dass alle Bewohner im Haus es hören können. Auch die richtige Uhrzeit wäre da nicht schlecht wenn eben viele daheim sind.

Jetzt seit ihr Mädels gefragt nach den richtigen Worten, gebt ein paar Tipps was Mann nicht haben kann.

Mir wäre dass so peinlich, ich würde im Erdboden versinken wollen und würde dir nicht mehr über den Weg laufen wollen.

Eine Idee wäre es ....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 9:39
In Antwort auf agniad


ich kenn sie nur vom sehn und ich kann nicht zu ihr hingehn und sagen "hey dein freund will mich vögeln "

Ich würde auch ...
... die Gunst der Stunde nutzen.
Wenn seine Freundin anwesend ist ggf. am Sonntag morgen zwischen 3 - 7 Uhr den Kandidaten der Lust aus dem Bett klingeln und lautstark an der Wohnungstür zu schellen. Fragen ob sein Angebot noch steht und ihm beherzt kraftvoll in den Schritt greifen. Denke mal erregt mit Gewissheit die interessierte Aufmerksamkeit seiner Freundin als auch der Nachbarn.
Hitzige Gespräche nicht ausgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook