In Antwort auf user399756719
Ich bin w, knapp 40 Jahre, sehe deutlich jünger aus und fühle mich auch so.
Ich habe von mir den Eindruck, dass mich "normaler" Sex langweilt und nicht befriedigt.
Ich habe für mich eine Art Experiment gestartet und zwischenzeitlich 3 attraktive (und jüngere) Männer gedatet. Ich liebe beim Treffen dieses Prickeln bis es zur Annäherung kommt und genieße es sehr, dass ich offenbar sehr anziehen und erregend wirke. Aber wenn es dann weiter geht und zum Sex kommt (beim ersten Treffen bisher eigentlich immer ganz klassisch die Missionarsttellung, ich mag es wenn der Mann führend ist und brauche eine gewisse Zeit zum "auftauen" und "warm laufen"
, befriedigt mich das nicht.
Ich genieße es zu sehen und zu spüren, wie erregt der Mann ist, aber das ist mehr so eine Kopfsache, als dass es körperlich viel bei mir auslöst.
Und ich frage mich, WAS mich reizen oder herausfordern würde und wie ich das ausprobieren kann.
Ich bin grundsätzlich ein spontaner, abenteuerlustiger, offener Mensch. Aber ich hab irgendwie eine Blockade, mich da jetzt wahllos in irgendwelche speziellen Abenteuer zu stürzen.
Habt ihr Ideen oder Input für mich, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann und mir dabei selbst treu bleiben kann?
Fragen? Gerne 
Hallo,
vielleicht bist du eher unsicher und brauchst die Bestätigung, dass mit dir alles OK ist und du erregend wirkst auf Männer.
Unüberlegte Partnerwahl macht eine schöne Sache so beliebig und wenig bedeutsam. Also sind wahllose Aktionen nicht dienlich für befriedigende Sexualität.
Ich finde "normalen" Sex alles andere, als langweilig. Ich bin aber auch sehr gerne aktiv. Führung brauche und will ich nicht.
Vielleicht musst du erstmal "auftauen", vielleicht brauchst du dann weder Reize, noch Herausforderungen, was alles Impulse von Außen sind.
LG Sis
Gefällt mir