Home / Forum / Sex & Verhütung / "Normaler" After-Geruch ?!

"Normaler" After-Geruch ?!

2. März 2010 um 4:53

Hallo,

ich habe letztens den After meiner Freundin etwas verwöhnt und Ihr hat das scheinbar so sehr gefallen, dass Sie sich jetzt revangieren will, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Denn trotz rasieren und tägliches duschen bemerke ich immer wieder diesen typischen "Aftergeruch" nach dem Duschen an meinem Handtuch (bzw. wenn ich die Hand "mal durchziehe") und ich bekomme ihn einfach nicht weg.
Ich meine bei meiner Freundin hab ich damals eigentlich nichts wahrgenommen, bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern etwas gerochen oder "geschmeckt" zu haben und bislang hat meine Freundin beim Oralverkehr bei mir auch nie etwas gesagt. Aber mir wäre das total unangenehm, wenn sie da jetzt weiter "runter" geht...

Ist der denn so ein leichter Geruch immer da und normal oder stimmt da was nicht bei mir? Benutzt Ihr besondere Wasch-lotionen (PH-Basis oder sowas)?


Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar!

Grüße

Mike

2. März 2010 um 13:19


Wenn Du dich wirklich gründlich wäscht sollte eigentlich nichts mehr riechen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 15:19

Ganz einfach...
Also Du meintest ja, Du würdest Dich da rasieren, also müsste das eigentlich nicht so schlimm sein. Wenn Du duschen gehst, dann benutze einfach mal eine Seife, die etwas stärker ist, am besten Kernseife oder medizinische Artzseife (bekommst Du in der Apotheke oder in der Drogerie zum Spottpreis.) Jedenfalls dürfte sich der Geruch dann legen. Damit Deine Haut aber nicht so trocken ist, würde ich Dir empfehlen, Dich gleich nach dem duschen mit einer Bodymilk einzucremen. (Das macht Deine Haut weich und es riecht gut). Also wie gesagt, wenn Du Dich richtig sauber gemacht hast, müsste Dein A**** wie ein Babypopo riechen. Das beste wäre natürlich eine Analdusche, aber ich denke das benutzen nur Menschen, die entweder Schwul oder Bi sind oder Frauen, die Analsex haben. Ist nicht Jedermanns Sache. Habe jedenfalls noch nicht gehört, dass ein Heterosexueller Mann eine Analdusche benutzt hat. Wünsche Dir noch Viel Spaß...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:36

Hall
Hallo Mike

ich denke hier auch nicht dass du dir da wirklich Sorgen machen musst und ich finds gut was onlythetruth1986 schon dazu gesagt hat, das brauch ich jetzt nicht zu wiederholen. Analdusche ginge auch, aber wenn du dich am Po so wäschst und hinterher auch eincremst ( das ist echt wichtig damit die haut nicht austrocknet von der Seife) dann kannst du dafür ja auch eine Lotion nehmen die gut riecht.

LG
Amy

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 3:09

Normal ...
... ist, wenn es da nach nix riecht.

Ich dusche morgens und abends, wasche dabei den Hintern und den Genitalbereich mit viel Seife oder Duschgel sehr gründlich und dusche ebenso gründlich mit viel Wasser ab.
Auch nach dem Toilettengang wasche ich mich, wenn es die Situation erlaubt. Das ist nicht nur eine Frage des Geruchs, sondern auch des Wohlfühlens.

Wichtig ist, nicht nur gründlich zu waschen, sondern ebenso gründlich abzutrocknen.
Dann riecht da nix und der Po wird zur Kusszone

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 11:19
In Antwort auf onlythetruth1986

Ganz einfach...
Also Du meintest ja, Du würdest Dich da rasieren, also müsste das eigentlich nicht so schlimm sein. Wenn Du duschen gehst, dann benutze einfach mal eine Seife, die etwas stärker ist, am besten Kernseife oder medizinische Artzseife (bekommst Du in der Apotheke oder in der Drogerie zum Spottpreis.) Jedenfalls dürfte sich der Geruch dann legen. Damit Deine Haut aber nicht so trocken ist, würde ich Dir empfehlen, Dich gleich nach dem duschen mit einer Bodymilk einzucremen. (Das macht Deine Haut weich und es riecht gut). Also wie gesagt, wenn Du Dich richtig sauber gemacht hast, müsste Dein A**** wie ein Babypopo riechen. Das beste wäre natürlich eine Analdusche, aber ich denke das benutzen nur Menschen, die entweder Schwul oder Bi sind oder Frauen, die Analsex haben. Ist nicht Jedermanns Sache. Habe jedenfalls noch nicht gehört, dass ein Heterosexueller Mann eine Analdusche benutzt hat. Wünsche Dir noch Viel Spaß...

Ich schon.

+ Habe jedenfalls noch nicht gehört, dass ein
+ Heterosexueller Mann eine Analdusche benutzt hat

Ich schon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 12:24

Tut dir dein Schniedel weh?
Du greifst dahin und guckst so komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook