Home / Forum / Sex & Verhütung / Normal?

Normal?

9. Januar 2012 um 21:20

mal ne frage: wenn mein freund mich mit der zunge untenrum befriedigen will, halte ich es nie länger als ne minute aus bevor ich wegzucke. esfühlt sich verdammt gut an aber ich zucke troztdem immer weg.ist das normal?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 21:21

Achja
und manchmal will ich sogar das er aufhört weil ich es absolut nich aushalte b wohls sich richtig gut anfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:00

Ich hab zwar nicht allzu viel erfahrung..
aber worauf konzentriert er sich denn, wenn er dich mit der zunge '*bearbeitet' ?
Eher auf den Kitzler?
Weil vielleicht ist zwischendurch der Kontakt zu stark, da, wie wir ja alle wissen, der Kitzler einer Frau sehr empfindlich ist.. und durch starke berührungen es einem halt auf einmal 'durchrüttelt'

..entschuldige für die wortwahl, aber ich bin etwas müde ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper