Home / Forum / Sex & Verhütung / Normale Massagen und Orgasmus??????????

Normale Massagen und Orgasmus??????????

21. Juli 2004 um 21:30

gibt es gewisse "tricks" die weibl.fachkräfte bei einer herkömmlichen massage ausnutzen???
männl. orgasmus auf rezept?????????
bitte um nette und ehrliche mails von frauen die in diesem job arbeiten.

lg Issey

21. Juli 2004 um 22:20

Keine Fachfrau
würde Dir gern weiterhelfen,bin aber keine Fachfrau.
Ich habe aber einen Mann, der herkömmliche Massagen total ablehnt.An seinem besten Stück ja,den restlichen Körper nein.Dabei würde ich ihn sehr gern massieren.....
Aber wenn er nun mal nicht will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2004 um 10:44

Es ist
unterschiedlich. Meine Frau ist Physiotherapeutin und muss auch viel Massieren.
Es ist schon manchmal amüsant, wenn sie erzählt, wie manche Männer ob jung oder alt
"anspringen" bei ganz normaler Massage.
Die meisten versuchen auch gar nicht, es zu verbergen. Aber es wird gewohnheit sagt sie, und regt sich schon lange nicht mehr auf.
Mfg
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2004 um 20:28
In Antwort auf murphy_12152125

Keine Fachfrau
würde Dir gern weiterhelfen,bin aber keine Fachfrau.
Ich habe aber einen Mann, der herkömmliche Massagen total ablehnt.An seinem besten Stück ja,den restlichen Körper nein.Dabei würde ich ihn sehr gern massieren.....
Aber wenn er nun mal nicht will!

Schaue doch...........
mal in deine privaten mails *fg
würde mich freuen wenn ich mehr über dich erfahren könnte.

lg jörg

mail@ hairless332004@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen