Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Normaler Sex langweilt mich

Letzte Nachricht: 24. März 2021 um 21:48
U
user399756719
13.03.21 um 19:51

Ich bin w, knapp 40 Jahre, sehe deutlich jünger aus und fühle mich auch so.
Ich habe von mir den Eindruck, dass mich "normaler" Sex langweilt und nicht befriedigt.

Ich habe für mich eine Art Experiment gestartet und zwischenzeitlich 3 attraktive (und jüngere) Männer gedatet. Ich liebe beim Treffen dieses Prickeln bis es zur Annäherung kommt und genieße es sehr, dass ich offenbar sehr anziehen und erregend wirke. Aber wenn es dann weiter geht und zum Sex kommt (beim ersten Treffen bisher eigentlich immer ganz klassisch die Missionarsttellung, ich mag es wenn der Mann führend ist und brauche eine gewisse Zeit zum "auftauen" und "warm laufen", befriedigt mich das nicht.

Ich genieße es zu sehen und zu spüren, wie erregt der Mann ist, aber das ist mehr so eine Kopfsache, als dass es körperlich viel bei mir auslöst.

Und ich frage mich, WAS mich reizen oder herausfordern würde und wie ich das ausprobieren kann.

Ich bin grundsätzlich ein spontaner, abenteuerlustiger, offener Mensch. Aber ich hab irgendwie eine Blockade, mich da jetzt wahllos in irgendwelche speziellen Abenteuer zu stürzen.

Habt ihr Ideen oder Input für mich, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann und mir dabei selbst treu bleiben kann?

Fragen? Gerne

Mehr lesen

R
rainmaker34
13.03.21 um 21:13
In Antwort auf user399756719

Ich habe von mir den Eindruck, dass mich "normaler" Sex langweilt und nicht befriedigt.

Ich habe für mich eine Art Experiment gestartet und zwischenzeitlich 3 attraktive (und jüngere) Männer gedatet. Ich liebe beim Treffen dieses Prickeln bis es zur Annäherung kommt und genieße es sehr, dass ich offenbar sehr anziehen und erregend wirke. Aber wenn es dann weiter geht und zum Sex kommt (beim ersten Treffen bisher eigentlich immer ganz klassisch die Missionarsttellung, ich mag es wenn der Mann führend ist und brauche eine gewisse Zeit zum "auftauen" und "warm laufen", befriedigt mich das nicht.

Ich genieße es zu sehen und zu spüren, wie erregt der Mann ist, aber das ist mehr so eine Kopfsache, als dass es körperlich viel bei mir auslöst.

Und ich frage mich, WAS mich reizen oder herausfordern würde und wie ich das ausprobieren kann.

Ich bin grundsätzlich ein spontaner, abenteuerlustiger, offener Mensch. Aber ich hab irgendwie eine Blockade, mich da jetzt wahllos in irgendwelche speziellen Abenteuer zu stürzen.

Habt ihr Ideen oder Input für mich, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann und mir dabei selbst treu bleiben kann?

Fragen? Gerne

Du liebst nicht nur die Sache an sich sondern den Weg wie es dazu kommt. Was löst dies und jenes aus und warum. Das ist extrem intensiv und tiefgründig. Mehr als nur was Sexuelles. Behalte dir das gut. Wie du an den heiligen Gral kommst ist mir leider auch bisher verwehrt. Der Weg ist bei dir das Ziel. Sehr schön.

2 -Gefällt mir

A
astarte
14.03.21 um 8:05

Klassisch in der Missionarsstellung udn Mann führend fände ich auch langweilig - 

Gefällt mir

A
astarte
14.03.21 um 8:07
In Antwort auf astarte

Klassisch in der Missionarsstellung udn Mann führend fände ich auch langweilig - 

Evtl solltest du mal etwas aus dir herauskommen auch mal die Führung übernehmen? Vielleicht brauchst duabuch einfach mehr Zeit, der erste Sex mit einem neuen Partner ist oft irgendwie komisch, weil man sich erst aneinander gewöhnen muss.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
berlinsy1
14.03.21 um 9:53

Mir geht es auch meist zu schnell, kann es auch daran liegen? 

Gefällt mir

S
sisteronthefly
14.03.21 um 10:52
In Antwort auf user399756719

Fragen? Gerne

Hallo,
vielleicht bist du eher unsicher und brauchst die Bestätigung, dass mit dir alles OK ist und du erregend wirkst auf Männer. 
Unüberlegte Partnerwahl macht eine schöne Sache so beliebig und wenig bedeutsam. Also sind wahllose Aktionen nicht dienlich für befriedigende Sexualität. 
Ich finde "normalen" Sex alles andere, als langweilig. Ich bin aber auch sehr gerne aktiv. Führung brauche und will ich nicht. 
Vielleicht musst du erstmal "auftauen", vielleicht brauchst du dann weder Reize, noch Herausforderungen, was alles Impulse von Außen sind. 
LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user399756719
14.03.21 um 12:15

Danke euch für die Antworten und die zahlreichen Nachrichten. 
Das "Auftauen" ist definitiv ein Punkt, an dem ich evtl arbeiten muss und auch das direkte Aussprechen meiner Fantasien oder der Dinge, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Denn wenn ich es nicht ausprobiere, erfahre ich es nie, ob es mein Ding ist oder nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass mein aktuelles Date Lust hätte mich auf dieser Reise zu begleiten. Ich überlege gerade, wie ich es ihm erotisch und anturnend schreiben kann, ob er auf dieses Abenteuer Lust hat.

Gefällt mir

Anzeige
S
schreidoch
15.03.21 um 15:50

Vllt solltest du mal BDSM probieren, da hast du die Zeit aufzutauen, das ganz sich entwickeln zu lassen zu sehen zu hören, die Führung abzugeben....wenn du den richtigen Dom hast, das mal vorausgesetzt  

Gefällt mir

U
user399756719
15.03.21 um 20:02
In Antwort auf schreidoch

Vllt solltest du mal BDSM probieren, da hast du die Zeit aufzutauen, das ganz sich entwickeln zu lassen zu sehen zu hören, die Führung abzugeben....wenn du den richtigen Dom hast, das mal vorausgesetzt  

Definitiv möchte ich das machen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gefällt mir

Anzeige
alucard
alucard
24.03.21 um 21:47

Für mich ist rein Blümchen auch zu langweilig, nur der Dom Part aber auch ich brauch da ne eher breite Palette von über ne Massage zu Sex über SM Rollenspiele und auch heimlich find ich gut...
Glaube bei mir liegt da der Reiz eher an der Abwechslung und die Dinge "neu" zu halten, sonst verläuft sich das für mich zur Routine und verliert den Reiz. 

Gefällt mir

alucard
alucard
24.03.21 um 21:48

Für mich ist rein Blümchen auch zu langweilig, nur der Dom Part aber auch ich brauch da ne eher breite Palette von über ne Massage zu Sex über SM Rollenspiele und auch heimlich find ich gut...
Glaube bei mir liegt da der Reiz eher an der Abwechslung und die Dinge "neu" zu halten, sonst verläuft sich das
 für mich zur Routine und verliert den Reiz. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige