Home / Forum / Sex & Verhütung / Normal oder Anal

Normal oder Anal

23. Juli 2009 um 15:43

Was gefällt euch Männern besser?
Hatte am We das erste Mal spontan Analsex mit meinem Freund. Es tat weder weh noch sonst was, da ich ihm vertraue und ganz locker war.

Nachher haben wir drüber geredet wie es war. Klar ich war eher ruhig und hab mich mal hingegeben, um zu sehen, wie das so ist, er war total einfühlsam und als er kurz davor war, fragte er liebevoll "Babe, darf ich gas geben?" Das tat auch nicht weh.
Jedenfalls meinte er nachher, dass es ihm "Normal" besser gefällt, weil ich da mehr abgeh :-9 (ok es war das erste mal)

Jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr das so sehr?

Frauen dürfen natürlich auch antworten

23. Juli 2009 um 20:25

Besser oder so beim Sex gibts eh nicht
kommt auf die Situation an. Finde Av sichrlich was besonderes, daher ist es nicht jedes Mal anbegracht. Sehr häufiger AV führt bei den Mädels früher oder später eh zu Problemen, von daher. AV ist dann toll, wenn es spotan passiert, wie mit allem beim Sex.

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 22:48

Beides ist geil!!
vorne flutscht es besser-
hinen ist es enger......alles zu seiner zeit...
hauptsache beiden gefällt es und haben ihren spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stimulation durch Schamhaare eingeschränkt
Von: nguyet_11967141
neu
23. Juli 2009 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen