Home / Forum / Sex & Verhütung / Notfall! Intimrasur!

Notfall! Intimrasur!

2. April 2002 um 15:17

Hallo!

Ich habe ein großes Problem! Gerade habe ich mir die Haare der Intimzone mit Enthaarungscreme entfernt. Jetzt habe ich auf einmal ganz viele, rote Pickel. So viele hatte ich noch nie, es sieht schrecklich aus. Das schlimmste ist: Morgen fahre ich nach Frankreich in Urlaub. Dort werde ich sicherlich mal schwimmen gehen & vielleicht auch eine kleine Affäre mit einem netten Franzosen anfangen Aber wenn das weiterhin so aussieht, kann ich es vergessen.
Habt ihr irgendwelche superschnelle Lösungen für mich? Babypuder hilft nicht, das hab ich schon ausprobiert. Das muss bis morgen wieder normal aussehen, bitte helft mir weiter!

Gruss, Salam

2. April 2002 um 15:40

Probiers mal..
Hallo...
Deine Haut scheint etwas empfindlicher zu sein.
Wie wäre es mit Bepanthen Wund und Heilsalbe??
An Deiner Stelle würde ich das Problem aber einer Apothekerin schildern, auch wenn es peinlich ist, aber die kennt sich aus mit sowas, und kann Dir direkt das Richtige geben.
Sonst wird es vielleicht noch schlimmer.
Vielleicht beim nächsten mal lieber rasieren.
Das reizt zwar auch, aber nicht durch Chemikalien.

Hoffe es wird besser...und viel Spaß im Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2002 um 16:39

Huhu
Probiers mal mit Nivea-Beruhigende After Shave Creme for Women! ich hatte früher auch immer höllische Probleme mit Pickelchen,aber dies Creme ist echt verdammt gut.Musst zwar ein paar Mal drauf klatschen aber dann wirds auch relativ schnell wieder gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2002 um 18:50

Kamille
Wenn meine Haut gereitzt ist und eine beruhigende Pflege braucht (auch zum Abheilen), dann hilft immer Kamille.
Kauf Dir Kamille-Spitzner in der Apotheke und mach Dir damit Umschläge.

Ich hoffe, das hilft Dir und Deiner Affäre steht nichts mehr im Wege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen